technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> no drugs
disaster
Beitrag 4 Jul 2007, 15:24
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 3-July 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.952



hi alle zusammen!

mich würd interessieren wer eigentlich auch ohne drogen seiens illegale oder legale (also: alk, zigaretten, weed, irgendwelche pillen und noch ärgeres zeug) heutzutage allein durch die geile musik die unser dj gerade auflegt noch abgehen (bezogen vor allem aufs abtanzen herumzappeln raven und weiß gott wie noch) kann...

ich für meinen teil weiß dass ich beim richtigen sound in den club komm zuerst mal ein wenig rumchill und theoretisch beim nächsten geilen rmx sofort abgehen kann wie eine rakete (okay kurzes aufwärmshaken vorrausgesetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

thx für eure posts...

mfg disaster
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 4 Jul 2007, 16:31
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich kann das, und ich mach das auch,... nachdem ich auch produzier...und ich schon laaaange tanze, hab ich voll das Gefühl für gute Mucke.

Aber wenn die Mucke net passt, bringen mich keine 10 pferde, Biere, Vodkabull, Schnee und salz zum tanzen.

Es gibt natürlich auch ausnahmen, z.B. zu Minimal (das ich hasse wie die Pest) da werd ich net mit den oben genannten und scho gor net nüchtern tanzen- die ausnahme macht da in ausnahme fällen Ellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - wo man vieleicht noch a bissi reinkippt in die mucke-aber an sonsten gilt ja sowieso:
Wenn die Mucke net passt dann wirds mit Drogen ah net besser (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (Set und Setting die alte Leier),
es sei denn einem ist die Musik komplet wurscht und mann ist sowiso nur wegen Drogen oder Weiber am Start.

Also Tanzen ohne Drogen- mit gscheiter Mucke kein Problem.
Tanzen auf Ellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mit gscheiter Mucke ist sehr schön... man sollts halt mit der Häufigkeit net übertreiben-weil dann ists erstes beim nächsten mal nimmer so schön und zweitens is ja net all zu guat für den lieben Geisteszustand.



Auch wenn ich auch ohne Drogen Tanzen kann, trink ich dann doch noch 2 Bierchen, oder halt Vodkabull- erstens weil die Musik eigentlich die meiste zeit net so passt wie mans will (man kanns ja net allen recht machen) und zweitens kann man dann besser die ganzen herumstehenden Leute ausblenden (die die den ganzen abend herumsitzen stehen oder das andere Geschlecht anbraten...)

Greets

Edit:
Wenn die Mucke wieder mal sauschlecht war erkennt man das meisten an einem volltrunkenen Phatline (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 4 Jul 2007, 19:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 4 Jul 2007, 18:27
Beitrag #3


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Stimmung und Drogen haben nichts miteinander zu tun. Wenn ich gut drauf bin bin ich es mit und ohne Drogen und das gleiche wenn ich schlecht drauf bin. Und Scheiss Musik bleibt mit allen Drogen Scheiss Musik.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 Jul 2007, 18:33
Beitrag #4





Guests






Kommt bei mir schon öfters vor, dass ich net mal ein Bier trink. (net immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Ich sags mal so: Ich bin oft mal rauschig - aber auf Festln is mir die Musik allein lieber. Wenn ich voll fett bin und von der Musik nix
mitbekomm is ja schad um den Eintritt. Kommt halt drauf an... Jeder wie er will (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 Jul 2007, 18:59
Beitrag #5





Guests






ZITAT(Alpha600 @ 4 Jul 2007, 19:27 ) *
Und Scheiss Musik bleibt mit allen Drogen Scheiss Musik.


ich glaub mit alk kann man sich musik noch am besten erträglich machen. zu welchen liedern
ich auf geburtstagsparties oft mitgröhle.... döp döp döp dödö döp döp döp (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 4 Jul 2007, 19:12
Beitrag #6


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Loge @ 4 Jul 2007, 19:59 ) *
ich glaub mit alk kann man sich musik noch am besten erträglich machen. zu welchen liedern
ich auf geburtstagsparties oft mitgröhle.... döp döp döp dödö döp döp döp (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



*loooool* da müssen die bier aber schon kistenweise gehn... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 4 Jul 2007, 22:03
Beitrag #7


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



du als kärntner ist das döp döp döp dö dö döp döp döp ja schon fast eine nationalhymne die geht leider schon wie im schlaf!

Tja die Umwelt prägt halt leider doch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
disaster
Beitrag 5 Jul 2007, 08:52
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 3-July 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.952



ZITAT(Alpha600 @ 4 Jul 2007, 19:27 ) *
Stimmung und Drogen haben nichts miteinander zu tun. Wenn ich gut drauf bin bin ich es mit und ohne Drogen und das gleiche wenn ich schlecht drauf bin. Und Scheiss Musik bleibt mit allen Drogen Scheiss Musik.


also ich denk schon eben dass man wirkli so hackevoll sein kann dass man zu jedem scheiß abtanzen kann...fix das geht...ist nur die frage ob das der sinn ist beim ausgehen sich so zuzudröhnen dass man am nächsten tag sowieso nicht mehr weiß was man alles für einen scheiß aufgeführt hat und sich fragt "woher kommen all die abschürfungen und die aufgeplatzte oberlippe?" *lol*

ich denk nur dass schon viele erst "locker" werden müssen um die hemmschwelle zu überwinden auf der tanzfläche abzugehen...ne ist ja okay...hey sonst gäbs wohl in den meisten klubs keine bars *lol*...und dass man nicht gern ein bierchen trinkt weils dann vl moves drinn sind für die man sonst zu nüchtern wär (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) will ich auch gar nicht negieren...übermaß find ich jedenfalls nit so supi...(überhaupt erst der tag danach *herhäng* (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) )

Der Beitrag wurde von disaster bearbeitet: 5 Jul 2007, 08:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 5 Jul 2007, 09:07
Beitrag #9


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



ZITAT(disaster @ 4 Jul 2007, 16:24 ) *
hi alle zusammen!

mich würd interessieren wer eigentlich auch ohne drogen seiens illegale oder legale (also: alk, zigaretten, weed, irgendwelche pillen und noch ärgeres zeug) heutzutage allein durch die geile musik die unser dj gerade auflegt noch abgehen (bezogen vor allem aufs abtanzen herumzappeln raven und weiß gott wie noch) kann...

ich für meinen teil weiß dass ich beim richtigen sound in den club komm zuerst mal ein wenig rumchill und theoretisch beim nächsten geilen rmx sofort abgehen kann wie eine rakete (okay kurzes aufwärmshaken vorrausgesetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

thx für eure posts...

mfg disaster





hello
ich habe damit kein problem...
da ich daheim immer musik am ohr habe....ist es nicht zu vermeiden , dass ich dazu tanze hupfe zapple...genauso wie auf einem fest...kein unterschied...
daheim ist meine droge..kaffee und musik...
ansonsten..wenn ich fort bin...bin ich in erster linie zum tanzen dort...nicht um leute kennenzulernen..hilfe..nein nein...wegen der musik und tanzen..
u. es wird sofort das tanzbeingeschwungen...ob mit oder ohne drugs...

und wenn mir die musi nicht gefällt..dann geh ich woanders hin..so einfach ist das...
gegen rauschmittel ist nichts einzuwenden..wenn man es mit hirn macht...wie bei allem..sex essen trinken schlafen sport..übertreibt man es..macht es krank..


adios

Der Beitrag wurde von musikFan bearbeitet: 5 Jul 2007, 09:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
disaster
Beitrag 5 Jul 2007, 11:45
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 3-July 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.952



ZITAT(musikFan @ 5 Jul 2007, 10:07 ) *
[..]

gegen rauschmittel ist nichts einzuwenden..wenn man es mit hirn macht...wie bei allem..sex essen trinken schlafen sport..übertreibt man es..macht es krank..

adios


sex kann krank machen? *lol*

doch hast ja recht (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 5 Jul 2007, 13:09
Beitrag #11


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(disaster @ 5 Jul 2007, 09:52 ) *
also ich denk schon eben dass man wirkli so hackevoll sein kann dass man zu jedem scheiß abtanzen kann...fix das geht...


Nehmen wir den Musikantenstadl (und lassen die Ausnahmen weg in denen dort auch gute Musik vorkommt). Solange ich noch nicht bewustlos bin werd ichs nicht gut finden. Und danach kann ich schwer tanzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 5 Jul 2007, 13:14
Beitrag #12


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



QUOTE(disaster @ 4 Jul 2007, 14:24 ) *
hi alle zusammen!

mich würd interessieren wer eigentlich auch ohne drogen seiens illegale oder legale (also: alk, zigaretten, weed, irgendwelche pillen und noch ärgeres zeug) heutzutage allein durch die geile musik die unser dj gerade auflegt noch abgehen (bezogen vor allem aufs abtanzen herumzappeln raven und weiß gott wie noch) kann...

ich für meinen teil weiß dass ich beim richtigen sound in den club komm zuerst mal ein wenig rumchill und theoretisch beim nächsten geilen rmx sofort abgehen kann wie eine rakete (okay kurzes aufwärmshaken vorrausgesetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

thx für eure posts...

mfg disaster


ich hab noch nie probiert und werd auch nie. ab und zu alkohol, aber sonst nix.
bin leider eine seltenheit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 5 Jul 2007, 13:43
Beitrag #13





Guests






ZITAT(tecxx @ 5 Jul 2007, 14:14 ) *
bin leider eine seltenheit.


die geringe anzahl der posts in dem thread sagt schon mal einiges aus (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 5 Jul 2007, 20:25
Beitrag #14


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ein Lieblingszitat nach einen zitat nach einen zitat, hehe:

Liebe Powerabstinenzler



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Das eigentliche Zitat kam eigentlich von blumentopf-rendezvous

den Text dazu gibts hier
und lässt sich natürlich auch auf Techno umlegen (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) ...scheiß genialer Track.

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 5 Jul 2007, 20:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 5 Jul 2007, 21:03
Beitrag #15


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ja, schon traurig auch wieviele sich zum Thema äußern können wenns darum geht wer hat schon den oder jenen scheiss ausprobiert

was Alkohol betrifft muss man aber auch zugeben das dieser schon so manche Party in fahrt gebracht hat

oder wie es die Toten Hosen so schön sagen: "kein Alkohol ist auch keine Lösung"

ps: wenn ich da an meine früheren Schlumberger Exzesse denke *gg*

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 5 Jul 2007, 21:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 5 Jul 2007, 21:06
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



QUOTE(Loge @ 5 Jul 2007, 12:43 ) *
die geringe anzahl der posts in dem thread sagt schon mal einiges aus (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)


das technoboard ist alles, aber sicher nicht repräsentativ für die tatsächlichen begebenheiten. das fängt bei partypreviews/reviews an und hört beim thema drogen auf.
95% aller partygäste nutzen nämlich internet kaum/gar nicht, und die wenigen dies tun, sind dann mit sicherheit nicht am TB unterwegs.

diejenigen dies trotzdem hierher geschafft haben und (halbwegs) regelmässig posten, sind bei gott keine aussagekräftige menge :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
disaster
Beitrag 6 Jul 2007, 14:04
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 3-July 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.952



ZITAT(tecxx @ 5 Jul 2007, 14:14 ) *
[..]
bin leider eine seltenheit.


nur weil ich frag wer ohne drogen kann heißt dass nicht dass ich ein junkie bin...also unbesorgtheit: mehr als über alk und zigaretten bin ich auch noch nicht hinausgekommen...

und bedarfs wirklich diesem "leider"? (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

jedenfalls: also ich glaub eine gute party ist mit geiler musik und dafür ohne drugs sehr wohl möglich aber mit scheiß musik (a la musikantenstadl *lol* *kopfschüttel*) und im gegenzug dafür zb mit alk nur bedingt *@ Alpha600 nick*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 6 Jul 2007, 14:47
Beitrag #18


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



mir is letztes mal bei meiner geburtstagsfeier im vollrausch (mehrere flaschn vodka) elektro house am sänkl gangn. und des mir - einer der letzten bastionen des elektro houses da am tb (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

ahja und zum thema: spinnst? ohne vollrausch machts jo kan spass und seitdem i ka auto mehr hob kommt des nüchtern sein sowieso nimma in frage für mich (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 6 Jul 2007, 14:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 6 Jul 2007, 14:53
Beitrag #19


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 6 Jul 2007, 15:12
Beitrag #20


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(disaster @ 4 Jul 2007, 16:24 ) *
mich würd interessieren wer eigentlich auch ohne drogen seiens illegale oder legale (also: alk, zigaretten, weed, irgendwelche pillen und noch ärgeres zeug) heutzutage allein durch die geile musik die unser dj gerade auflegt noch abgehen (bezogen vor allem aufs abtanzen herumzappeln raven und weiß gott wie noch) kann...


haut hin - und ich glaub da bin ich nicht allein in meiner runde!
aber sollte man das alles so strikt trennen?
wenn ich mal einen abend daheim verbringe, dann könnt ich auch einfach nur film schaun/musik hören/mit freunden reden...
aber wir essen dann oft chips/nüsse/"wieAuchImmerDieseItalienischenGebäckstangenHeißenMögen" dazu, trinken tee/bier/wein...
warum sollte ich diese angeeignete verhaltensweise im club verwerfen und "NUR" tanzen ?

zugegeben überspitzt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 6 Jul 2007, 15:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 08:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: