technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> (30.06.2007) NICK WARREN @ COLOSSO, Progressive House Party gleich ums eck :)
Six-Ecco
Beitrag 29 Jun 2007, 13:58
Beitrag #1


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Nur wenige Kilometer von uns entfernt NICK WARREN!


(IMG:http://www.justmusic.fm/media/cache/9CBB5FDC-F2F0-4173-8C06-1E091A571461.jpg)


Entry:4500 HUF ca. 17 EURO

Cu there !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Jun 2007, 14:11
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



jägermeister mit scharfem s ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 29 Jun 2007, 14:50
Beitrag #3


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



QUOTE(Delegoano @ 29 Jun 2007, 15:11 ) *
jägermeister mit scharfem s ?


nunja, da das jägermeister logo in fraktur geschrieben ist haben die ungarn ein scharfes s hineininterpretiert ... sollt ma jetzt nicht soviel idipflreiten. immerhin bekommen die nick warren und wir nicht ... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

viel spass allen die diese einmalige chance nützen, i bin ärger verkühlt (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 29 Jun 2007, 15:04
Beitrag #4


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(Coco Loco @ 29 Jun 2007, 15:50 ) *
viel spass allen die diese einmalige chance nützen, i bin ärger verkühlt (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)


willkommen im club und das bei diesen temperaturen,
mir hat glaub ich das donauinselfest den letzten rest gegeben *tschiehahhh*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 29 Jun 2007, 15:15
Beitrag #5


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



QUOTE(LeilaN @ 29 Jun 2007, 16:04 ) *
willkommen im club und das bei diesen temperaturen,
mir hat glaub ich das donauinselfest den letzten rest gegeben *tschiehahhh*


das oder der dienstägige ausflug ins wasserlose flex (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

gute besserung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Jun 2007, 15:31
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



i geh auf ka party, wo rechtschreibfehler aufm flyer sind (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) scherzal... nein, ist mir nur merkwürdig aufgefallen... soll kein grund sein diesen mega-act net zu besuchen... ich bin leider schon mehrfach eingespannt.. sonst wärs ja echt grad einmal umfallen von wien...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 29 Jun 2007, 15:38
Beitrag #7


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



wie lange fährt man da ca von wien hin?(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Jun 2007, 17:21
Beitrag #8


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



eine gute stunde ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 29 Jun 2007, 19:34
Beitrag #9


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(B0tt0mline @ 29 Jun 2007, 16:38 ) *
wie lange fährt man da ca von wien hin? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


45 min mit dem Auto,90 min mit dem Zug von Wien Meidling...cu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 29 Jun 2007, 21:54
Beitrag #10


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



ZITAT(Coco Loco @ 29 Jun 2007, 16:15 ) *
das oder der dienstägige ausflug ins wasserlose flex (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

gute besserung!



danke mit vorgehaltener pranke (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
dir auch ne leere nase und nen freien rachen,
in diesem sommer lassen wir es ordentlich krachen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 29 Jun 2007, 22:21
Beitrag #11


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



QUOTE(LeilaN @ 29 Jun 2007, 22:54 ) *
in diesem sommer lassen wir es ordentlich krachen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) fo shizzle!

zhaus sitzen am freitag ist echt unguat (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 1 Jul 2007, 14:47
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Die geilste Location die ich seit langem gesehen habe !!!!!!!!!!!!!
Bis ca. 1:00 war kaum was los,aber dann wars bum voll...

Der Nick hat mich nicht wirklich umgehauen...kommerzielle tracks und teilweise sehr kurze übergänge
Gegen Ende hat er dann auch noch Sachen aus dem Jahre 1998 gespielt... (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Bin das erste mal in Ungarn schon um 5:30 nachhause gefahren weil 1. Ich noch Ko von Freitag war und 2. man gemerkt hat das wir sehr nahe an Österreich grenzen...was ich damit meine ist das es in KECEL,KISKUHALAS,SIOFOK 5 mal so arg ab geht... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: