technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy Flex 11.3., coole Party
Tim
Beitrag 12 Mar 2003, 09:45
Beitrag #1





Guests






Eigentlich wollen wir ins NIG, haben aber den "kostenlosen" Entry leicht verpasst, deswegen gleich ab ins Flex.
Dort angekommen (so gegen 10) waren ca. 20 Leute herinnen, ziemlich gelangweilt sogar und - ich glaube, es war Keyser Soze, der hat sich wirklich redlich gemüht und hat alle Styles durchgezogen (war sogar mal kurzzeitig fast aufm Hiphop), naja nur Tigerlili und ich haben getanzt. So gegen 12 isser dann richtig aufgefahren und hat eine feine Vorlage für Lucca geliefert. Lucca selbst hat bei house angefangen und ist dort bisschen hängengeblieben. Ab 2 ist sie dann auf Techno übergeschwenkt, aber er war nicht so treibend. Technisch war sie absolut perfekt und genialst! Die Hütte war dann auch randvoll und alle haben fein mitgefeiert, da war kaum Platz zum tanzen. Zusammengefasst: hätte Lucca dort weitergemacht wo Soze aufgehört hat, wäre das Flex geplatzt, Crowd voll okay und teilweise feierwütig, Lucca bisschen fad für mein Geschmack aber sehr gut hingelegt, die Anlage eh flex-mäßig eine Weltmacht - feine Party!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 12 Mar 2003, 12:22
Beitrag #2


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



neee war net der "kaisersoße" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) sondern der jerry...zumindest hab ich das so während einer "diskussion" mit einem bekannten verstanden,der meinte nämlich es wäre nicht Keyser Soze...und das es lucca war,war eindeutig zum ausschließen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ja wie gesagt Jerry war gut und vor allem "zu beeinflussen" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
tim und ich waren nämlich zu dem zeitpunkt die einzigen tänzer(sonst alles bremsen an der bar,die uns "blockierten"...), und da haben wir halt schon immer unsere meinung zur musik geliefert...tim konnte sich ja das "härter,härter" nicht verkneifen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

kurz vor der "übergabe" war sein set echt echt geil.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

lucca war auch recht nett,aber für meinen geschmack teilweise bisschen monoton...

sind aber schon kurz nach 2 abgezogen,kann also nicht sagen wie es bis zum schluß war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

aja thx tim und natürlich auch dem STERNCHEN,die ja nachkam.

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 12 Mar 2003, 12:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 12 Mar 2003, 12:34
Beitrag #3





Guests






Tigerlili, danke für deine cola, kriegst sie tausendmal zurück!!! beim nächsten mal. Also, mir hats Spaß gemacht - fürn Dienstag nicht schlecht. Und Sternchen war auch gut drauf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 12 Mar 2003, 14:17
Beitrag #4


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich bin ca um 12.00 im flex angekommen und die eigenartige leere die sich mir bot erschreckte mich zunächst. eine stunde später war die hütte aber ziemlich voll... also vor 1.h muss man da wirklich nicht hingehen, find ich...

ich war ziemlich überrascht als ich tigerlili, sternchen und tim auch dort traf. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) *wink*

zu lucca kann ich nur sagen: sehr gut!!! sie hat zwar hauptsächlich die "hits" der letzten 12 monate aufgelegt und hier und da auch nen klassiker (paranoid dancer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) )
der sound war also nichts wirklich inovatives - aber das hat schon gepasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) straighter, grooviger techno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

keyser soze, der nach ihr die TTs übernahm war mir dann viel zu hart, monoton..... schranzig *ggg*
tja, dann bin ich abgehaut...
zum ersten mal nach monaten, dass ich nicht bis zum bitteren ende geblieben bin... aber auf das gebrettere hatte ich einfach keine lust

naja..next week ist ja wieder electric indigo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) auf sie ist immer verlaß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djanestellaris
Beitrag 12 Mar 2003, 18:22
Beitrag #5


**Be everywere**
****

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 17-October 02
Wohnort: *+.+*ElFenLanD*+.+*
Mitglieds-Nr.: 434



jo jo jo
Ich war auch mit von der Partie!!
Also im grossen und ganzen wars recht ok!!!

Jerry hab ich nur kurz gehört!Fand ich recht gut!Am Schluss hat er bekannte Platten aufgelegt!So auf For You Style!

De Luca HAt mir auch recht gut gefallen nur ein bissi Monoton fand ichs!!!Also ziehmlich eintönig!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Keiser soze hat mich wirklich wieder überzeugt!!Schranzig wie eh und je!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

sternchen@miss dita K.dance
Wir haben beim Tanzen die Sau raus gelassen!!!Cooler Style!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Also bis bald Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 12 Mar 2003, 18:38
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Sternchen @ 12. Mar 2003, 17:22 )
sternchen@miss dita K.dance
Wir haben beim Tanzen die Sau raus gelassen!!!Cooler Style!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
thx... war echt lustig da vorne auf den treppen
aber eigentlich war ich gestern nicht so fit... wenn ich mal richtig in tanzwut bin dann schauts sehr oarg aus, glaub ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 13 Mar 2003, 13:38
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Also ich will ja meinem Publikum nicht widersprechen, auch ich hatte Angstschweiss auf der Stirn als um Mitternacht noch nix los war, aber es gibt ja deswegen den billigen (billger gehts eh nimmer) Eintritt vor Mitternacht, damit auch mehr davor los ist, diesmal war es ja fast wie am Wochenende, Party geht los um eins.
Bisher wurde das auch immer gut angenommen, diemal war scheinbar schon Frühling und darum der late start.
Mir persönlich gefiel übrigens auch die Lucca am besten, der Jerry war halt arm am Anfang bei den wenigen Leuten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 13 Mar 2003, 13:53
Beitrag #8





Guests






Crazy, schade eigentlich, das es so fad war am Anfang. Der Jerry ist nämlich wirklich gut und will auch. Mir taugt die Party total und ich hab nur immer bisschen Angst, das der Veranstalter sagt "lohnt nicht" oder so ähnlich. Denkt immer dran, das es welche gibt, denen es gefällt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
moni
Beitrag 13 Mar 2003, 13:53
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 15-February 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 874



mir hats am dienstag auch sehr gut gefallen und ich war sehr positiv überrascht, dass so viele leute da waren!!!! hätt echt nicht besser sein können und vor allem zu diesem preis!!!!
lucca war einfach ein wahnsinn!!!!!!

lg, moni!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Mar 2003, 13:57
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



sowas unter der woche zum fortgehn haben ist echt klasse - da kann ich euch in wien nur beneiden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 13 Mar 2003, 18:08
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Nein, vorerst ist noch nicht ans Aufhören gedacht, bis September schauen wir uns das auf alle Fälle an. Im Juni wird es auch wieder eine einmonatige Aktion für Schnelle geben, nämlich: FREIEN EINTRITT VON 22.30 BIS 23 UHR, das hat im Letzten Sommer auch einen schönen zusätzlichen Schwung reingebracht.
Aber jetzt kommen eh Hawtin und Co, und wie gesagt, 300 Leute am Dienstag sind ok, wir hatten schon schlechtere Zeiten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 14 Mar 2003, 17:36
Beitrag #12





Guests






ZITAT(Crazy Sonic @ 13. Mar 2003, 18:08 )
Nein, vorerst ist noch nicht ans Aufhören gedacht, bis September schauen wir uns das auf alle Fälle an. Im Juni wird es auch wieder eine einmonatige Aktion für Schnelle geben, nämlich: FREIEN EINTRITT VON 22.30 BIS 23 UHR, das hat im Letzten Sommer auch einen schönen zusätzlichen Schwung reingebracht.
Aber jetzt kommen eh Hawtin und Co, und wie gesagt, 300 Leute am Dienstag sind ok, wir hatten schon schlechtere Zeiten.

Crazy, 'tschuldige wenn ich dir reinpfusche, aber tu nicht so als wenn sooo große Stars dir die Hüttel voll machen. Es geht drum, eine feine Party zu haben, es müssen nicht teure DJ sein!!! Mach den Fehler nicht! Für mich ist es klar: feine Party am Dienstag und nicht teure DJ ausm Ausland! Der Sound ist wichtig, und das können Ö-s auch! Ich seh schon das Ding übern Harz gehn, wennst die überteuerten DJ holst!!! Mensch, Flex mit der Anlage und dann einen Pat oder Cerrano und die meisten sind hin und weg!!! Bitte überdenk mal dein Konzept. Der typische Flex-Geher am Dienstag ist doch eh auf 0-Eintritt und coole Party. Schmeiß die Kohle nich zum Fenter raus! Bitte!!!! Bin dein Stammgast, wenns hält!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vibes
Beitrag 14 Mar 2003, 19:53
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 31-August 02
Mitglieds-Nr.: 338



Das Flex hatte eine Unmenge Parties die von heimischen Leuten bestritten wurden, diese standen den Internationalen an Stimmung und Abfahrt in nichts nach. Finde es ehrlich gesagt etwas schade das im Flex zunehmend das "big name" Spiel eingeführt wird. Wer braucht schon einen DJ Felipe, der sich selbst beweihräuchert und einen sog. Star, wenn es heimische Leute genauso bringen mit weniger Tam Tam!?

Die eigene Szene, die es ohnehin schwer hat, solte im Vordergrund stehen und die Stars sollten hin und wieder das Leckerli zum drüberstreuen sein, so zu sagen die Gustostückerl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 14 Mar 2003, 20:35
Beitrag #14


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Vibes @ 14. Mar 2003, 19:53 )
Wer braucht schon einen DJ Felipe, der sich selbst beweihräuchert und einen sog. Star, wenn es heimische Leute genauso bringen mit weniger Tam Tam!?

felipe is österreicher was ich weiß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 15 Mar 2003, 09:16
Beitrag #15


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich hab nichts gegen ein internationales line up.....
außerdem werden im flex die nationalen djs eh supportet... die guten halt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (z.b. electric indigo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) )

btw. wann kommt wieder tina 303? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 17 Mar 2003, 15:31
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Wo gibt es denn nur die big names am Dienstag, der Hawtin ist jetzt der einzige und wenn man das Lineup anschaut im April, dann ist er der einzige "teure" Abend. Aber zwischendurch ist es nötig und wichtig und die Story, dass die Wiener DJs gut sind und es genauso bringen , stimmt was das auflegetechnische angeht, aber nicht was den response- sprich Besuch betrifft, da zeigen mir langjährige Vergleichswerte eben das Gegenteil.
Aber die meisten Big names haben dem Publikum eh fast nichts gekostet, vielleicht 2 Euro mehr, weil sie gerne kommen, weil ich sie kenne und sie das FLEX schätzen und wenn ein Heiko Laux oder eine Russell oder ein Hayes zu günstigen Konditionen kommen, was bitte ist da schlecht dran.
Aber hinter dem Hawtin bin ich schon zu lange her, als dass ich ihn nicht machen wollte und wenn er am Dienstag Bock hat, dann her damit!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 17 Mar 2003, 18:20
Beitrag #17


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



@crazy sonic,

stimme dir absolut zu - sehr gutes konzept - mach´weiter so!

ich moechte nur an den crazy-start im flex erinnern: jede woche big names am pult, wie kevin s., oscar m, ben s. und viele mehr.......und der flex-dienstag hat sofort eingeschlagen.
und gelegentlich einen int.top.act einzuladen steht der crowd zu! crazy, wir danken dir!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: