technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Text]: Mies aufgelegt?, Tolle Kolumne von der der Süddeutschen Zeitung!
g.
Beitrag 19 Jun 2007, 13:47
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



Unter folgendem Link: jetzt.sueddeutsche.de erzählen mehr oder weniger bekannte Deejays von ihren schlimmsten Nächten. Ist ganz unterhaltsam zu lesen...

...meine Favoriten: KENNY LARKIN und DJ DSL!

Viel Spass!

(Im übrigen, wäre das auch eine tolle Rubrik hier am technoboard!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Jun 2007, 13:54
Beitrag #2


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ein Wunder, dass Larkin letztes Mal im flex nicht zum singen angefangen hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Jun 2007, 14:04
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



herrlich! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

jeder mensch muss kacken

Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 19 Jun 2007, 14:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Jun 2007, 14:07
Beitrag #4


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



mies aufgelegt? oh da hab ich jede menge persönliche erfahrung.

da bereitet man sich wochenlang auf den gig des jahres vor (als frischling ist jedes booking DER gig des jahres!) um nach der 3.platte vom veranstalter "du spielst viel zu hart!!!!" mitgeteilt zu bekommen. also wirft man das geplante set über den haufen, probiert "was ruhigeres" zu spielen und ertappt sich plötzlich beim auflegen einer fast-trance-scheibe. das publikum ist vom plötzlichen stylewandel sowieso schon irittiert, ich selbst supernervös und dann fangen auch noch die nadeln an hupfen. kann die dumme tusse da vorn nicht am dancefloor shaken? das dj pult gehört eigentlich dem dj. 10 minuten später wackelt eine komplett verstrahlte 16jährige an und will mit mir foto machen. kein scherz. foto mit dem dj, hinterm dj pult, augen tellegross (sie, nicht ich). als relativer newcomer ist spätestens dann natürlich alles hinüber und man will nur mehr im boden versinken, weil nix mehr klappt. (silvester in innsbruck :=)

oder die geschichte mit den monitorboxen... 2 mittelmässige dinger, natürlich fällt dann einer der beiden auch noch aus, weil die anlage schon seit 2 stunden tot ist und der floor mitm monitoring beschallt wird. gut auflegen impossible. der floor ist übrigens 2m breit und 7 meter lang, und geht in einer nicht zu unterschätzenden steigung nach oben. wie man da tanzen soll, keine ahnung... die nicht vorhandene stimmung schlägt jedenfalsl recht bald auf mich über und das wars dann... (tunnel linz)

und respekt hat auch der tontechniker verdient, der mir letztens in graz alle 5 minuten die anlage leisergedreht hat wegen "polizeiproblemen". aus den dingens kommt dann dank totaler limiterübersteuerung natürlich nur mehr brei raus, bei einer lautstärke, die ich mit meiner wohnzimmeranlage um ein dreifaches übertreffe. (arcadium graz)

und das lustige dabei ist, jedesmal hab ich mir danach anhören können wie geil ich gespielt hab - ich selbst hätte mich für meine performance orfeigen wollen. jaja, auflegen ist schön *gg*

edit: an die jeweiligen veranstalter: nicht böse gemeint, war keine kritik an euch! :=)

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 19 Jun 2007, 14:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 19 Jun 2007, 14:13
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT
und respekt hat auch der tontechniker verdient, der mir letztens in graz alle 5 minuten die anlage leisergedreht hat wegen "polizeiproblemen". aus den dingens kommt dann dank totaler limiterübersteuerung natürlich nur mehr brei raus, bei einer lautstärke, die ich mit meiner wohnzimmeranlage um ein dreifaches übertreffe. (arcadium graz)


im arcadium?
damn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Jun 2007, 14:26
Beitrag #6


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(tecxx @ 19 Jun 2007, 15:07 ) *
um nach der 3.platte vom veranstalter "du spielst viel zu hart!!!!" mitgeteilt zu bekommen


es war auch zu hart...... (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Jun 2007, 14:32
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(g. @ 19 Jun 2007, 15:26 ) *
es war auch zu hart...... (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 19 Jun 2007, 14:32
Beitrag #8


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



drum and bass bei einem studentenheimfest in graz.
wir haben sogar die 1210 selbst mitgebracht und nach der begutachtung des publikums haben wir beschlossen, wen jemand fragt ob wir nicht britney spears auflegen könnten, hören wir auf....

der 1. musikwunsch kam nach ca 15 minuten: ambros - schifoahrn.
der 2. musikwunsch: britney spears - hit me baby one more time.... wir haben nicht aufgehört zu spielen... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 19 Jun 2007, 14:37
Beitrag #9


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



rainer trüby! wahnsinn...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 19 Jun 2007, 14:38
Beitrag #10





Guests






hahaha.... die geschichte von dj pierre is aber auch hart! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

thx für den link! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jun 2007, 14:43
Beitrag #11


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der einen schlechten Tag gehabt hat.

Meine schlimmste Nacht:
SAE Night im März 07 im Flex. Es war ne schwere Woche. Hab nen wichtigen Test vermasselt, private Probleme usw. Ich hatte mich die ganze Woche nicht wohl gefühlt. Am besagten Gig hatte ich dann Pech. Das Monitoring und die PA funktionierten nicht wirklich. Einmal spielte das Monitoring nicht (trotz aufgedrehten Booth out), dafür die PA. Techniker schnell holen so funktioniert. Eine Minute später kommt der Techniker wieder überzeugt sich nochmal am Booth out und dann hörten wir gar nix. Das Monitoring spielte zwar aber nicht die PA. Damn! Ich bin schon auf der dritten Platte und dass nur wegen dem Scheiß. Noch dazu war der Lautstärke-Regler für die Cues abgebrochen. Folge: Der Kopfhörer dröhnte voll aus der Membran. Nicht nur das! Die Cue-Tasten des Pioneer-Pults hatten ihre Tage schon hintersich. Wenn man ja draufdrückt auf CUE 2 (Channel 2) geht der ja auf die KH. Doch leider waren die Knöpfe leider schon sowas von kaputt, dass sie nur durch brutales draufschlagen (ohne Scheiß) funktionierten, sodass es noch schwerer und hektischer war zu cuen. Folge: weitere Übergänge die nix wurden. Erst gegen Ende endlich mal eine reine Anpassung. Doch dann wars wieder zu Ende. Wie schon beim ersten Gig im Flex musste ich um halb 2 Schluß machen. Irgendwie war das nicht mein Tag oder Woche. Man kann vieles darauf zurückführen (Monitoring/PA, Cues, Tatsache das ich privat Stanton-Plattenspieler habe, Test vermasselt, usw.) warum ich nix geklappt hat. Es war ein Scheiß Abend.(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Komischerweise war das den wenigen Feiernden die dort waren egal. Die haben anscheinend nix bemerkt oder es ist ihnen wurscht, hat zumindest einer von denen gesagt.
Mein allererster Gig, ebenfalls bei der Veranstaltung letzten August, war hingegen Spitze. Da hab ich leider dann nur ne halbe Stunde aufgelegt. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Verdammtes Flex-Personal!

Zu den Geschichten der anderen finde ich die von DJ Mooner und Rainer Trüby am Ärgsten. Das mit der Monika kann ich mich noch erinnern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Damals noch auf VIVA gekuckt. Mich hats aber ebenfalls nicht weitergestört. Das kann ja passieren wenn ne Nadel wegrutscht.

@tecxx
(IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) Du hast mein Beileid! Soviel Pech hat glaub ich keiner. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 19 Jun 2007, 14:45
Beitrag #12


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



für mich klingt das so: egal wie scheiße der DJ ist, der dichten masse is es ohnehin wurscht........

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

natürlich nur ein scherz!
in diese rubrik fällt auch herrlich "disco ramallah" von hans nieswandt.
ein sehr unterhaltsamer band (und übrigens ein tolles geburtstagsgeschenk, danke rotten!!) der vor möglichen und unmöglichen situationen im leben eines plattenschubsers strotzt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Jun 2007, 14:48
Beitrag #13


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also ich hab nur jene Auftritte schlecht in Erinnerung, bei denen der Veranstalter seinen Marketing-Miserfolg an den Dj´s aufgehängt hat und nicht zahlen wollte... Ebenso halte ich jene Veranstalter schlecht in Erinnerung, für die ich aus Kulanz gratis gespielt hab, die aber exakt keinen Finger krumm gemacht haben, um mich weiterzuempfehlen, weiterzuverbuchen oder irgendeine Gegenleistung für meinen aufwand springen zu lasse, das ist schlimmer als Nichtzahlen, wenn nichteinmal Networking-Leistungen getätigt werden dafür, dass man sein Zeug durch die finstre Nacht zaht... ...da tun viele Freundlich und einen auf Kumpl und wollen NUR NEHMEN

z.b.: Ungenannte Gayparty: Nachdem mich der clubbesitzer buchte für einen House&Disco-Floor auf ner Gayparty, natürlich weder erwähnung am flyer noch gage, ist allerdings schon her... kommt nach 3 Stunden auflegen der Veranstalter auf mich zu und meint, was ich mir bloss einbilde hier house aufzulegen, sie würden ja die ganze zeit house am mainfloor spielen, ich solle gefälligst schwulenpop spielen und zwar pronto, weil dafür hätte man mich ja gebucht.

naja, die leute waren so oder so am shaken, dann stellt sich der wichser auch noch neben mich und schaut mich 20 minuten lang durchdringend an, bis er nochmal dazwischenfährt, "herst, für des hamma dich ned gebucht" ich rot vor zorn, weil mich der depp die ganze zeit anstarrt, anstubst und anquatschen will, reiss den kopfhörer runter und brüll ihm mit bierfahne ins gesicht: "herst, was hab i von deim booking, trottl, ich krieg nix bezahlt, ihr verlangts horrenden eintritt und schaffts netamal a funktionierende House-Schwulenparty, dann sagt mir dein wappler von clubbesitzer ich soll house spielen, ich bereit mich für 6 Stunden gratis für euch verkoksten Tunten vor auf einen Abend voller House, und gay-house, mit dem ich eigentlich nix anzufangen weiss und jetzt stellst du aufpudelter zuckerfreak dich da her und meinst ihr habts mi ned für das gebucht... weist was, nächstesmal "buch" mi halt, dann spiel i des was du willst, weil i spiel jetzt den Scheiss runter, zahl aus meiner eigenen Tasche das Taxi, so schauts nämlich aus, i hab GARNIX von deinem Booking als Aufwand also schleich di von meim floor oder organisier dir irgendeinen anderen Grenzdebilen, viel spass beim versuch." Das ist dann allerdings ned passiert, sie haben mir dann sogar eine (haha-) Gage gegeben um wenigstens sauer auf mich sein zu können und ihren moralischen Standpunkt um ein paar metaphorische stufen zu erhöhen, der VA hat sich bei mir tausendmal entschuldigt und ich habe nie wieder für die Wappler gespielt, hätte mich aber gefreut, denn ohne gage hätt ich nichtmal angefangen.

Man lernt nie aus, auch unlängst gabs da wieder so ein Problem, dass ich ausser die Fahrt, entgegen der E-Mailtechnischen Vereinbarung leer ausgegangen bin, was mich dazu bewogen hat, in Zukunft nur mehr mit Vertrag bei neuen VA´s zu spielen. In diesem jüngsten Fall haben wir uns halt auf eine Kulanzlösung auf Grund eines Misverständisses geeinigt, kommt die allerdings nicht zustande, muss ich in Zukunft den VA nennen und auch in seinen Veranstaltungen offen kritisieren, weil zweimal lass i mi nimmer pflanzen... Gage, reise, kost, logie. alles andere ist unprofessionell und Dumping, dann bleibt die Österreichische Szene ein dauernewcomer-verpulverer, in der netamal des mindeste hinhaut und zwar saubere übergänge, nur weil mans gern 50 Euro billiger hat, die man dann halt verkoksen kann...

Verträge müssen leider sein in dieser Österreichischen Szene, die zwar fette acts holt, megaeintritte verlangt, z.t. horrende Getränkepreise und null service, und aber die Verantwortung für deren verpatztes Marketing den Dj´s in die Schuhe schieben und sich auf Kosten deren fehlender Gage sanieren. Und wenn dann der Veranstalter einen Rückzug macht, ist das unlautere Gebaren ja offensichtlich. gilt nicht für alle, aber ich glaube es gibt hier keinen jockey, dem das noch nie passiert wäre.

Und an jene die einem mit dem: "he, wo bleibt denn da der spirit, da geht´s ned ums göd, um die pati, um die weib..." des sind für mich die schlimmsten, die kaufen ja auch nicht myriaden von platten und equipment um ihre Passion zu verfolgen und etwas zu präsentieren was von Herz kommt. des ist ein eisernes Gesetz, sonst rasselt die ganze Industrie runter und am Ende ist die qualität und die vibe wieder voll beim teufel. no pay no play

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 19 Jun 2007, 15:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 19 Jun 2007, 14:52
Beitrag #14


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also mein schlimmster abend war auch eine sae night. war der letzte dj und sollte um halbdrei anfangen. war ein sonntag und nicht viel los. egal ich kann auf der flex pa spielen. und wenn keiner da ist, is mir des wurscht!!!!
ich fuhr zuhause um viertel vor zwei mit dem taxi los und war ziemlich fertig. hatte gerade 1 stunde gepennt, weil ich den ganzen tag arbeiten musste. kam an der dj vor mir spielte noch einen tune. ich war dran. juchu. ich legte los, machte 2 übergänge, ein paar wenige shakten, alles war super. auf einmal security: "he! ein lied noch. dann ist schluss!" ich versuchte noch zu diskutieren, aber das hatte keinen sinn. supersauer fuhr ich mit dem taxi wieder heim. es hatte geheissen ich spiel mind. eine stunde.
daheim angekommen war der ärger wieder halbwegs verflogen. ich zahlte das taxi, stieg aus und kramte meinen schlüssel aus der tasche. dieser verdammte schlüssel rutschte mir aus der hand und fiel genau ins schuabtretergitter vor der haustür. das führt in den keller. ich baute das gitter aus und hängte mich halb kopfüber, 10000 spinnennetze essend über irgendein rohr in die tiefe. 2 meter weiter unten lag mein schlüssel in einem haufen aus insekten, dreck und taubenscheisse. ich schnappte ihn mir, kletterte rauf und ging stinksauer in meine wohnung.

und die moral von der geschicht, in schächte kriecht man oder nicht!

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 19 Jun 2007, 14:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Jun 2007, 14:58
Beitrag #15


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



mah... die gschicht wollt ih eh scho lang mal loswerden... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) gabs da nicht mal nen thread oder zwei dazu ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 19 Jun 2007, 15:07
Beitrag #16


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(riotpaul @ 19 Jun 2007, 15:52 ) *
also mein schlimmster abend war auch eine sae night. war der letzte dj und sollte um halbdrei anfangen. war ein sonntag und nicht viel los. egal ich kann auf der flex pa spielen. und wenn keiner da ist, is mir des wurscht!!!!
ich fuhr zuhause um viertel vor zwei mit dem taxi los und war ziemlich fertig. hatte gerade 1 stunde gepennt, weil ich den ganzen tag arbeiten musste. kam an der dj vor mir spielte noch einen tune. ich war dran. juchu. ich legte los, machte 2 übergänge, ein paar wenige shakten, alles war super. auf einmal security: "he! ein lied noch. dann ist schluss!" ich versuchte noch zu diskutieren, aber das hatte keinen sinn. supersauer fuhr ich mit dem taxi wieder heim. es hatte geheissen ich spiel mind. eine stunde.
daheim angekommen war der ärger wieder halbwegs verflogen. ich zahlte das taxi, stieg aus und kramte meinen schlüssel aus der tasche. dieser verdammte schlüssel rutschte mir aus der hand und fiel genau ins schuabtretergitter vor der haustür. das führt in den keller. ich baute das gitter aus und hängte mich halb kopfüber, 10000 spinnennetze essend über irgendein rohr in die tiefe. 2 meter weiter unten lag mein schlüssel in einem haufen aus insekten, dreck und taubenscheisse. ich schnappte ihn mir, kletterte rauf und ging stinksauer in meine wohnung.

und die moral von der geschicht, in schächte kriecht man oder nicht!

Willkommen im Club!;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Jun 2007, 15:10
Beitrag #17


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



@del. zu deinem "gagen müssen her" statement muss ich aus persönlicher sicht sagen, du hast prinzipiell schon recht, arbeit sollte entlohnt werden, auf der anderen seite aber muss auch mal gesagt werden, dass djs oft vorstellungen jenseits von gut und böse, und keine ahnung davon, wie sich eine party wirklich finanziert, haben.

wir sind immer ehrlich, und wenn wir sagen, unsere parties sind teuer (4.500€!), es bleibt leider nix übrig, dann ist das so. da steckt sich keiner heimlich 500€ in die tasche. die arbeit von uns veranstaltern bezahlt uns so nebenbei auch niemand, und mittlerweile haben wir sogar barpersonal das freundschaftsdienst-mässig für uns arbeitet. darum finde ich es nicht falsch, wenn man sich als zb. local-hero "aus liebe zur sache" am geschehen beteiligt, sich freut dass man vor motiviertem publikum spielen darf und auf eine gage verzichtet -solange klar ist, dass sich der veranstalter nicht auf kosten der djs bereichert!

wenn man natürlich mehrere hundert kilometerweit fährt ist das eine andere story, aber ich glaub du weisst, was ich sagen will :=)

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 19 Jun 2007, 15:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Jun 2007, 15:18
Beitrag #18


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(tecxx @ 19 Jun 2007, 16:10 ) *
@del. zu deinem "gagen müssen her" statement muss ich aus persönlicher sicht sagen, du hast prinzipiell schon recht, arbeit sollte entlohnt werden, auf der anderen seite aber muss auch mal gesagt werden, dass djs oft vorstellungen jenseits von gut und böse, und keine ahnung davon, wie sich eine party wirklich finanziert, haben.

wir sind immer ehrlich, und wenn wir sagen, unsere parties sind teuer (4.500€!), es bleibt leider nix übrig, dann ist das so. da steckt sich keiner heimlich 500€ in die tasche. die arbeit von uns veranstaltern bezahlt uns so nebenbei auch niemand. darum finde ich es nicht falsch, wenn man sich als zb. local-hero "aus liebe zur sache" am geschehen beteiligt, sich freut dass man vor motiviertem publikum spielen darf und auf eine gage verzichtet -solange klar ist, dass sich der veranstalter nicht auf kosten der djs bereichert!

wenn man natürlich mehrere hundert kilometerweit fährt ist das eine andere story, aber ich glaub du weisst, was ich sagen will :=)


Ja, weisst eh, dass ist halt die Gratwanderung zwischen Professionalität und Kulanz, aber prinzipiell, ich sprech auch DEFINITIV nicht auf eure Party an, die Abmachung stand fest, wurde von allen Seiten eingehalten und glaub mir, wenn ich unzufrieden gewesen wär, dann hätt ich mich mächtig beschwert und noch mächtiger Betrunken (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) im Gegenteil ich war mehr als zufrieden, insbesondere auch, weil die Party fett war und die Leute sympathisch.

Ich rede hier von konkreten Fällen in denen zuvor vereinbarte Abmachungen aus Prinzip und mit idiotischen Ausreden ausgeschlagen wurden und ich mit der Heimreise ein Problem bekommen habe... klar die Liebe an der Sache steht im Vordergrund, aber auch mit der Liebe ists irgendwann mal Schluss... Nein, ich veranstalte nicht aber ich behaupte mal, dass, wo immer ich auch war, ich meine (eh marginale auf Kostendeckung getrimmte) Gage mehr als nur Wert gewesen bin. Das gehört aber in einen anderen Thread. soviel von meiner Seite.

Es ist auch kein "Gagen müssen her"-Statement sondern: "Vereinbarungen müssen stehen", denn wenn ich mir sorgen machen muss, ob sich die heimreise ausgeht und dabei noch womöglich 13 Stunden zeit für die An- und Rückreise aus meiner Freizeit nehme, dann ist der Spass aus, wenns nachher heisst: kein Vertrag, wenig Gäste, geh scheissn.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 19 Jun 2007, 15:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Jun 2007, 15:21
Beitrag #19


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



acknowledged :=)
ich hab das auch nicht auf unsere party bezogen verstanden, sondern wollte das nur allemein loswerden.
ich würde echt liebend gern jedem local einen 50er in die hand drücken, oder mehr, aber bisher wars halt so dass das alles aus privater tasche gekommen wäre...
cheers!

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 19 Jun 2007, 15:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 19 Jun 2007, 15:31
Beitrag #20


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(tecxx @ 19 Jun 2007, 16:21 ) *
acknowledged :=)
ich hab das auch nicht auf unsere party bezogen verstanden, sondern wollte das nur allemein loswerden.
ich würde echt liebend gern jedem local einen 50er in die hand drücken, oder mehr, aber bisher wars halt so dass das alles aus privater tasche gekommen wäre...
cheers!


Meinen Respekt habt ihr auf jeden Fall, ich hätte mir halt in den letzten, noch unerfahrenen Jahren von einigen Va´s anscheinend zu Unrecht erwartet, mir, aus RESPEKT dafür dass ich gratis für sie auflege Leute organisiere und mithelfe, mir Querbookings zu beschaffen oder mich in andere verwandte Clubs oder Veranstaltungspartien weiterzuempfehlen, aber wenn es dann wortlos nie wieder zur Meldung kommt, bin ich eigentlich schwer enttäuscht und fühl mich hintergangen, ich schimpf über niemanden persönlich, aber die Szene hierzulande ist klein und wer mich hintergeht, der kümmert sich darum, dass dass sich die Mundpropaganda gegen ihn wendet, das ist auch das einzige, was einen mindeststandard an Qualität garantieren kann...

Und genauso macht ein zufriedener DJ für eine Veranstaltung positive Propaganda, wie ein enttäuschter halt Negative, nach dem Motto: Ein zufriedern Kunde bringt 10 weitere, ein enttäuschter warnt 100 weitere...

Aber nun endlich Schluss mit OFFTOPIC, die Befindlichkeiten kennen eh genug hier...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 19 Jun 2007, 15:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: