technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> wie schauts aus mit urban art forms?, ticketpreise vs kostengünstige anreise
e.ton
Beitrag 20 Jun 2007, 07:13
Beitrag #21


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(Tusk @ 19 Jun 2007, 09:05 ) *
was wird bei uns gespielt?: minimal, techouse, techno, dnb, etc...
wie sind wir zu erkennen?: axis of evil-flag und leute die vor dem zelt im koma liegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


*lol* (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

Also alle auf ins Tiroler/Salzburger/Wiener/Südtiroler und,und,und....... "axis of evil" Camp und ordentlich abfeiern!!

Greetz und bis dann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 20 Jun 2007, 09:04
Beitrag #22


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(e.TON @ 20 Jun 2007, 08:13 ) *
*lol* (IMG:style_emoticons/default/567.gif)

Also alle auf ins Tiroler/Salzburger/Wiener/Südtiroler und,und,und....... "axis of evil" Camp und ordentlich abfeiern!!

Greetz und bis dann


Sollte ich es dieses Jahr irgendwie schaffen, werd ich mich ebenso als entertainment engineer bei der axis einschreiben. Zwar hab ichs ned vor, aber, dass war ja die letzten zwei male auch so....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
didifeed
Beitrag 1 Aug 2007, 09:17
Beitrag #23


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 1-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.126



ah yeah ... ich oute mich mal mit dem hab.eine.karte.gewonnen-bin.geil.aufs.hinfahrn-keine.meiner.säue.hat.zeit.oder.lust.mitzufahrn syndrom

...also gibts noch gmiatliche leute die schon mit fremden sprechen dürfen und einen weiteren anhang gebrauchen können? komasaufen, partymachn, dumm sein und was sonst spaß macht - hauptsach es endet exzessiv .... is ohnehin selbstverständlich.

helf auch gern mit eurem bier aus wennts ihr nimma könnts (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


eine mitfahrgelegenheit von wien wär natürlich schwerst genial


würd mi freund wenn sich noch wer find

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 1 Aug 2007, 10:56
Beitrag #24


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



@ tusk, werd sicher mal mit Luuke bei euch vorbei schauen..... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Mitfahrgelegenheiten · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: