technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> wav to midi converter !!! fettest !!
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Mar 2003, 16:25
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



Digital Ear can analyze a live or recorded solo performance (e.g. a singing voice, a saxophone solo, or any other musical instrument) and convert it into a standard MIDI file!


http://www.digital-ear.com/info.htm



sehr geil ...man kann z.b was singen oder mit verschiedenen loops synths ansteuern ....



wer dazu fragen hat her damit !!!

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Mar 2003, 16:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 11 Mar 2003, 17:55
Beitrag #2


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT
wer dazu fragen hat her damit !!!


a) funzts?

b) hast dus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 11 Mar 2003, 18:02
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hab mir mal die demos angehört, das ergebnis is ja Hammer! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Female Vocals Orig.

Female Vocals mit Yamaha SY77 synth
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Mar 2003, 18:17
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



na leute hab ich da wieder etwas gefunden was das musiker herz höherschlagen lässt *gggg*
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


jup funzt und ich habs !

ich sag nur w...astalavista.......

den rest kenn ihr ja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 11 Mar 2003, 18:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 11 Mar 2003, 20:11
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



das teil kann echt was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hab da mal ein paar acapellas durchgejagt als midi abgespeichert, in reason importiert und instrument zugewiesen. Gut kommt auch die real-time per micro, sicher nicht übel für liveacts.

Die acapellas gibts hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 11 Mar 2003, 20:16
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



das mit dem live hab ich mir schon angeschaut ...nur irgendwie funzt das nicht so toll :-(


aber der rest ist supii


aber extrem vielfältiges proggi

da muss ich mich mal näher damit beschäftigen !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 08:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: