technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> RESIDUAL NOISE 3 - Z6, Electro/Techno/Drum n bass
abso
Beitrag 10 Jun 2007, 03:35
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 189
Mitglied seit: 19-June 06
Wohnort: Innsbruck / Hall
Mitglieds-Nr.: 9.012



alter schwede alter schwede bist deppat

also der splinta.... beste set seit laaaaaaaaaaaangem das i ghört hab

richtig geiler antreibender nicht runterziehender happy dnb ... 3h durchgeshaket

SAUGEIL

echt super aufglegt splinta
gratz

@ tecxx sehr fein organisiert und super dass der dnb hinten drin war, da wos feine abluft geben hat , jedes mal wenn i raus bin am techno floor ->sauna .. die armen schweine :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 10 Jun 2007, 11:06
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



PRO--->

Ok ok ok, also... war mega zufrieden mitn Publikum. Echt mal a fettes fettes Big Up. Ich bin ausn schwitzen nimmer rauskommen. und thx an alle, die so fleißig am schreien waren und auch an die, die schon keine Kraft mehr dazu hatten aber trotzdem abgingen,,,,, Motivationsbomber schlecht hin würd i sagen.
Und natürlich ein Dickes Dankeschön für die "Gastfreundschaft", aber die Getränkebons sind mir erhalten geblieben.
 

CONTRA--->

I hätt einfach den Stroh80-er daheim lassen sollen, dann wär es später worden als 2. Ohhh... und wie ich es bereue.


Hoffe es war alles recht so.
cheerz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 10 Jun 2007, 12:48
Beitrag #3


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



geil geil geil ... danke danke danke .. big up to all die mitgeholfen haben und die mitgefeiert haben ...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
MiNdFuCk
Beitrag 10 Jun 2007, 16:07
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 6-May 07
Wohnort: Valley of Envy..Greed an Hate
Mitglieds-Nr.: 11.612



Angehängte Datei  freakdesktop1.jpg ( 589.39KB ) Anzahl der Downloads: 15
(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Angehängte Datei  keep_it_brutal.gif ( 43.23KB ) Anzahl der Downloads: 12



(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
HAMMA-bRETT UN NAGEL!!!!lol

mehr muss man nit sagen!!!!

thx

endlich mal weeda a geile Party!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 10 Jun 2007, 20:42
Beitrag #5


"Der mit dem Kreis läuft"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.068
Mitglied seit: 3-January 06
Wohnort: Birgitz hoi
Mitglieds-Nr.: 7.717



War das geil !!!!


die einzigen kritikprunkte :

- dass der 2te floor leider von der exekutive abgedreht wurde wegen ruhestörung
- die hitze !!

ansonsten wars für uns ein voller erfolg , gute stimmung , wahnsinns geiler sound !

besten dank an alle gäste, dj´s und den leuten die uns geholfen haben !


mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 Jun 2007, 00:19
Beitrag #6


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Wow ! super innsbrucker partycrowd, volle hütte, nette veranstalter, sympathische dj´s und fesche madln, wohin man schaut !
Die hitze war ordentlich, die party ausserordentlich fein, alle guten dinge sind 3 und somit würd ich sagen: freu mich schon aufs nächste residual noise....
Robert, Matthias & Co: Hut ab, es wahr mir eine Ehre....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinta
Beitrag 11 Jun 2007, 01:08
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 11-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.824



Dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Freut natürlich zu hören dass es gefallen hat.

War imo wirklich eine fette Party. BigUp an die (sehr gastfreundlichen) Veranstalter!

@ Technofloor:
Geil! Schweissssssssss...

Jederzeit gerne wieder!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 11 Jun 2007, 06:28
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



hui (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...fette, fette party!!!! ...hat mir echt rießen spaß gemacht.
viele leute, fette anlagen, geile stimmung und eine gratis sauna (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - was will man mehr?

vielen dank an robert, matti, walter, peter und den anderen!!!! BIG UP jungs für diesen geilen abend. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

ps: ...schade für den electro floor. ich hab bei der heimfahrt auch noch bekanntschaft gemacht mit unsere exicutive (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...ich sag nur 0,0 - hahahaha (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)

nice greets gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 11 Jun 2007, 08:47
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



@chefkoch

...werden die fotos eigentlich online gstellt de du gmacht hast????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 11 Jun 2007, 11:01
Beitrag #10


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



war wirklich wieder DER burner!!

DnB-floor war die hölle!! feinste warmup sets by epi & distinct, gefolgt von einem ungewohnt harten set von ..ego., echt das beste, das ich seit langem von ihm hörte!! big up gregor!!

und danach splinta - oh my gosh!! durch und durch feinstes selecting und mixing! freu mich nur noch auf den mitschnitt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hab den "killing me softly"-remix schon so lange nicht mehr genossen!!

und was dann ab halb vier geschah kann man nur noch totale zerstörung nennen... B!nfusion und Tusk rechneten mit all ihren hatern ab und zerschmetterten die party-crowd mit SchiamCore vom aller feinsten!! der "bittersweet"-remix war wohl nurmehr geil!! hab geshaked und gefighted bis mein körper kapitulierte... aushänger deluxe!!

auch der techno floor war der burner, nicht nur wegen der vorherrschenden hitze... big up an die dj`s, v.a. an den herrn del.!! hat mich gefreut mir mal das trommelfell von dir verwöhnen zu lassen - gequatscht haben wir zwar nur kurz und das in unmöglichem zustand meinerseits, aber das wird nächstes mal nachgeholt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

schade nur, dass die bullen dem shroomi und dem dani den saft abgedreht haben... hätten sichs sicher noch fein geben die jungs...

alles in allem wiedermal eine gelungen party!! z6 war voll bis obenhin und an dieser stelle muss mal erwähnt werden, dass sichs die jungs wirklich verdient haben!! was ihr wiedermal auf die beine gestellt habt - big up und bitte weiter so!! acceleration rocks!! hoffe es folgt ein 4ter teil...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schnitzel
Beitrag 11 Jun 2007, 11:18
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 8-April 07
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 11.470



da kann man nur sagen, eine mega geile Party.

- House/Elekrto floor hat ma sogar a mal taugt ( auch wenn ich nur kurz reinschaun konnt )
schad das er dann später zugemacht werden musste :-(

- Techno floor, volle geil, besser hätte man ihn nicht besetzten können, als wie mit diesen DJ´S

- Drum&Bass floor, zumindest ist man dort nicht, all zu wild ins schwitzen kommen ;-)

- die hitze war sehr unangenehm, vorallem zum shaken und zum arbeiten
- teilweise sind uns dann auch noch die getränke ausgangen, was von daher schad war, da wir unseren Gästen schon alles anbieten wollen

.... danke an alle fleißigen helfer
.... danke an alle die dort waren und mit uns gefeiert haben
.... danke an Marco, Matti, Robert, Peter, Walter, hat mich gefreut mit euch Party zu machen

lg euer Schnitzelcore
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AlFatal
Beitrag 11 Jun 2007, 12:15
Beitrag #12


SCHIAM MUAS GSCHEID
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: from Hell
Mitglieds-Nr.: 6.942



hab es auch sehr schade gefunden das der 3 floor zugemacht werden hat müssen frühzeitig (IMG:style_emoticons/default/plain.gif)


aber der rest der party war einfach nur mega!!! (IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder86.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 11 Jun 2007, 14:41
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



fotos: www.sperrstunde.at (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 11 Jun 2007, 14:55
Beitrag #14


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich wollte mein review eigentlich mit einem aussagekräftigem bild beginnen, aber leider hab ich noch keine guten pics die unseren gesamteindruck vermitteln: OH YEAH! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

darum fang ich diesmal umgekehrt an, und zwar mit einer entschuldigung...

- ganz grosses riesensorry erstmal an den shroomtune, der ja eigentlich unser mainact am electrofloor war, aber dann wegen dreimaligem polizeieinsatz und nachfolgender schliessung dieses floors um seine spielzeit gebracht wurde. das tut mir echt von ganzem herzen leid, und wir werden dein booking ehestmöglich nachholen!

- ebenfalls sorry auch an den jay dexter, den wir mitten in seinem set lautstärketechnisch mehrmals abwürgen mussten (wegen bereits erwähnten problemen) - liegt leider nicht in unserer macht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

- und an alle gäste des technofloors und ganz besonders unseren barmädls ein riesengrosses "sorry", die hitze war stellenweise echt höllisch, da nützt die beste lüftung nix (die drumnbassler waren hier die einzig glücklichen... :=)


=======================================
zum positiven teil:
die party hat wirklich schwerstens gerockt, bis zur galerie rauf bestens besucht und das zu jeder zeit des abends, sogar vor mitternacht schon sehr viel los, es scheint als hätte sich das z6 nun doch als location für elektronische musik bewährt. es gab mit keinem gast ein problem, keine streitereien oder sonstiges, publikum war generell gut durchgemischt, sowohl von alter, geschlecht, herkunft als auch vom stil her - von alternativ bis hochgestyled war alles vertreten und es wurde pipifein gemeinsam gefeiert. der generell etwas härtere sound kam super an, und mittlerweile kann man mit sicherheit behaupten dass wir im schönen tirol unseren kleinen "we are the hardest"-nischenplatz mit erfolg füllen.

die musik war generell absolut top, vom warmup bis zum bitteren ende wurde jeder gelobt und die stimmung war dementsprechend.... an unsere djgäste aus dem osten ein herzliches dankeschön, splinta, dorian, elektronyker und delegoano, ihr seits alle zamm ein super sympathischer haufen, mit euch würd ich sofort wieder eine party schmeissen!

danke auch an den ..ego., dem jan und dem daniel, dem eppi, distinct, b!nfusion und tusk, sowie unseren "internen" marco, walter und matti, ihr habts wiedermal gezeigt dass auch wir tiroler rocken können.

danke an die vielen helfer, allen voran dem jan für seine hilfe beim plakatieren, ganz besonders den leuten hinter der höllenheissen bar (, schnitzel, armin, sandra, mike, alice, verena, steffi), dem stefan & bruder für die lichttechnik sowie denen die uns beim auf und abbauen geholfen haben (nicht namentliche erwähnung all jener sei mir bitte hier verziehen :=), als auch unserem 1a security-team clemens&co, dem mda basecamp für die allgemeinhilfe, sowie dem mhm-manni und seinen jungs, eure anlage(n) wurden wiedermal in alle höhen gelobt (naja, nur der eine, der ständig die bullen gerufen hat, der hat sie wohl nicht so toll gefunden. vl war aber auch nur der sound-stil schuld? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

finally ein danke an meine A.T.E. mitstreiter matti, marco, walter, peter und natürlich dem schnitzelcore.
stay tuned, RESIDUAL NOISE will be back....
http://www.accelerated.at

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 11 Jun 2007, 15:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 Jun 2007, 15:00
Beitrag #15


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ja, Anlage... traumhaft transparent, druckvoll und trotz klassischer 2xBoxenwandaufstellung weder Verzerrer noch Schwebungen... Mustergültiges Dj-Pult, Höllenmonitore... Wirklich, da könnt sich so mancher 10.000-Euro Veranstalter was abschauen, was die Fülle, Druck und die Klarheit der Anlage angeht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 11 Jun 2007, 15:04
Beitrag #16


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



hier gibts schon ein paar pics:
http://www.sperrstunde.at/1src/content.php...mp;nSeitenHigh=

shot in den dnbfloor

splinta

4decks/2mixer action ;=)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  482588.jpg ( 46.46KB ) Anzahl der Downloads: 29
Angehängte Datei  PICT0045.JPG ( 73.23KB ) Anzahl der Downloads: 24
Angehängte Datei  PICT0067.JPG ( 77.45KB ) Anzahl der Downloads: 28
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 11 Jun 2007, 15:11
Beitrag #17


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



:=)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  482574.jpg ( 36.24KB ) Anzahl der Downloads: 26
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chefkoch
Beitrag 12 Jun 2007, 08:41
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 22-February 07
Wohnort: Axams
Mitglieds-Nr.: 11.182



komm endlich mal dazu auch was zu schreiben!!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

zu aller erst, thx an alle die dafür gesorgt haben, dass wir eine nacht erleben durften, die nicht mehr so schnell zu überbieten ist.


obergenialer sound von alpha bis omega!!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


jungs, wenns so weiter geht dann braucht ihr spätestens zum part 5, die ganze stadt!!
des wars, a festival in der ganzen city!! (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

*grüble* wo sind eigendlich die fotos die i gemacht hab??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 12 Jun 2007, 08:56
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



ZITAT(Chefkoch @ 12 Jun 2007, 09:41 ) *
*grüble* wo sind eigendlich die fotos die i gemacht hab??



(IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) ...tzzzzzz (weißt scho wieder nix mehr ha? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

nice greets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 12 Jun 2007, 08:59
Beitrag #20


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja war echt cool !
viele leute, demnach auch sehr heiß (so wies sich gehört)
zacher sound überall *g*
lustig wars
auf ein Neues !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 17:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: