technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CmyK pres. Club Pompadour/5 Years Get Physical@ Camera
Dames Jean
Beitrag 7 Jun 2007, 07:28
Beitrag #1


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hamma
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 7 Jun 2007, 08:20
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



DJ T was best...hammer set (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) leider war der Club zu voll...sehr sehr wenig platz zum tanzen... (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PhilippHerbst
Beitrag 7 Jun 2007, 13:09
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 216
Mitglied seit: 4-May 07
Wohnort: Queens Park
Mitglieds-Nr.: 11.603



ZITAT(Phatline @ 7 Jun 2007, 07:20 ) *
DJ T was best...hammer set (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) leider war der Club zu voll...sehr sehr wenig platz zum tanzen... (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)


WORT!

Der Kopf brummt! Stimmung war Hammer. Vielen Dank an die CMYK Leute für einen gelungenen Abend! Jetzt schön in die Sonne und alles nochmal revue passieren lassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daniel_winter
Beitrag 7 Jun 2007, 13:33
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 30-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.012



War ein sehr geiler abend! schöne druckvolle sounds von herrn t! musste leider um 4 schwerst erledigt vom rocken das haus verlassen!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 7 Jun 2007, 13:59
Beitrag #5


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



es war so super ! meld mich später nochmal zu wort! bin k.o!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
boy_sets_fire
Beitrag 7 Jun 2007, 17:30
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 17-April 07
Wohnort: golden gate
Mitglieds-Nr.: 11.515



hmm... also ich könnt mich ja schon wieder mal über das publikum aufregen, aber ich lass das einmal denn 'it's all about the music' und die war endlos geil... platz zum abhotten fand ich erst zu späterer stunde, denn moshen will ich eigentlich auf anderen veranstaltungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

und es war richtig heiß!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Jun 2007, 17:44
Beitrag #7


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Meiner Meinung nach war das ende vom DJUNA SOUNDSYSTEM und der dj danach am besten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 7 Jun 2007, 17:57
Beitrag #8


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



zu heiss,und zu groovig fuer meinen geschmack,aber wohl klar komm grade von der sb und da herrschten andere beats,nein scherz war einfach net so gut drauf,deshalb auch sehr frueh abgerauscht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 7 Jun 2007, 21:59
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



ganz dicker hund gestern!

aber auch ich glaube, dass sich der eine oder andere gast verlaufen hat und in wirklichkeit zum volksgarten oder so wollte *g*


however,...mr. koch hat mir soundtechnisch nicht so gefallen, allerdings sehr gute soundinterpretation auf dem kleinen floor. meiner meinung nach könnte / sollte da immer noch ne kleine soundalternative geboten werden, anstatt immer nur max. chill out musik --> wer seine ruhe braucht, kann sich ja draussen abkühlen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.yellow
Beitrag 8 Jun 2007, 07:58
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 174
Mitglied seit: 3-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.601



Danke an alle die da waren. Super Party.

Wer von diesem Abend Fotos hat, bitte an uns weiterleiten.

Diese gehen an Get Physical für die Tour-Page.

Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 8 Jun 2007, 09:42
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



also ich fands einfach nur gut!

hab von allen am mainfloor ein bissl was mitbekommen, williams am anfang sehr gemütlich groovend, djuma leider nur ganz kurz mal reingehört, beim T war ich so eine halbe stunde....die war hammer!

thx to lauscher.....hatten viel spass am kleinen floor!

zu den publikumskritiken, dies ja zur camera immer gibt: habs eigentlich ganz entspannt erlebt, einige nette frauen waren, eine zeit lang wars halt ziemlich voll und heiss....aber es hat sich dann eh bald gelegt und die leute haben anständig gerockt!

danke tom für die feiiineee afterparty!

gratulation an die ganze cmyk!

pompadour rocks!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 8 Jun 2007, 10:02
Beitrag #12


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



eine klima-anlage oder frischluftzufuhr wär vl beim nächsten mal net schlecht! die hitze war schon unangenehm!!

sonst wars eine super party !!! *thumbs up*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 8 Jun 2007, 11:39
Beitrag #13


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



soundmässig haben mir persönlich die letzten 2 stunden am besten gefallen.
war zum ersten mal in der camera und muss sagen, dass es wirklich ein cooler club ist. schöne aufteilung, gute anlage und eine bunte mischung an leuten.
einzige kritik geht an die camera: he bitte stellts in jede bar noch einen barkeeper mehr. ihr macht mehr geld. bin teilweise wieder gegangen, weil mir eine halbe stunde warten, bis sich der herr kellner mal bequemt, einfach zu viel ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 8 Jun 2007, 12:24
Beitrag #14


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ja 2-3 kellner mehr wär super!!! das warten war elendig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technopunk
Beitrag 8 Jun 2007, 20:16
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 28-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.687



fands auch einfach ziemlich gut,, viel besser als bei ellen im flex, wo doch so komische leute waren; sehr ungewohnt für die netten crazy dienstage.
zum topic: sind so um 3 angekommen, da hat der t gespielt, joa war fein, aber ich noch nicht ganz drin in der party,, djuma war dafür der hammer, hat mir seehr getaugt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
2ter floor auch super musik, leider bisl leise und diese pfosten stören, wobei die so dick sind, dass sie wohl ne funktion haben :D und eher net so leicht entfernt werden können .. *g*

weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr.magenta
Beitrag 8 Jun 2007, 22:26
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 773
Mitglied seit: 5-April 07
Mitglieds-Nr.: 11.457



Im Namen der CmyK Crew sag ich danke für die Blumen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Super Sound von allen Artists, auch hat es ihnen sehr gefallen für so ein Publikum und in der Cam zu spielen!

Zu den Kritiken:
Hitze: Da können wir nicht viel aussrichten, ich denke aber das die Camera Crew sich dieses Problems aber früher oder später annehmen wird!

Kellner: Auch wir waren natürlich nicht glücklich damit das pro Bar ein Kellner zur Verfügung stand. Dieser sache können wir und werden wir uns anehmen, keine Frage!

Publikum: Die Mischung machts aus, dafür steht Cmyk, Mischung in allen Belangen, Publikum, Sound und auch Locations wobei die Cam sicherlich eine art Hombase ist und überhaupt ich fand es war ein sehr gutes Publikum, sie wußten wie man feiert und wie man sich benimmt!

Also nochmals Herzlichen Dank das ihr mitgefeiert habt und bis bald (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 9 Jun 2007, 13:44
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Schön, dass immer wieder Vergleiche mit den FLEX hergezogen werden müssen, aber derjenige und wird schon wissen, was und warum sie das loswerden mussten

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 9 Jun 2007, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uki
Beitrag 9 Jun 2007, 21:44
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 6-March 05
Wohnort: Wien-AT / Pristina-KS
Mitglieds-Nr.: 5.862



QUOTE(ray mcphoney @ 7 Jun 2007, 18:44 ) *
Meiner Meinung nach war das ende vom DJUNA SOUNDSYSTEM und der dj danach am besten....


+1 (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technopunk
Beitrag 9 Jun 2007, 23:55
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 28-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.687



QUOTE(Crazy Sonic @ 9 Jun 2007, 14:44 ) *
Schön, dass immer wieder Vergleiche mit den FLEX hergezogen werden müssen, aber derjenige und wird schon wissen, was und warum sie das loswerden mussten


wusste er! liegt aber vll auch einfach daran, dass er am tag zuvor dort war; was liegt also näher? mM nach weder cocoon noch harry, also der vgl mim flex
.. und wenn das irgndwie als angriff aufs crazy verstanden wurde, bitte nochmals zu ende lesen; fühl mich dort im allgemeinen sehr wohl und habe letzten dienstag als ausnahme hervorgehoben,,
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 10 Jun 2007, 00:18
Beitrag #20


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Crazy Sonic @ 9 Jun 2007, 14:44 ) *
Schön, dass immer wieder Vergleiche mit den FLEX hergezogen werden müssen, aber derjenige und wird schon wissen, was und warum sie das loswerden mussten


Lieber Crazy Sonic. Du magst dich vielleicht ans Bein gepinkelt fühlen, aber vielleicht solltest du das ganze als Massstab sehen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Das Flex ist einfach die Techno-Burg in Wien! Da gibts nix!
Und diese Nörgelei von wegen komisches Publikum im Flex, lassen wir mal besser dahingestellt. Das ist ein Thread über die "Konkurrenz"! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 10 Jun 2007, 00:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 19:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: