technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Frage wegen Brille^^
mani0091
Beitrag 4 Jun 2007, 22:16
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 4-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.793



serwus leute

also ich hätt ne frage. ich würd mal auf nen festl gehn und trag ne brille, findet ihr es "schlimm" wenn man da ne brille trägt?
wenn ja, warum?

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 4 Jun 2007, 22:25
Beitrag #2


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



haha das meinst du nicht ernst oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mani0091
Beitrag 4 Jun 2007, 22:29
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 4-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.793



doch mein ich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 4 Jun 2007, 22:30
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



was für eine brille willst du denn da tragen?

eine stinknormale mit der man als brillenträger halt besser sieht - was soll es denn da für ein problem geben?

kann man als brillenträger nicht mit brille fortgehen? - was soll denn da anstößiges, falsches, etc. sein? das einzige problem als brillenträger ist halt wenn man sturzbetrunken ist, dass man sie vielleicht verlieret oder zerstört.

man kann ja mit brille auch ins kino, theater, durch die stadt bummeln, in ein restaurant, in die arbeit, zum kepap mann nebenan gehen, warum soll man da mit brille nicht auf technofestln gehen können?

entweder soll das ein spassthread werden oder ich versteh die welt nicht mehr!!!

ich bin selbst kein brillenträger, aber ich wär noch nie darauf gekommen, dass ein brillenträger irgendwo nicht hinpasst.

nichts für ungut, aber deine bedenken (wenn sie wirklich ernst gemeint sind) sind ja vollkommen unbegründet.

da könnt ich ja auch gleich fragen: ich hab ein mutermal unterhalb meines rechten auges, schaut das blöd aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mani0091
Beitrag 4 Jun 2007, 22:32
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 4-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.793



wiz, das sind halt meine sorgen gewesen, und das wollte ich jetzt eben unbedingt wissen. aber danke für deine antwort.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 4 Jun 2007, 22:41
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



hallo lieber mani0091!

ich schließ mal von 0091 auf dein geburtsjahr, also wärst du ja gerade 16. schwieriges alter geb ich ja auch zu (wenns so ist), aber selbst mit 16 sollte man größere sorgen haben als ob eine "brille" auf einem festl oder auch sonstwo blöd aussieht.

es kann vielleicht die brille an einem ansich blöd aussehen, dann passt halt die brille nicht zu einem. du wirst ja auch nicht 15 verschiedene brillen haben.

eine für die schule, eine fürs kino, eine fürs sporteln, eine für was weiß ich halt....

kleiner erziehungstipp:

bitte sich um wichtigere sachen gedanken machen - wirklich nicht bös gemeint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 4 Jun 2007, 22:43
Beitrag #7


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



haha ich find das geil!

ich geh seit jahren mit brille in die öffentlichkeit und habe mit noch keine kritischen kommentare anhören müssen, ganz im gegenteil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

mach also was du willst, mit oder ohne brille - im falle von kurzsichtigkeit wohl besser mit brille.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mani0091
Beitrag 4 Jun 2007, 22:46
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 4-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.793



hallo

nun hab auch keine negativen kommentare gehört das ich ne brille trag, aber immer wenn ich auf fotos schau trägt niemand eine brille.

sorry das ich das wissen wollte.

Und ja, ich bin 16.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 4 Jun 2007, 22:46
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



QUOTE
mach also was du willst, mit oder ohne brille - im falle von kurzsichtigkeit wohl besser mit brille.


ich find das wirklich auch geil, weswegen ich gleich das dritte mal schreiben muss - wohlgemerkt auch bei weitsichtigkeit empfiehlt sich eine brille
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 4 Jun 2007, 22:55
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



QUOTE
hallo

nun hab auch keine negativen kommentare gehört das ich ne brille trag, aber immer wenn ich auf fotos schau trägt niemand eine brille.

sorry das ich das wissen wollte.

Und ja, ich bin 16.


es gibt ja prinzipiell keine dummen fragen sondern nur dumme antworten - wenn du nie jemand mit brille gesehen hast waren entweder wirklich nie brillenträger da oder sie haben diese einfach nicht mitgehabt oder zum fortgehen halt tageskontaktlinsen drinnen - ich kenn einige brillenträger, die eben entweder einfach ihre brillen zuhause lassen oder eintageskontaktlinsen nehmen.

brauchst dich ja auch nicht zu entschuldigen, aber die frage ist halt schon etwas komisch.

dich wird jedenfalls jeder mehr komisch anschauen wenn du mit knickerbocker und ruderleiwerl auftauchst als "normal" angezogen und mit einer brille ala austin powers.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 4 Jun 2007, 23:09
Beitrag #11





Guests






da schau her (falls es beruhigt): die Tina 303 und meinereiner tragen auch ´ne Brille... und wir durften anscheinend auch auf die Party... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/gallery/album_45/gallery_1513_45_32059.jpg)

Der Beitrag wurde von schleifer bearbeitet: 4 Jun 2007, 23:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 4 Jun 2007, 23:17
Beitrag #12


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ich auch mit brille, höhö!

(IMG:http://resolut.at/static/galleries/17/_mg_0290.galleryfull.jpg)

Der Beitrag wurde von f_puschmann bearbeitet: 4 Jun 2007, 23:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 4 Jun 2007, 23:18
Beitrag #13





Guests






und offensichtlich hat man dich auch reingelassen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leenus
Beitrag 4 Jun 2007, 23:33
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 11-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.966



!!!

mfg,
Klestijl.

Der Beitrag wurde von leenus bearbeitet: 4 Jun 2007, 23:35
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  tobias_sieht_weiss_190x240.jpg ( 19.35KB ) Anzahl der Downloads: 26
Angehängte Datei  kl_100x100_avatar.gif ( 6.7KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 4 Jun 2007, 23:36
Beitrag #15


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Naja, mit Brille sieht man die grossen Augen gleich potenziert, gell Flo,...

Ne, Joke,... nach bald 10 Jahren more-or-less Computersitzjob werde ich wohl auch bald eine brauchen, merk ich schon im Alltag, aber meine letzte Sorge ist dabei das Ausgehen,...

...wobei da eh keine Brille mehr helfen wird,... *eg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 4 Jun 2007, 23:52
Beitrag #16


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



also, kurz gesagt: Nein ! Auf keinen Fall eine Brille tragen !

(IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 4 Jun 2007, 23:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 4 Jun 2007, 23:53
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



no problem

und auch keine angst ohrenstöpsel zu verwenden, wenns zu laut wird (spart das hörgerät )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
clara_fall
Beitrag 5 Jun 2007, 00:04
Beitrag #18


gamegirl
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 8-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.159



... also ich steh schwer auf brillen. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 5 Jun 2007, 00:08
Beitrag #19


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ZITAT(fleisch @ 5 Jun 2007, 00:53 ) *
no problem

und auch keine angst ohrenstöpsel zu verwenden, wenns zu laut wird (spart das hörgerät )


solche hab ich auch, is garnicht peinlich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 5 Jun 2007, 06:22
Beitrag #20


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



(IMG:http://a412.ac-images.myspacecdn.com/images01/63/l_1db141e93456698ad0ee773be1652f1b.jpg)



ajo, da fällt mir jetzt a noch der c. vogel ein als brillenträger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: