technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Elektrokränzchen die 2te (02.06.2007), ...wehe wenn sie losgelassen...
steppan
Beitrag 3 Jun 2007, 19:52
Beitrag #1





Guests






(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Es is ja wieder ziemlich zur Sach´ gangen, oder?!

Vorweg einen Dank an alle Sound-Tanz-dirty Visual-Partyfetischisten! Ihr habts die Lounge zum kochen gebracht (im wahrsten Sinn des Wortes).

MariaMagdalena, DMK und i haben die Leut recht fein ang´stachelt (soliden, feinen, minimalen Sound) um dann, gegen halb zwei das Ruder an die absolut-hammermäßig-spielende Heidi Kleiner abzugeben. Selbige hat sowas von cool und routiniert und trotzdem voll "emoschionäll" g´spielt und damit alle Register gezogen, sodass wir eigentlich alle ziemlich satt abg´angen san.

Zeitweise war der Laden echt knallvoll; Die Leut haben sich aber fein auf die gesamte Location, inkl. Separés (...einige wilde Stories folgen) aufgeteilt.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch gleich für die vielleicht nicht immer ganz so schnelle Bedienung entschuldigen. Ein Barmann hat in letzter Sekunde abgesagt und durch das san´s a bissl gschwommen!

Sonst fällt mir im Moment nixxx ein. (I bin nämlich jetzt erst daheim angekommen!)


Feedback, Beschwerden und Anregungen, bitte immer her damit.

feel Spaß

Steppan

Der Beitrag wurde von steppan bearbeitet: 5 Jun 2007, 00:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. May 2024 - 13:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: