technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Elektrokränzchen die 2te (02.06.2007), ...wehe wenn sie losgelassen...
steppan
Beitrag 3 Jun 2007, 19:52
Beitrag #1





Guests






(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Es is ja wieder ziemlich zur Sach´ gangen, oder?!

Vorweg einen Dank an alle Sound-Tanz-dirty Visual-Partyfetischisten! Ihr habts die Lounge zum kochen gebracht (im wahrsten Sinn des Wortes).

MariaMagdalena, DMK und i haben die Leut recht fein ang´stachelt (soliden, feinen, minimalen Sound) um dann, gegen halb zwei das Ruder an die absolut-hammermäßig-spielende Heidi Kleiner abzugeben. Selbige hat sowas von cool und routiniert und trotzdem voll "emoschionäll" g´spielt und damit alle Register gezogen, sodass wir eigentlich alle ziemlich satt abg´angen san.

Zeitweise war der Laden echt knallvoll; Die Leut haben sich aber fein auf die gesamte Location, inkl. Separés (...einige wilde Stories folgen) aufgeteilt.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch gleich für die vielleicht nicht immer ganz so schnelle Bedienung entschuldigen. Ein Barmann hat in letzter Sekunde abgesagt und durch das san´s a bissl gschwommen!

Sonst fällt mir im Moment nixxx ein. (I bin nämlich jetzt erst daheim angekommen!)


Feedback, Beschwerden und Anregungen, bitte immer her damit.

feel Spaß

Steppan

Der Beitrag wurde von steppan bearbeitet: 5 Jun 2007, 00:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 3 Jun 2007, 23:20
Beitrag #2


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



war ein schöner abend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich kann eurem team nur für einen sehr gelungene abendfüllung und freizeitbeschäftigung danken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

sound war spitze, die leute super drauf, freundliche security .. das ganze programm 1a .. also gerne wieder (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

freu mich schon auf euren nächsten streich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 4 Jun 2007, 07:28
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



jetzt wirds zeit, dass I`s a amol da hin schaff wenn alle schon immer so begeistert sein !

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 4 Jun 2007, 07:37
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



kann mich someone nur anschließen!!! war echt a feine, feine party!!!! ...sound, leute, zustand;-)) alles hat gepasst!!!

BIG UP for the crew - danke für den feinen abend!!!!

freu mich schon auf die nächste!!!

nice greets gerhard

Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 4 Jun 2007, 07:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 4 Jun 2007, 07:47
Beitrag #5


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



ZITAT(someone @ 4 Jun 2007, 00:20 ) *
war ein schöner abend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



Das glaub ich dir aufs Wort. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Schließ mich dem Rest an!!

Party hat ordentlich gerockt, mir war nur ein bisschen zu heiß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Location echt cool (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) mal was anderes!
Vielen Dank und beim nächsten mal gerne wieder dabei!!

greetz w.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 4 Jun 2007, 08:24
Beitrag #6


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Feeeeettttte fete is des gewesen!!!!!
Aber wehe ich finde ein foto von mir im i-net!!! LOOOL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 4 Jun 2007, 10:57
Beitrag #7


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



hab leider alles verpennt... war noch sowas von geschlaucht vom vortag - digge goa am brennero bis samstachmittach - und bin dann bei meiner lady im bett einpennt und war nimma wach zu kriegen...

bin mir aber sicher, dass wieder mindestens genauso heiß war wie beim 1ten mal!!

hat des mitn mitschnitt hinkaut?? wenn ja, sofort HER damit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

hoff es ist ein drittes kränzchen geplant - hab ja schon das eine oder andere gerücht gehört...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
steppan
Beitrag 4 Jun 2007, 15:23
Beitrag #8





Guests






Merci mal, für den Zwischenstand....

@BassSteppa: Mitschnitt hat hinghaut. Die Gerüchte stimmern natürlich Elektrokränzchen de la Lounge 69, die Dritte, am 30. Juni (Shroomtunes B.Day Bash)

Grüße

Steppan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 4 Jun 2007, 17:56
Beitrag #9


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



so wie ich das heut mitgekriegt habe, bin ich eh für die konvertierung des mitschnitts zuständig... so unnötig des beschi** atrac-format... aber dafür haut die aufnahme quality-mäßig immer ganz gut hin!! freu mich schon auf die feine mukke (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) und auf den dritte teil ala lounge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
steppan
Beitrag 5 Jun 2007, 01:43
Beitrag #10





Guests






ZITAT(BassSteppa @ 4 Jun 2007, 18:56 ) *
freu mich schon auf die feine mukke (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) und auf den dritten teil ala lounge



...mit einem, nach meiner Meinung, fabelhaften Line-Up:
nayrobi, daniel krug, hundzoe, shroom und der franz wenn er herfindet!

Der Beitrag wurde von steppan bearbeitet: 5 Jun 2007, 01:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 6 Jun 2007, 08:44
Beitrag #11


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(steppan @ 5 Jun 2007, 02:43 ) *
...mit einem, nach meiner Meinung, fabelhaften Line-Up:
nayrobi, daniel krug, hundzoe, shroom und der franz wenn er herfindet!



ja wahn des wird was werden !
bin schon wieder (eh wie immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) topstens motiviert !
neue location is immer was besonderes
und dann noch shroomy`s geb feierei - na habe die ehre da wirds knallen !
frei mi auf eich alle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 9 Jun 2007, 15:12
Beitrag #12


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



hätt den mitschnitt jetzt endlich mal fertig konvertiert!! hab aber leider gerade gelesen, dass der steppan heut nicht mehr im lande ist... werd heut abend natürlich ins z6 gehn und nimm ihn dort einfach mit. habs alles in wav-format auf eine dvd gebrannt... vielleicht wills ja der eine oder andere "mitveranstalter" (dmk, angy...) einstweilen übernehmen, ums dann dem steppan persönlich zu überreichen... bin der gschissene kleine unsympatler, heute mal ohne kappe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (siehe persön. profil...) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

also dann, bis heute abend!!

@steppan: solltest du doch im lande sein, schick dir meine nummer per pm!!

greets roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 00:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: