technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Lifeball Afterhour,Voga, heiss,dirty,rockig!
crazy-dog
Beitrag 28 May 2007, 12:30
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



und wieder eroeffne ich ein review,eigentlich spaeter als gedacht aber die anderen auch noch(wieder) oder andere verpflichtungen nachgehen schreib ich mal meine erfahrungen von der ah.......

bin nach trick&kubic im luftbad nachhause,umgezoegen udn gegen 6 in den vg,wo schon sehr viel los war,und ein freakiger typ nebeneinenader,naja lifeball ah halt*hehe*,das meiste spielt sich aber im garten ab,weil es wurde wieder sehr heiss,tanzflaeche war schon auch immer gut gefuellt,aber in den fruehen morgenstunden war dann der garten sehr voll,das pool wurde kraeftig verwendet,und staendig pickte man an schweissdurchtriebenen girls oder maenner,ausgelassene stimmung,ronaldo,ricci,snow und deen konnte alle sehr begeistern,mir persoenlich hat DENNES am besten gefallen,aber das liegt immer im auge des betrachters,oder? und alle haben richtig abgerockt....................................................

meine highlight des abeds trackmaessig:

love has gone(fred rister and joachim garraud remix)
die nummer rockt einfach,geile vocals und echt fetten bass!

ein richtiges veteranentreffen ist das jedes jahr wieda,und wurde echt ein fixpunkt im partyprogramm fuer zahlreiche ah-geher...........


gegen 12.00 war schluss,aber e wurde dann noch priavt weitergefiert,bis in die fruehen morgenstunden.

ps: die weihnachtslichterketten-frau war super!

Der Beitrag wurde von crazy-dog bearbeitet: 28 May 2007, 12:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 28 May 2007, 16:02
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



ein mordsspaß wars, wie immer (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

hat mich auch gefreut ein paar bekannte gesichter wieder anzutreffen! (:

aber wiedermal schade: viel zu wenig heteros unterwegs (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

*grins*

es grüßt
eure mad

ps: peter pan war ja der allergeilste... *seufz* (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 28 May 2007, 16:06
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_9011.jpg ( 370.39KB ) Anzahl der Downloads: 87
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 28 May 2007, 16:05
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(MadDonna @ 28 May 2007, 15:02 ) *
ein mordsspaß wars, wie immer (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

hat mich auch gefreut ein paar bekannte gesichter wieder anzutreffen! (:

aber wiedermal schade: viel zu wenig heteros unterwegs (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

*grins*

es grüßt
eure mad

ps: peter pan war ja der allergeilste... *seufz* (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


zuwenig heteros,fand ich absolut net,auf jheder frau waren halt immer schon ein paar maenner drauf,wie freiwild war das*hehe*

naja der peter pan typ eher kindisch aber bitte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 28 May 2007, 16:07
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



QUOTE(crazy-dog @ 28 May 2007, 17:05 ) *
zuwenig heteros,fand ich absolut net,auf jheder frau waren halt immer schon ein paar maenner drauf,wie freiwild war das*hehe*

naja der peter pan typ eher kindisch aber bitte!


ich fand ihn süß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ok, dann war ich anscheined die einzige auf der keiner drauf war - oder ich bin zu wählerisch (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von MadDonna bearbeitet: 28 May 2007, 16:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 28 May 2007, 17:14
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



hab gehört, dass sie trotz life ball bändchen, dennoch 15 € eintritt verlangt haben....was für ein größenwahn!

mein bester freund hat, nachdem er am life ball selber war, den voga leuten auf diese frechheit hin den vogel gezeigt und ist auf einer privaten afterhour gelandet, die wohl besser war, als es im voga jemals hätte sein können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


tja... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 28 May 2007, 17:23
Beitrag #6


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(MadDonna @ 28 May 2007, 15:07 ) *
ich fand ihn süß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ok, dann war ich anscheined die einzige auf der keiner drauf war - oder ich bin zu wählerisch (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


oder die maenner*hehe*

ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28 May 2007, 16:14 ) *
hab gehört, dass sie trotz life ball bändchen, dennoch 15 € eintritt verlangt haben....was für ein größenwahn!

mein bester freund hat, nachdem er am life ball selber war, den voga leuten auf diese frechheit hin den vogel gezeigt und ist auf einer privaten afterhour gelandet, die wohl besser war, als es im voga jemals hätte sein können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


tja... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)


naja aber das war ja klar,vogaafterhour ist afterhour vom voga und net vom lifeball,wurde nur so tituliert,wahrscheinlich war das die ah am karlsplatz naehe(im sass oder?)

voga war aber sehr fett,sehr voll halt udn halt die ueblichen weh-wehchen*ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 28 May 2007, 17:25
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



QUOTE(crazy-dog @ 28 May 2007, 18:21 ) *
oder die maenner*hehe*


naja, wenn die männer wählerisch gewesen wären und ich darunter zu leiden gehabt hätte, hättest du das jetzt wohl auf rücksicht mir gegenüber nicht geschrieben, weil ich danach sicher mit meinen kleenex depressiv und weinend im bett gelegen wäre und mir gedacht hätte wie gemein der crazy-dog nicht sein kann!
also fass ich das jetzt als kompliment auf und wünsche dir noch einen schönen montag abend!
allerliebste grüße,
mad (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 28 May 2007, 17:34
Beitrag #8


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT
wahrscheinlich war das die ah am karlsplatz naehe(im sass oder?)



ne... in einer riesigen luxus wohnung im 1. bezirk (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

anyway, wenn es die ah vom voga ist, warum wird sie dann als die offizielle life ball ah bezeichnet?
und wenn mich nicht alles täuscht, vor drei jahren ,als ich auf dem life ball war, musste ich keinen extra eintritt für den voga zahlen, sondern es war logisch dass man mit einem life ball ticket auch in den voga kann...

egal... ich war ja eh nicht vor ort. hab mich nur gewundert als ich es erzählt bekommen habe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 28 May 2007, 17:48
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(MadDonna @ 28 May 2007, 16:25 ) *
naja, wenn die männer wählerisch gewesen wären und ich darunter zu leiden gehabt hätte, hättest du das jetzt wohl auf rücksicht mir gegenüber nicht geschrieben, weil ich danach sicher mit meinen kleenex depressiv und weinend im bett gelegen wäre und mir gedacht hätte wie gemein der crazy-dog nicht sein kann!
also fass ich das jetzt als kompliment auf und wünsche dir noch einen schönen montag abend!
allerliebste grüße,
mad (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


meinte eigentlich geschmaecker sind verschieden!

ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 28 May 2007, 16:34 ) *
ne... in einer riesigen luxus wohnung im 1. bezirk (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

anyway, wenn es die ah vom voga ist, warum wird sie dann als die offizielle life ball ah bezeichnet?
und wenn mich nicht alles täuscht, vor drei jahren ,als ich auf dem life ball war, musste ich keinen extra eintritt für den voga zahlen, sondern es war logisch dass man mit einem life ball ticket auch in den voga kann...

egal... ich war ja eh nicht vor ort. hab mich nur gewundert als ich es erzählt bekommen habe


na momental mal,wenn beim bios oder gazo eine offizielle ah war,war die dann etwa gratisnein kann mich net erinnern,udn so war es genauso auch im voga.........................

vielelicht war das mal so,aber zeiten aendern sich!

superlaestig waren die ganzen (eher juicy gaenger) die die maedels staendig angemacht ahben auf ungute art udn weise udn einfach kein NEIN akzeptieren koennen.

ein paar impressionen von der afterhour
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  PICT0003.jpg ( 65.31KB ) Anzahl der Downloads: 64
Angehängte Datei  PICT0004.jpg ( 61.77KB ) Anzahl der Downloads: 57
Angehängte Datei  PICT0005.jpg ( 65.42KB ) Anzahl der Downloads: 58
Angehängte Datei  PICT0007.jpg ( 49.17KB ) Anzahl der Downloads: 51
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 28 May 2007, 18:38
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



QUOTE(crazy-dog @ 28 May 2007, 18:48 ) *
meinte eigentlich geschmaecker sind verschieden!



superlaestig waren die ganzen (eher juicy gaenger) die die maedels staendig angemacht ahben auf ungute art udn weise udn einfach kein NEIN akzeptieren koennen.

ein paar impressionen von der afterhour



(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


und beim zweiten muss ich dir recht geben, weder meine freundin noch ich wurden davon verschont...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Namin
Beitrag 28 May 2007, 18:49
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 10-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.951



war recht lustig und gute stimmung, zum schluss hat sichs halt sehr auf den garten raus verschoben, tom snow hat gerockt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: