technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> richard bartz im tunnel, 08.03.2003
sideshow_mel
Beitrag 9 Mar 2003, 16:20
Beitrag #1


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



war wer von euch dort??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 9 Mar 2003, 16:32
Beitrag #2


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Moi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 9 Mar 2003, 16:39
Beitrag #3


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



und was heißt das....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 9 Mar 2003, 16:56
Beitrag #4


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



"Ich" auf französisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

war schon ne gute Party! Super Stimmung, nicht allzu überfüllt und tolle Musik. Wobei mir das Set von Alex Aiyax(spelling?) eigentlich sogar besser gefiel als die Live-Performance von Richard Bartz (die aber auch nicht von schlechten Eltern war). Alles in allem war ich recht zufrieden, auf jeden fall hat sicher der eintritt gelohnt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
minus delta nega...
Beitrag 9 Mar 2003, 19:03
Beitrag #5


breast enthusiast
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 24-February 03
Wohnort: lalalalalinz
Mitglieds-Nr.: 915



ich fand auch daß es recht witzig war, jedoch tragisch daß man um ca. 4 die leute schon an einer hand abzählen konnte, ... naja dafür wars dann im cembran gerappelt voll!

halt taktisch besonders klug gelöst von den veranstaltern, die beiden festln am selben tag zu machen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 9 Mar 2003, 19:54
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(falloutboy @ 9. Mar 2003, 19:03 )
ich fand auch daß es recht witzig war, jedoch tragisch daß man um ca. 4 die leute schon an einer hand abzählen konnte, ... naja dafür wars dann im cembran gerappelt voll!

halt taktisch besonders klug gelöst von den veranstaltern, die beiden festln am selben tag zu machen...

naja der lakebusch hat im cembran gegen 4h angefangen oder nicht?Is eh klar das jeder rüber geht
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  babykick.gif ( 17.87KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex_01
Beitrag 9 Mar 2003, 19:58
Beitrag #7


TeKKno FROM DUSK TILL DAWN
****

Gruppe: Members
Beiträge: 185
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: Bez. Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 803



@flashmichmal
ich glaub um 4 war Cari schon fast am ende seines sets!
van bass hat dann aufgelegt! aber der war echt der hammer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
minus delta nega...
Beitrag 9 Mar 2003, 20:09
Beitrag #8


breast enthusiast
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 24-February 03
Wohnort: lalalalalinz
Mitglieds-Nr.: 915



ja wir ham noch die letzten takte vom cari mitkriegt .. das war so halb 5 ca.... war wenigstens human daß dann kan eintritt mehr verlangt haben ... wie teuer war der spaß gestern eigentlich im cembran?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex_01
Beitrag 9 Mar 2003, 20:16
Beitrag #9


TeKKno FROM DUSK TILL DAWN
****

Gruppe: Members
Beiträge: 185
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: Bez. Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 803



16 teuros
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juni
Beitrag 9 Mar 2003, 21:52
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Wien1060
Mitglieds-Nr.: 635



das set vom alex war super. das set vom bartz (leider) abgelutscht, ausserdem hat er sich nach ziemlich kurzer zeit in luft aufgelöst, alles platten aus dem amnesia-live-mitschnitt, fast keine neuen sachen dabei. schad, hätt mir eigntlich mehr erwartet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 9 Mar 2003, 22:04
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(astral @ 9. Mar 2003, 20:52 )
das set vom alex war super. das set vom bartz (leider) abgelutscht, ausserdem hat er sich nach ziemlich kurzer zeit in luft aufgelöst, alles platten aus dem amnesia-live-mitschnitt, fast keine neuen sachen dabei. schad, hätt mir eigntlich mehr erwartet.

Öhm .... Bartz hat nen Live Act gemacht, der hat keine Platten. Man kann von einem Live Act nicht erwarten das er immer ein anderes Set spielt, da steckt ein bischen mehr Arbeit als hinter einem Dj Set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 10 Mar 2003, 01:05
Beitrag #12


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



@astral:

Also was der bartz da aufgeführt hat war schon ein Wahnsinn!
Schau du mal dass du zwei drummachines und einen bass synth(ich hoffe ich hab nichts vergessen),
und diverses zubehör=mischer,effekte,apple,sequencer&co LIVE unter Kontrolle hast!
Und die presets zu machen ist sichelich nicht so einfach. Die enstehen halt so über Jahre.
Vor allem braucht man um mehr verschiedenes zu machen mehr equipment, und der platz bei ihm
war ziemlich voll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 10 Mar 2003, 07:40
Beitrag #13


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



naja ich war erst gegen 5 im tunnel (war mein "erstes" mal) finde die location 50mal geiler als im Cembran aber leider waren keine leutz mehr da.... (LEKEBUSCH - war ziemlich gut!!!) naja weiter so TUNNEL!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 10 Mar 2003, 15:33
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



ja ich war im tunnel im cembrankeller und auf der afterhour

tunnel: musik war besser als im cembrankeller - richard bartz war extrem geil - doch es waren weniger leute als im cembrankeller und die stimmung war anders ihr wisst schon warum

also ging ich um 1.30 bis 2.00 in den keller wo es eindeutig voller war und die stimmung besser

danach wieder in den tunnel wo richard bartz gerade am werken war
super

um 4.00 waren es einfach zu wenig leute darum um 4.30 wieder in den cembrankeller ein bisschen tanzen

um 6.30 auf die afterhour *ggg*

zusammengefasst zwei tolle events
beides war sehenswert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
note
Beitrag 10 Mar 2003, 15:38
Beitrag #15


by jet ...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 197
Mitglied seit: 9-October 02
Wohnort: naschmarkt
Mitglieds-Nr.: 402



hui, richard bartz!

ein sehr guter mann, ich waere aufjedenfall dort gewesen.
vielleicht holt ihn ja wieder wer nach aut?

schick´euch ein paar sonnentrahlen aus panama!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juni
Beitrag 10 Mar 2003, 21:28
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Wien1060
Mitglieds-Nr.: 635



sorry, dass ich schreib "abgelutscht", doch ich hab wahrscheinlich diese amnesia-cd schon zuoft gehört. gemma halt davon aus, der sound war leuten gewidmet, die diese cd noch nicht gehört haben.

bin schon extrem gespannt auf das self-reflexion-set vom feos.

peace.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: