technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Tanzpalast - Birthday irgendwas, 08.03.2003
Luminary
Beitrag 9 Mar 2003, 14:48
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tja, habe mir das TP in Baden angesehen. Und für 3,50€ kann man nciht viel falsch machen.

Ich mache es kurz und bündig: TP erinnert von der Location her irgendwie an die Fun Factory!
Die Musik war annehmbar und hat mir stellenweise recht gut gefallen, obwohl jeder DJ nur eine Stunde aufgelegt hat, und somit war das vom Sound her doch bisschen uneinheitlich.
Die Leute... Ja also da ist mir das erste mal so richtig vor Augen gehalten worden, was an (der) Techno(szene) schief gelaufen ist! Ich würde mal meinen, dass mindestens die Hälfte der Leute (eher 2/3) der Gruppe angehören, die mit Techno NULL am Hut haben. Aber halt so dort sind (und erspart euch nun das: das hätte ich dir gleich sagen können und dergleichen - ich habe es schon gewusst, nur haben ich das nun endlich mal live gesehen).
Stimmungsmässig war es wie überall und ab 2, 3 herum war es ZACKBUMM wieder ziemlich 'leer'. Muss wohl ne magische Zeit sein?
MC Mars war auch anwesend... Uiii, also er kam mir ziemlich fehl am Platze vor..! Hatte aber mit der Musik und vor allem mit den Leuten zu tun. Kam mir ehrlich gesagt richtig verloren vor *hmm*

Erfreulicherweise habe ich ziemlich viele Leute getroffen die ich dort NIE zu treffen erwartet hätte! Namen möchte ich nicht unbedingt nennen, sonst wird noch ihr Ruf zerstört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
So war es dann ein recht netter Abend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 10:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: