technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> DRAMA - Ottakringer Brauerei
burned
Beitrag 13 May 2007, 22:28
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



wie wars? haut in die tasten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 10)
Luminary
Beitrag 15 May 2007, 11:50
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Eigentlich schon ein trauriges Ergebnis...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 15 May 2007, 11:54
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



meinst das hier keiner was schreibt oder das vorort doch nicht so viel los war?

ich war geschockt als ich die partybilder gesehen hab, entweder diese bilder wurden sehr zeitlich geschossen oder es war wirklich nur solala gefüllt!

würd mich auch interessieren ob wer dort war und wie es nun wirklich war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 15 May 2007, 12:01
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



war fein! ich fand schon dass viel los war. oberer floor bis zum ende (5:40 ca.) sehr voll und sehr heiss & schwül. der wirkliche bringer war aber der neue 2.e floor der auch fast die ganze zeit gut voll war. super anlage und wirklich sehr sehr feine sets von deep annick & gualtiero - schön deep & nach vorne.
deko & visuals waren auch ganz cool. der minifloor neben dem mainfloor wurde als sitzmöglichkeit genutzt, jede menge heurigentische....
stimmung am floor (2.er) war ganz ok - , hätte aber noch besser sein können, nette gallery hams dazugebaut, leider noch ohne direkter verbindung zum mainfloor (->stufen runter, durch den hof-> stufen rauf). oben war ich aufgrund der affenhitze nur gegen ende wo herb aufgelegt hat - auch ganz feiner sound.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 May 2007, 12:10
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Neo @ 15 May 2007, 12:54 ) *
meinst das hier keiner was schreibt oder...?

(IMG:style_emoticons/default/confused.gif) (und da nehme ich mich nicht aus... edit: und wie es der Name schon sagt, irgendwie ein Drama...)

Wenig war nicht los würde ich sagen. Zumindest oben war es lange voll, nur unten war es "leerer", kann ich aber nicht so genau beurteilen, weil ich dort kaum war bzw nur mal kurz gegen Ende des Abends.
Die tropischen Temperaturen waren aber genau meins (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Die Musik hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, viele nackte Männerkörper, was will man mehr (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Somnambulist bearbeitet: 15 May 2007, 12:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 15 May 2007, 12:11
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



also bevor hier wieder gesudert wird, meine sicht der dinge.

leider war nicht alles perfekt, zum teil aber auch deswegen, weil leider nicht alles zeitgerecht fertig wurde, bzw. nicht mehr vom magistrat abgenommen wurde.

wir waren gleich von beginn an dort, um nach dem umbau alles besser mitzubekommen, haben ja selber auch einige events dort.

war auch etwas überrascht, das es etwas schleppend losging, da ja normalerweise es doch schon sehr früh beginnt voll zu werden. am anfang war nur der untere teil der neu adaptierten halle (alte technik) geöffnet, ab ca. 00.00 uhr, da war es in diesem bereich doch schon gefüllt, wurde dann auch die galerie geöffnet, was auch gleich eine kleine völkerwanderung auslöste, und es dann auf der gallerie voll war, aber unten dafür leerer.

eine halbe stunde später war dann aber eigentlich oben und unten gut gefüllt, somit wurde dann auch das obere stockwerk geöffnet.

leider wurde die treppe von der galerie in das obere stockwerk noch nicht vom magistrat freigegeben, daher mussten die leute aus der alten technik raus ins freie, und dann die feuertreppe hoch, was für einige sicher etwas mühsam war, da schon sehr steil und lang :-)

wir sind dann noch bis 02.00 uhr geblieben, haben da alles gesehen was wir wollten, und da war es oben schon relativ voll, und unten war auch was los, aber bei weitem nicht voll. alles in allem, denke ich, waren es so um die 1600 - 1700 leute.

das sind nicht gerade wenige, aber in den beiden hallen, schaut das dann halt nicht total voll aus. die hallen vetragen sicher weit mehr als 2000 leute um wirklich voll zu sein.

habe mir eigentlich, und warscheinlich die drama macher slebst auch, schon gedacht, dass es weit mehr als 2000 leute werden würden und die location knackvoll sein wird, aber es wollte wohl nicht sein an dem tag.

ansonsten aber wie imme reine gute veranstaltung, wenn auch schon besser erlebt, um ganz ehrlich zu sein...

by the way... die galerie gab es schon immer, da wurde nichts dazugebaut! der raum wurde vorher als lager genutzt, und nun für die events adaptiert, somit dürfen nun auch offiziell 2000 leute rein anstatt der 500 von vorher, wo es dann auch die probleme gab...

Der Beitrag wurde von DJ Velasquez bearbeitet: 15 May 2007, 12:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 May 2007, 12:13
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Wegen der Anzahl der Leute wurde mE schon die Schmerzgrenze (bei weitem?) überschritten. An dem Abend wars mir wurscht, aber unter normalen Umständen wäre ich nicht hin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 15 May 2007, 12:25
Beitrag #8


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Somnambulist @ 15 May 2007, 13:10 ) *
viele nackte Männerkörper, was will man mehr (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Nackte Frauenkörper! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 15 May 2007, 12:31
Beitrag #9


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Eine Glasscheibe zwischen mir und den nackten Männerkörpern... oder stacheln auf den Hüften (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) bin mir sicher, dass sich das schon so manches clubbendes mädel gewunschen hat, im drama braucht man sowas auch als mann.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 15 May 2007, 13:08
Beitrag #10


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



also da ich das vergnügen hatte dort zu arbeiten, auch ein bissl senf von mir:
diese technik.halle ist supergeil! eine alter schön industriebau...bei der besichtigung vor dem einlass noch war ich ganz entzückt.schade halt, dass die magistratler immer so streng sind...gebe eh genug stiegenaufgänge/abgänge, die diese location in meinen augen viel interessanter gestalten würden.
leute wie immer buntgemischt...und teilweise rotzevoll...oja darauf steh ich (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
sound am zweiten floor war genau meines...schön zum mitschunkeln an der garderobe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 21 May 2007, 21:34
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



soweit ich mitbekommen habe, wurde fasr keine werbung gemacht. war wohl alles etwas unsicher, beim nächsten mal wirds sicher besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. June 2024 - 16:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: