technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> spring7
ventura
Beitrag 20 May 2007, 20:12
Beitrag #21


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



so, nun auch noch ein kurzes review von mir.
FR im Dom kann ich mich nur anschließen - stimmung war okay, aber hätte sicher noch besser sein können - detroit techno is halt nicht jedermanns sache. meine zB nicht so, auch wenn derrick may, stacey pullen und konsorten supersauber aufgelegt haben. ist halt trotzdem kein sound, der richtig rockt.
dafür bin ich am SA voll und ganz auf meine kosten gekommen:
die plump dj's im ppc. wahnsinn - und eigentlich hauptgrund für mich aufs spring7 zu fahren. die burschen haben ca 3 stunden lang gerockt, als ob's kein morgen gebe. breakbeat deluxe - leider sonst nie zu hören in Ö. sound- und stimmungsmäßig für mich die beste party 2007 so far.
warm-up von paul arnold war auch sehr fein, tayo hat mir mit seinem ragga-sound nicht wirklich zugesagt, aber die beiden DJs nach den plumps - aquasky und elite force haben die break-beat night würdig weitergeführt, was sicher kein leichtes erbe war nach dem set der plump djs.
schade für alle, die das verpasst haben - man muss kein breakbeat fan sein, um bei dem sound richtig mitgehen zu können. der hat's einfach in sich gehabt. we need more of this (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 20 May 2007, 20:56
Beitrag #22


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



den reviews nach hab ich ja dieses jahr nicht wirklich was verpasst. gopher-set auf play.fm gerade angehört......naja, spass dürfts gewesen sein, niveau eher traurig.

@2ndSoul: auf die super sauf-bilder und den ganzen koma-shit kann ICH gern verzichten. präsentier dich doch auf myspace oder sowas.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 20 May 2007, 21:08
Beitrag #23


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



review gibts dann später von mir bin erst vor 45min heimkommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

bin noch ziemlich zach (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

grüße an alle tbler die ich troffen hab (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


@yauntyyy und mrmonkeyshines thx für die unterkunft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


mehr dann morgen !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 20 May 2007, 21:09
Beitrag #24


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



so mein kleines bescheidenes review vom SA:

um 15:00 hamma angfangn uns eigentlich recht lustig zu betrinkn, was in einer witzigen fotoserie und anschliessendem gejamme auf den hardware teilen von g-point und 2ndsoul endete! war sicher eins der highlights dieses spring7's - zu viert im zimmer stehn, jeder drückt, schiebt oder fingert auf irgendan regler rum und raus is dabei a no guate mukke kommen!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

anschliessend simma gschwind essen gangn und dann ab in dom, der 2ndsoul hat uns ja den elektrosacher schon warm gredt! leider war da nur jemand mit ambient sound drin - oba das glaserl wein hat nur 1,80 kostet (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

naja nach 20min wars uns zu fad, der sound im dom auch eher net unsere musikrichtung, deswegen simma gleich in die postgarage abgrissen! dort simma dann auch hängen geblieben und zwar am 2ten floor! gk hat a nettes warmup geliefert ab und zua an klan holperer aber der spannungsbogen war ja sehr schön! da hat der sasse dann gleich mal an rockenden floor übernommen - und der mann hat echt super gespielt! hübsches mixing, lustige selection und leut die gewusst haben wie ma feiert (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

i hob dann a glei mitn mindestens a neue vereinigung der "im sitzen shaker" gegründet (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) irgendwann hats dann aber doch zu sehr gjuckt in die füsse und i hab rumhüpfen müssen...

am ersten floor war ich auch a paar mal, aber das war immer recht schwierig, von geilem partysound in so deepe gschichteln abzutauchen in die ma erst so arg reinkippen muss....deshalb bin i dann doch am 2ten floor blieben!!

so um 7 war i dann nomal am ersten, da hat irgendso a frau gspielt, aber de hat sich glaub ich mehr drauf konzentriert dass ihre *uuups* hüpfen und irgendan schas aufglegt, so rocknummern mit beat...aber war auch ka problem, weil da kayoz und gk da angfangn ham!

aber irgendwann war schluss und wie es sich für richtige festivalgänger gehört simma dann ins 4* hotel abbogen und haben den ganzn sonntag verschlafn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

so, auf zum spring8

ahja genau, ich muss mich noch vor unserem technoschamanen verneigen, hat echt spass gemacht mit dir zu feiern (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 20 May 2007, 21:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 20 May 2007, 21:09
Beitrag #25


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



War nur am Freitag in Graz - Carl Craig's Liveact war zwar mit Sicherheit musikalisch ein Gustostückerl, rein stimmungstechnisch gesehen hat er mich aber weniger erreicht, der Rest der Detroiter Bande hat mich dann aber schon mitgerissen, insbesondere Stacey Pullen und S2!

Afterhour in der Postgarage war dann eher Minimal/ - aber durchaus fein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djuke
Beitrag 20 May 2007, 21:33
Beitrag #26


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 20-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.715



Normal müsst ich ja dieses Foto unter Geniale Pictures reinstellen aber da ich es am Samstag im Dom geschossen hab passts hier gut rein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
is das jetz Mode? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
(IMG:http://djuke.dfx.at/Springseven/Saturday%2019%20May%202007/Kleiderbügel.JPG)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Smaug
Beitrag 20 May 2007, 21:56
Beitrag #27


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 350
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Wien bzw. Graz
Mitglieds-Nr.: 3.496



So, nun auch ein kleines Review von mir.
Meine Wenigkeit hat am Freitag und am Samstag das spring Festival besucht.
Da mir Detroit Gedöns nicht so besonders liegt und ich keine Lust hatte, im Dom dertreten zu werden, habe ich Gopher und de Crecy Craig und May vorgezogen.
Leider habe ich zu ausgiebig vorgeglüht und habe den Sound nicht sehr detailliert im Gedächtnis behalten können, war aber ganz lustig, ein paar nette Tracks waren dabei, aber nichts besonders spektakuläres. Die Location war auch nicht schlecht, der Sound ebenfalls für ein Restaurant, welches primär keinen Clubbetrieb führt auch besser als erwartet. Doch gegen 3 Uhr wurde die Laustärke ordentlich nach oben gefahren, war echt unangenehm (trotz Gehörschutz), also suchten wir das Weite.
Postgarage war am dann auch nicht so der Bringer, wobei ich mich da noch viel weniger erinnern kann, was gespielt wurde, aber besonders dürfts nicht gewesen sein, da ich dann um 5 die Heimreise antrat.

Samstag war dann weniger exzessiv.
Zuerst vorglühen im Stadtpark, auf gemütlich, nette Sounds aus dem Parkhouse und dann gegen 23 Uhr ab in den Dom zu Billie Ray Martin. Komsicherweise war sie mein persönliches Highlight. Ich hatte ja eine Dame mit schwarzen, langen Haaren, vielleicht ein bisschen im 30 Jahre style geschnitten, einem roten Barsängerinnenkleid, langem Zigarettenhalter erwartet, die gemütlich ihre Chansons zum Besten gibt.
Aber die gute Frau Martin hate mich dann doch beeindruckt.
Technoide Beats, sozillierend zwischen d&b, Acid und Disco, treibend und darüber eine eindrucksvolle Stimme die von Herz&Schmerz singt. Sehr genial, Kunstfaktor hoch! (wobei mir die Releases nicht so gefallen, die ich gerade höre, aber die perfromance war wirklich gut)
Dann kamen die Dub Pistols und da musste ich den Dom schnell verlassen. Fand ich jetzt nicht so die spitzen Idee, die so ins Programm zu booken, hat irgendwei nicht gepasst von treibenden Vocaltechno zu MC herumgehampel, aber fairerweise muss ich sagen, dass ich dieses ganze HipHopDubRaggaeDancehallgedöns auch nicht leiden kann. Ist überhaupt nicht meins.
Deswegen ab ins Johan, wo dann belanglose minimalhouse Fahrstuhlmusik gespielt wurde *gähn*
Als dann auch noch der Strom ausfiel, sind wir dann ins Kunsthaus gegangen, wo uns gähnende Leere erwartete. Kaum Laute, dafür viele Museumssecurities, die genau darauf achteten, dass auch niemand raucht (Rauchverbot im ganzen ersten Stock) und ein, ob der Leere, sichtlich frustrierter DJ.
Extrem deppert war auch das Pfandsystem, das einfach nur unnötig kompliziert war...
Anstatt die Flasche hinzugeben, musste man die Flasche und eine Garderobenmarke, die man beim Kauf bekommen hat zusammen abgeben (wo da der Sinn ist, frage ich mich wirklich) welches ich natürlich prompt verloren habe und somit kein Pfand zurück bekam. Sound war zwar besser als im Johan, aber mit 10 Leuten gemeinsam zu tanzen, war auch nicht so spaßig, deswegen wieder ab in den Dom. Kunsthaus, nein danke!
Dort wars dann ganz angenehm, aber der überdrüber Sound wars auch nicht, weswegen dann wieder um ca. 5 die Heimreise angetreten wurde.
Summa sumarum wars wieder ein tolles Gefühl spring zu gehen, aber im Vergleich zum letzten jahr, wars doch ein bisserl schwach. Die Acts die ich gehört habe, waren kaum interessant und boten einfach großteils 0815 Musik, die ich auch jederzeit in Wien haben kann, eigentlich Schade. Und 4 Euro für ein 0,33 Heineken finde ich auch etwas übetrieben, das muss net sein...

Der Beitrag wurde von Smaug bearbeitet: 20 May 2007, 21:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 20 May 2007, 22:15
Beitrag #28


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



mir hats Musikmäßig am Samstag aufn 2nd Floor in der Postgarage am ärgsten geflasht, feinste elektro mucke auf einem Überschaubaren gediegen dekorierten Floor... keine Securitys die herummaulen wennst mal gscheit abrockst.
wär aber geil gewesen wenns so a mucke schon ihrgendwie früher gespielt hätten (Freitag z.B.....) weil wenns schon mal Sontag 11 Uhr is... und man noch heimreisen muss... und am Montag arbeiten muss.... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Und Detroid im Dom war faad. nix stimmung.
Grandmasta flash wollt ich sehen- aber wie befürchtet kein einlass mehr--also ausweichen in den DOM zum D&B - najo von den Socken hat der mich auch net grissen, vor allem wurde es immer schlimmer weil sich immer mehr untanzbarer Ragga samt MC eingeschlichen hat.... (für mich ist der ausdruck MC sowiso verzogen... kein plan sollte eher MD heißen- master of disaster- weil mit diesen sinnlosen geschreihe zerstören sie die Ceromony eher als das sie zelebrieren)



....uuuuuund tausend dank für das "couching" den gefüllten kühlschrank...
war lässig mit euch abzufeiern, grenz genial wenn ein paar leute zusammenkommen die wissen wie man eine elektronische pardi zelebriert...



jetzt aber erst mal schlafen (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
henry.bootz
Beitrag 21 May 2007, 05:57
Beitrag #29


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 2-September 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 9.724



QUOTE(ventura @ 20 May 2007, 21:12 ) *
...breakbeat deluxe - leider sonst nie zu hören in Ö... we need more of this (IMG:style_emoticons/default/music.gif)


http://www.myspace.com/addictionbreakz
http://moonbootz.org

(IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 21 May 2007, 07:04
Beitrag #30


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



hackln is echt schlimm heut (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 21 May 2007, 07:08
Beitrag #31


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Crayfish @ 21 May 2007, 08:04 ) *
hackln is echt schlimm heut (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


boa mich überkommts auch grad.... echt zaaaaaache partie (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 21 May 2007, 07:10
Beitrag #32


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



war schon beim arzt und hab ma aspirin +c geholt! das baut ein wenig auf aber hilft auch net viel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


(IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 21 May 2007, 07:21
Beitrag #33


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



Freitag Detroit special----->>>> (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 21 May 2007, 09:10
Beitrag #34


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



grandmaster flash war der wahnsinn!!!

werd heute abend noch ein paar kleine videos davon online stellen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 21 May 2007, 09:17
Beitrag #35


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



QUOTE(Crayfish @ 21 May 2007, 10:10 ) *
grandmaster flash war der wahnsinn!!!

werd heute abend noch ein paar kleine videos davon online stellen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Was ich so gehört habe aber auch mehr Entertainer als Turntablist?! Naja was solls, gekocht solls haben in der Postgarage, put your hands up in the air!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 21 May 2007, 09:18
Beitrag #36


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



er war beides (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


mal was andres! also drauf hats der typ schon!! mixing skills 1A
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 21 May 2007, 09:22
Beitrag #37


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



QUOTE(Crayfish @ 21 May 2007, 10:18 ) *
er war beides (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


mal was andres! also drauf hats der typ schon!! mixing skills 1A


In eben diesem Punkt wurde mir anderes berichtet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 21 May 2007, 09:23
Beitrag #38


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



der grandmaster flash hätte mich wirklich interessiert, nämlich weil JEDER total davon geschwärmt hat. als review gibts von meiner seite nicht mehr viel zu den posts vom andros und tlw. G-Point hinzuzufügen. mir hats am besten am Freitag im Iohan bei den beiden Franzosen gefallen und am Samstag am 2ten Floor in der Postgarage. Super Musik und sehr stylischer, familiärer Raum! Detroit hatte mir zu wenig druck und den Dom mag ich als Location auch nicht so gerne. Was die beiden Tage in Graz ganz besonders lustig gemacht hat war wohl die TB-partycrew, die sich in der wohnung von G-Point zusammengefunden hat. das war schon eine ganz besondere mischung (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

anyway, graz ist immer einen partybesuch wert, die Grazer wissen schon zu feiern und die Stimmung ist meist Top. und das Springfestival ist auch was besonderes, das ich mir in den nächsten jahren sicher nicht entgehen lassen werde. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 21 May 2007, 09:33
Beitrag #39


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(dgve @ 21 May 2007, 10:17 ) *
Was ich so gehört habe aber auch mehr Entertainer als Turntablist?! Naja was solls, gekocht solls haben in der Postgarage, put your hands up in the air!



ZITAT(dgve @ 21 May 2007, 10:22 ) *
In eben diesem Punkt wurde mir anderes berichtet...



am besten einfach selber dort sein und ein eigenes bild von dem ganzen machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

mir hats gefallen und ich fands großartig! und ich glaub nicht, dass ich da der einzige bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 21 May 2007, 09:39
Beitrag #40


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



aja weiß irgendwer ein paar seiten/links wo man fotos anschaun kann??


Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. May 2024 - 03:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: