technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> spring7
Andros
Beitrag 19 May 2007, 14:02
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



phatline und ich befinden detroid für scheisse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

haben da a nette runde mit marla, phatline, 2ndsoul, schleifer, loge, g-point und mir und haben gestern den dom unsicher gmacht! das warmup war noch recht nett, als dann carl craig begonnen hat, wars a bissi schräg - nach 20min intro simma gangn, angeblich hats dann no a viertel stund dauert bis er endlich mal angfangn hat...im iohan war gopher und etienne recht geil, aber schon heftig - schon a bissi hitschleudern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) allerdings der remix von i believe (gigi) war ja nur mehr geil! vielleicht kennt den wer?

um 3 simma dann wieder in dom spaziert und da war irgendwie net wirklich viel stimmung, zumindest bei mir, weil detroid reißt mich einfach net mit...

locations zum bersten gefüllt überall - an haufn tb'ler troffn, und jetzt gehts weiter (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 19 May 2007, 14:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 19 May 2007, 15:35
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



V O D K A (IMG:style_emoticons/default/dontgetit.gif) (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif) (IMG:style_emoticons/default/turn.gif) (IMG:style_emoticons/default/turn.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 May 2007, 15:38
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wast eh, voll fein heee...und so ane schmäh
wast eh, so wie da beat kumt so foah i (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


(IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 19 May 2007, 15:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 May 2007, 16:14
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 19 May 2007, 17:34
Beitrag #5





Guests






gemma gemma!!! - wos i do fühl? ADRENALIN!!!!!!

voigas!!!!

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) schranz-tanz (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
llllll
Beitrag 19 May 2007, 17:44
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 9-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.365



mal ganz kurz feedback :

dom im berg - übervoll - detroit ist nicht meins aber das ganze volk vor ort.. 10min dann wechsel.. musikantenstadl-stimmung...

postgarage von 23:00 bis 1:00 : 1st floor - wer immer die warmup dj's waren.. so lustlos und pseudo an den reglern gedreht und dabei so schlechte übergänge hinbekommen... schlimm

1:00 kunsthaus - ED Banger Party im Kunsthaus - nur 30 bis 50 Leute - geile musik von vicarious bliss aber die GRÖßTE FRECHHEIT die ich jemals auf einem Festival erlebt habe - Polizei kam und drehte die Musik runter - in Summe 2 Mal - dann kamen die Securities in kurzen Abständen und haben jeweils das selbe getan - die DJ's waren schon voll angepisst, weil niemand da war der irgendetwas zu verantworten hatte..

um 2:30 war dann mal zwischenzeitig Schluss obwohl Headliner Sebastian erst für 3 Uhr angesetzt war (er war zwar zwischenzeitlich mal vorher drann..) keine Ahnung was danach passierte.. einfach nur peinlich..

da zahlt man 20€ für eine geile ED Banger Party im Kunsthaus und dann sowas... der Typ bei der Kasse meinte man hat Probleme mit der Polizei - ein Security hat gesagt wenn die Musik nochmal lauter als Wohnzimmer dann konfiszieren die Beamten alles plus 1000€ Strafe..

na toll die Herrn Veranstalter... normalerweise gibts bei sowas Geld retour.. bin gespannt ob da noch eine offizielle Entschuldigung oder dergleichen kommt...

ab 3 in der Postgarage ganz okay.. in Summer war der Abend aber eher Schlecht als Recht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 19 May 2007, 17:51
Beitrag #7


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



(IMG:http://img258.imageshack.us/img258/1481/dscf1656bp6.jpg)

(IMG:http://img441.imageshack.us/img441/7346/dscf1657ru5.jpg)

(IMG:http://img237.imageshack.us/img237/7198/dscf1668zg1.jpg)

(IMG:http://img134.imageshack.us/img134/1701/dscf1689sm1.jpg)

(IMG:http://img59.imageshack.us/img59/2430/dscf1685eu7.jpg)

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 19 May 2007, 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 19 May 2007, 17:59
Beitrag #8


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



It's Springtime Baby'
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 19 May 2007, 18:07
Beitrag #9


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



(IMG:http://img404.imageshack.us/img404/2645/speedhl7.jpg)

(IMG:http://img524.imageshack.us/img524/3404/dscf1709zw2.jpg)

(IMG:http://img527.imageshack.us/img527/1302/dopeshowpl4.jpg)

(IMG:http://img521.imageshack.us/img521/3166/dscf1717xk3.jpg)

(IMG:http://img58.imageshack.us/img58/6894/dscf1713zw9.jpg)

Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 19 May 2007, 18:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 19 May 2007, 18:35
Beitrag #10





Guests






außer spammen nichts zu tun? (IMG:style_emoticons/default/dozingoff.gif)
unter solchen sinnlosen aktionen leidet das niveau vom board!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 19 May 2007, 19:06
Beitrag #11


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ab sofort ist unser Kühli für euch gesperrt,... *hah*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 19 May 2007, 19:17
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



hehehehe coole pixxx!!! (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 19 May 2007, 19:18
Beitrag #13


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Also ich bin schockiert, da geht man am Nachmittag für 3h ausm Haus kommt zurück und findet obiges vor!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 19 May 2007, 20:06
Beitrag #14


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



SPAMpernadeln holt,... Yeah, Springeight, Baby,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 19 May 2007, 20:13
Beitrag #15


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hahaa wie lustig sein denn die fotos bitte hihi
ihr seids ja beinand looool
its spring time baby

viel spaß heut noch !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 19 May 2007, 20:20
Beitrag #16


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Grüße,....

Komasaufen rockt,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 19 May 2007, 20:46
Beitrag #17


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



So let´z rock!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Djuke
Beitrag 20 May 2007, 13:26
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 20-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.715



Hier mal die ganzen Fotos / Videos die ich in diesen 4 Tagen gemacht hab:

Wednesday 16 May

Thursday 17 May

Friday 18 May
Red Bull Music Academy Lectures Forum Stadtpark - Stacey Pullen & Derrick May

Saturday 19 May
Red Bull Music Academy Lectures Forum Stadtpark - Mark Moore


weitere pics gibts noch au
f:
grazzz


Klasse Videos gibts auf:
http://fm4.orf.at/


Paar streams zum reinhörn au
f:
http://www.play.fm



Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 20 May 2007, 15:19
Beitrag #19


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Sodala, dann fangen wir mal mit einem Review des gestrigen Abschlussabends an!

Nach dem großen Fotoshooting sind wir mal alle miteinander zum Mexikaner um uns auch kulinarisch für eine feine und gelungene Abschlussfeierei zu wappnen. Dann ab in den Dom, wo es diesmal zum Glück keine große Warterei gab, dieser aber dennoch sehr gut gefüllt war. Billy Ray Martin gab dort ihre Gesangskünste preis und es obwohl ich nicht lange dort war, hat mir der Sound auf Anhieb gefallen. Stimmung war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz der Reißer, kann aber auch am guten Essen gelegen haben. Dann die erste halbe Stunde die Dupb Pistols vom Balkon im Dom aus beobachtet. Die Musik war nicht so ganz meines, aber die Stimmung im Dom war super, erst recht wenn man das ganze von oben betrachtet und die gesamte Masse an Feieranten hin und her hüpft mit beiden Händen in der Luft! Wirklich ein schöner Anblick!

So dann weiter auf ein Glaserl Wein in die Springseven Weinbar, um auf Electrosacher zu warten. Leider war dort gähnende Leere, dennoch hat es nicht drei Tanzwütige davon abgehalten, die Tanzfläche zu stürmen und so richtig zu shaken, während Dj Sub (schätz ich jetzt mal, anderer war keiner angeschrieben) schon ordentlich Gas gegeben hat, wirklich feine Nummern. Dann sind Electrosacher gekommen und haben ihr Dj Set recht breakig für meinen Geschmack begonnen, was mich dann dazu bewogen hat den Springseven Mini Shuttle Service zu nutzen und in die Postgarage zu schauen.

Dort angekommen, war es anfangs noch relativ leer, die Leute sind jedoch schon ordentlich abgegangen und die Masse an Feierwütigen ist von Minute zu Minute mehr geworden. Sofort auf den zweiten Floor, wo Sasse wirlkich fettestens gerockt hat und die Menge zum Toben brachte. Dann kurz auf den ersten Floor zum Liveact(weiß jetzt aber nicht wer, doch ich glaube es war Sleeparchive) der mir auch ordentlich eingefahren ist und die Shakerei bei den Gästen ordentlich ankurbelte. Dann wieder zurück auf den zweiten Floor, wo Pete dann seine Nummern spielte, die Trackauswahl war super, doch der eine oder andere Fehler tat der Stimmung ein wenig Abbruch, für meinen Geschmack, bitte kreuzigt mich jetzt nicht. Dann sind Herr Roschitz und Herr GK mit wirklich feinsten Minimal Scheiben angerückt und haben die Bude noch mal ordentlich gerockt!

Alles in allem ein wirklich gelungener und würdiger Abschlussabend. Keine Ahnung wie lange die Sause noch weiterging, denn um 6 bin ich dann Richtung Heimat aufgebrochen, obwohl ich noch gerne länger geblieben wäre, aber wie heißt es so schön: Don`t forget to go home!

Und man soll ja schließlich aufhören wenns am Schönsten ist.



Liebe Grüße an unsere private Partycrew, hat mich wirklich gefreut dass ihr alle da wart und wie gesagt, im Herbst gibts nen Aufguss auf das wirklich schöne Wochenende!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 20 May 2007, 16:51
Beitrag #20


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, dem kann ich mich eigentlich nur anschließen,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: