technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ Rolando @Cube - Munich, 08.03.2003
soundfreak
Beitrag 9 Mar 2003, 12:26
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Cube Pics sind nun online: KLICK

gehört hatte ich ja schon recht viel, von dem jungen, und da heute irgendwie sonst in der nähern umgebung nichts großartiges los war, machte ich mich wieder mal auf den Weg nach munich ...

die kranhallen hattn wa gleich mal gefunden, nun wurden sie ja umgebaut, und somit war ich mal gespannt, was mich da erwartete. gleich am anfang gabs ne lange bar - getränkepreise waren an dem abend sehr günstig - für 0,5 l Spezi oder Wasser knappe 2€ find ich voll in Ordnung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

zuerst dachtn wir uns, dass wir schon etwas spät dran sind, aber als wir die Halle betraten, merkten wir doch gleich, dass heute Stimmungsmässig leider noch (außer einer Handvoll leut) total tote hose war ...

anfänglich war noch roberto Q ingram an den Turnis, sehr schöner - aufbauender Techno - gefiel mir recht gut. kurz vor 2 durfte dann rolando beginnen.
seine folgende darbietung war dann doch sehr ruhiger beat - mir gefiel es ganz gut, aber mit solchem sound konnte er die leutz einfach nicht in partylaune versetzen. bei gewisseren härteren und schnelleren scheiben kam etwas Stimmung auf, aber so - wie ich es eigentlich von munich gewohnt war, wurde es heute dann doch nicht.
im vorraum war house angesagt, welcher teilweise mit einem saxophon begleitet wurde. fand das auch ganz cool. da im vorraum auch die hitze viel erträglicher war, hielten sich immer ein großteil der leute im vorraum und bei der bar auf. in der größeren technohalle war es hingegen leider recht schwül, was bei ein paar tanzschritten gleich mit einer "überschwemmung" endete - schaade, dass es so war. gegen 4 uhr hin, versuchte dann roberto Q ingram mit ein paar härteren platten nochmals schwung in die bude zu bringen, was ihm teilweise auch ganz gut gelang, aber anhaltend gute stimmung war heut eher nicht angesagt ...

wir beschlossen uns dann kurz nach 4- nen kleinen locationwechsel in den naheliegenden "Club" zu machen - für den Bericht geht es HIER weiter ...

alles in allem fand ich den Sound heute ganz gut - nur für das anwesende Publikum wars wohl ein wenig zu soft, und somit war Stimmungsmäßig mahl leider nicht so viel los ...

Bilder kommen dann recht fix morgen oder Dienstag online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 11 Mar 2003, 08:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 9 Mar 2003, 19:38
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Im Technoforum wurde das anders geschildert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Wenn die Leute nicht rumkreischen wie ein paar Kids die ein Autogramm von Bimmel & bommel wollen, muss das noch lange nicht heißen das der Künstler schlecht ist. Manche Leute gehn auf Party´s weil ihnen die Musik gefällt oder sie einen bestimmten Interpreten mal hören wollen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 9 Mar 2003, 20:17
Beitrag #3


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



finds aber schade wenn alle nur rumstehen und den Dj blöd anglotzen.....

musik HÖREN kann ich auch zuhause.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 9 Mar 2003, 20:26
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Zu Hause is es aber ned Live
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 9 Mar 2003, 20:53
Beitrag #5


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ein mix-set bleibt ein mix-set.
da nutzt mir das "live" nur was wenn ich mir die mix-technik des Dj's anschauen möchte.

und deswegen alleine geh zumindest ich nicht weg.
währ doch schade wenn sich keiner zur musik bewegt - DAFÜR IST SIE DOCH GEMACHT.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 9 Mar 2003, 21:05
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(HCP @ 9. Mar 2003, 19:53 )
DAFÜR IST SIE DOCH GEMACHT.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Mar 2003, 09:45
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



andere leutz haben eben klarerweise auch andere meinungen ...

und das is auch gut so ...

paar tracks waren echt klasse - aber mir wars gesamt gesehn zu ruhig ...
wennst selbst nicht dabei warst, kannst auch net einschätzen, wies war - irgendwo anders nen comment lesen - der das gegenteil sagt- und dem volles vertrauen schenken ist so ne frage ...
frag den veranstalter - er spricht sicher von einer megageilen party ...

p.s. sogar gitz war net mal so begeistert @ catekk - evt. schenkst seiner meinung mehr glauben *fg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

p.p.s. ist nichts gegen dich - aber denk evt. mal drüba nach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

p.p.p.s. pics kommen morgen online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 10 Mar 2003, 09:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 10 Mar 2003, 12:04
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



wie waren denn die visuals von high flyer? hast du da was mitbekommen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Mar 2003, 12:15
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(4youreye eva @ 10. Mar 2003, 12:04 )
wie waren denn die visuals von high flyer? hast du da was mitbekommen?

jeppa. paarmal hab ich drauf geschaut, aber nicht wirklich auf den ablauf geachtet. also hinter dem dj lief ganz oben ein ca. 2 meter hoher streifen - aber an die muster kann ich mich net so erinnern - waren teilweise so tanzende gestalten usw. zu sehn ...

hmm

im vorraum liefen auch so projektionen - da spiegelten sie hauptsächlich so bilder von planeten bzw. raumfahrt auf die wände, bzw. so versch. muster *g*.
ein paar pics hab ich davon eh geschossen - werden dann morgen online sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

im gesamten fand ich die beleuchtung in der technohalle aber eher recht sparsam - hier wäre doch noch einiges möglich gewesen ...

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 10 Mar 2003, 12:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashbabe
Beitrag 10 Mar 2003, 12:23
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 10-March 03
Wohnort: Munich
Mitglieds-Nr.: 1.402



also ich fand die party nich schlecht, der sound war auf jeden fall nich schlecht aber stimmung war so lala!!
aber auf jeden fall find ichs geil das ich ständig den technoboardmann in munich auf den partys seh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) und mich somit auf den pics hier wiederfind *heehee*
naja
ok
das wars dann auch schon
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 10 Mar 2003, 17:13
Beitrag #11


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



@eva:
nachdem ich nicht allzu viel getanzt habe, hab ich die visuals recht
gut im auge gehabt! obwohl ich die highflyer visuals normalerweise
sehr schätze (u-schall etc.) muss ich diesemal leider sagen, das sie
eher schwach waren. erstens war ständig das selbe zu sehen (nicht nacheinander sondern nebeneinander, sprich bei drei beamern, kann
man doch auf jedem was anderes lufen lassen....*ggg*).
zweitens waren die gezeigten sachen nicht unbedingt interessant, weil
sie überhaupt nicht schräg waren (z.b.: wie die tussi deren haare
wegradiert werden bei euren visuals!) und weil das ineinander verschwimmen nicht viel gemacht wurde. ausserdem fehlten die lacher,
wie zet be: der roboter aus futurama, oder der roboter aus metropolis,
etc...

alles in allem, kein vergleich zu euen visuals.

liebe grüsse an gery!

ps: ausführlichen partyreview gibts wenn ich daheim, muss zuerst feierabend machen....:o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
iNimuc
Beitrag 10 Mar 2003, 19:15
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 10-March 03
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 1.408



Also ich Als Münchnerin und echt schon warer FAN von eurem Auslandskorespondenten:-) kann zur Parasoundparty einiges sagen...

-->Die "corwd" war nich so der renner leute die früher in die LOK gegangen sind waren da SCHALLER inkl Mir und meiner Freunde ...Auch ein paar Club gesichter...-->oder lag die stimmung an der "komischen" location wobeis echt stylish war!

--> war nicht das was ich erwartet hab...`zu smooth für München und für ne parasoundparty! Ronaldo
-->optisch is der "CUBE" ehrer loungig die getränke okay aber Der eintritt war nicht lohneswert
--> higfliher waren klasse und im schall isses auch nich anders !
--WOHL MACHT DER DJ DIE SESSION UND ICH HÄTTE VON RONALDO ERWARTET DAS ER SICH ANS PUBLIKUM ANPASST--

Aftehour waren wir noch im Club! sehr gut sehr lang aber ! wir warten aufs schall!

So stay tuned greez aus MUC und "zum leben geboren zum feiern verdammt bussi an rena !" Techno is the only sound how makews feelings to your heartbeat.. Balla text!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Mar 2003, 08:01
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Cube Pics sind nun online: KLICK
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 11 Mar 2003, 12:08
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



@gitz: na herzlichen dank für das lob!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 11 Mar 2003, 12:13
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



nochmal @ gitz:

ich glaub aber schon, daß es nicht schlecht ausschaut, auf allen wänden das gleiche zu zeigen, sonst hast du den totalen mischmasch und das find ich eigentlich nicht so toll. was man aber machen könnte wäre, die bilder zeitversetzt zu zeigen. mal sehen, wir sind ja im juni beim cube dabei und werden dann wahrscheinlich mit 5 projektoren auftrumpfen und recht schräg wird`s auch werden...versprochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

liebe grüße nach tirol!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 10:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: