technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Suncity @ Dom im Berg - Spitzenfest in Graz, 08.03.2003
Starman - tonwer...
Beitrag 9 Mar 2003, 11:48
Beitrag #1


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



Suncity Pics sind nun online: KLICK


leutz,

das 08.03.03 suncity war wieder mal ein spitzenfest in der kulturhauptstadt europas....guter sound gepaart mit vielen, vielen, vielen (netten) leutz (vorallem die technoboard betreiber, hatte die ehre, endlich mal ibi, k, jerry & auch beatboxrocker persönlich kennen zu lernen) und sehr guter stimmung......aber das ist man mittlerweile eh schon vom suncity, bzw. generell von den grazer festen gewohnt.......musikalisch war für mich persönlich der live act von boriqua tribez pres. profan der höhepunkt, aber auch slobodan danach und danilo davor rockten ungemein die bude.....nicht zu vergessen das glänzende set von lori the hifi princess.......von der afterhour im grazer arcadium kann ich nix mehr berichten, das schaffte ich nicht mehr, da hat die müdigkeit schon zu sehr von mir besitz ergriffen............also cu all again in graz: rouge22.03.03, suncity05.04.03, rouge10.05.03 & springthree31.05.03..........

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 11 Mar 2003, 07:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
DjElectro
Beitrag 9 Mar 2003, 23:49
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 18-February 03
Mitglieds-Nr.: 891



Hab mir das auch angetan mit meinen Kumpels runter zu fahren. Und muss ehrlich sagen das ich es nicht bereue.
Die Location ist einfach der Hammer. Am flashigsten fand ich den Eingang, ein langer Tunnel der in den Berg rein führt, echt org. Wieso gibt es sowas nicht hier in Wien.
Die Hütte war wirklich brechend voll und die Stimmung ein wahnsinn.
Danilo spielte ein sehr gutes set, nur zwischendurch flachte er mir zu sehr ab.
Boriqua Tribez hat mich wirklich voll überzeugt. Feinster Sound der die Leute ziemlich anheizte.
Slobodan holte zum Schluss das letzte aus den Leuten raus. Auch der volle Hammer.
In Graz wissen die Leute noch wie man eine Party feiert und deswegen bin ich beim nächsten mal sicher wieder dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: