technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 1.6.2007 Resolut Sommerschluss, Fluc Wanne, Wien
Kalendereintrag

Resolut/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 1. 6. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Resolut Sommerschluss
LineUP Ken Hayakawa LIVE [Resolut/Vekton Musik]
Puschmann [Houseverbot]
catekk [Resolut]
Specials/Infos - www.myspace.com/kenhayakawa
- www.myspace.com/houseverbot
- www.vekton.de
- www.resolut.at
- www.fluc.at
Entry € 5,- <00:00> € 7,-
Styles Minimal, Techno
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges - Das letzt mal vor der Sommerpause!! -


Ken Hayakawa

der name ist keinesfalls programm ? denn wäre es so, würde es sich um ein pseudonym handeln. doch ken hayakawa heißt tatsächlich ken hayakawa, was auf eine solide japan-connection hindeutet. geboren 1982 in der mozart-stadt salzburg, verbrachte hayakawa einen guten teil seiner frühen jahre in der heimat seiner mutter (die japanischkenntnisse sind inzwischen leider verblasst). mit sechs jahren begann er, klavier zu spielen, und entwickelte sich so vielversprechend, dass er 1991 anlässlich der salzburger schlosskonzerte im rittersaal der fürsterzbischöflichen residenz werke von beethoven und diabelli zum besten gab. die karriere als konzertpianist blieb jedoch unvollendet: mit zwölf sattelte hayakawa nahtlos auf skating um und brachte es auch in dieser disziplin zu einigem ruhm (unter anderem als promotion-fahrer für internationale unternehmen).

nach einer abgeschlossenen fachausbildung zum elektrotechniker durchlief hayakawa eine mittlere sinnkrise, aus der er schließlich herausfand, als er seine leidenschaft (wieder)entdeckte: die musik. er legte sich zwei turntables zu und tauchte tief in die elektronische musik ein. 2004 übersiedelte er nach wien, wo er neben regelmäßigen auftritten als dj (etwa im flex) vor allem seine produzententätigkeit forcierte, zunächst nur mit computer und einer handvoll plug-ins, später mit stetig anwachsendem gerätepark (wobei ihm sein technologisches know-how durchaus zugute kam).

hayakawas musik ist im minimalistischen geerdet. während frühere produktionen noch deutlich von atmosphärischem spirit geprägt waren, hat sich in jüngster zeit ein starker zug zum clubfloor herauskristallisiert: die beats sind straighter und präsenter, die arrangements klarer und poppiger ? ohne dass die feinarbeit an den sounds darüber, dahinter und daneben deswegen vergessen wird.

nach langem tüfteln im heimstudio stehen nun auch die ersten releases (auf vekton und audiolove music) an ? und es werden mit sicherheit nicht die letzten bleiben.




Zurück
Nayrobi
Beitrag 15 May 2007, 08:40
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



super party !!
Is des bild geil vom ken
wirklich super live act - viel spaß !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 15 May 2007, 08:48
Beitrag #2


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(Nayrobi @ 15 May 2007, 09:40 ) *
super party !!
Is des bild geil vom ken
wirklich super live act - viel spaß !




Kann mich da echt nur anschließen!!!!! Super live act!!!!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 15 May 2007, 08:59
Beitrag #3


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ja ja aus dem ken wird noch was...(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 15 May 2007, 12:38
Beitrag #4


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



super party, super lineup, super location ..... werd ich wieder mal vorbei schauen .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

wird sicher wieder fett ... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 15 May 2007, 21:08
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



glaub i bin dabei ! ken hab i eh no net leif gsehn !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 16 May 2007, 09:01
Beitrag #6


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



progressive world verlost karten für den event
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 16 May 2007, 17:42
Beitrag #7


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



freu mich schon total, gespannt auf den gute ken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 16 May 2007, 19:54
Beitrag #8


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



hoff mal das fluc hat lange offen .... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

bin auch schon neugierig mit wem es die resolut jungs im herbst krachen lassen .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 16 May 2007, 19:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 May 2007, 23:42
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die Wanne hat jetzt immer bis 6 offen (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
konga
Beitrag 31 May 2007, 13:23
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 24-November 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.993



sommerschluß heißt also das letzte resolut dieser saison oder wie?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 31 May 2007, 23:55
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Im September geht´s vorraussichtlich weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 1 Jun 2007, 06:28
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



klingt spannend - werd ich mir wohl auch anschauen heut abend (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

wer schaut noch hin?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 1 Jun 2007, 18:15
Beitrag #13


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Hier! Ich! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 1 Jun 2007, 18:45
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 1 Jun 2007, 18:54
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Time Table:

23:00 - 02:00 -> me
02:00 - 03:00 -> Ken
03:00 - end -> Puschmann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 1 Jun 2007, 19:04
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(sonderseichn @ 1 Jun 2007, 19:45 ) *
ich


vor allem heute vor 4.00 ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 1 Jun 2007, 19:06
Beitrag #17


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



hoff ich schaffs heut auch mal den ken live on stage zu hören (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 1 Jun 2007, 19:59
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(sonderseichn @ 1 Jun 2007, 18:04 ) *
vor allem heute vor 4.00 ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


Me too (and my wife also, maybe Xandi & Flo join us!?) - after work - before live - got it!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 1 Jun 2007, 20:27
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



na dann kann heut ja nichts mehr schief gehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 1 Jun 2007, 22:14
Beitrag #20


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



very nice!

ich komm auch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: