technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 6.6.2007 All in Special, All In, Wien
Kalendereintrag

All in Special (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 6. 2007 (Einmaliges Ereignis)
All in Special
LineUP Franz "Jazzin" Otto (Play.Fm)
Ruuk (Eclectic, Move.Ment)
roKay (Filthy Fridays)
Specials/Infos - Cocktail Happy Hour
Entry free
Styles house (soulful- chicago- deep), funk, ......
Location All In
Stadtbahnbogen 90-91 (Alserstrasse)
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Neo
Beitrag 14 May 2007, 10:00
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 31 May 2007, 14:15
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



yeah - freu mich schon extrem endlich mal wieder den FJO bewirten zu dürfen! ist immer ein genuss ihm beim auflegen zuzusehen & hören.... ich lass mich mal überraschen (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 31 May 2007, 14:17
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



also ob ichs an dem abend schaff steht noch in den sternen, ich weiss noch nicht wann ich spiel... ev. z. Afterhour, wenn ich von der Cave-Competition zurückkomm um 4....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 31 May 2007, 14:57
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(Delegoano @ 31 May 2007, 15:17 ) *
also ob ichs an dem abend schaff steht noch in den sternen, ich weiss noch nicht wann ich spiel... ev. z. Afterhour, wenn ich von der Cave-Competition zurückkomm um 4....


wo spielst denn? in deiner sig. steht nix (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ruf einfach an wennst zurück bist und ich geb da nen lagebericht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 31 May 2007, 14:59
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



fjoistheillestkillerhahahahahha! auf jedenfall ein hammer musikmacher der fjotto
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 4 Jun 2007, 16:05
Beitrag #6


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(mehmet acuma @ 31 May 2007, 15:59 ) *
fjoistheillestkillerhahahahahha! auf jedenfall ein hammer musikmacher der fjotto


word!
bin scho extrem gespannt... 2x schlafen und ab geht die post ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 5 Jun 2007, 19:59
Beitrag #7


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



t-24 stunden ...

dann werden sich die teller anfangen zu drehen *gg*

freu mich schon aufn otto und seine scratcherei =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 6 Jun 2007, 12:21
Beitrag #8


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



yeah freu mich schon auf heut abend, vielleicht schaffts der ein oder andere boardla vor da camera auf nen cocktail ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 6 Jun 2007, 17:51
Beitrag #9


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



freu mich auch schon, franz otto ist immer ein genuß, dannach können immer noch alle in die camera pilgern, würd sagen das ist ein ideales warm up... und mehr! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 6 Jun 2007, 18:37
Beitrag #10


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



freu mich auch schon aufn otto...und kann nur jedem empfehlen auch vorbei zu schaun...wird sicher wieder ordetlich abgefeiert...cya
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: