technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> CircoLocoSafari @ cembrankeller linz, 28.4.07
DEFEX
Beitrag 3 May 2007, 18:54
Beitrag #1


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ja was is denn mit den linzern los?

obwohl, würd mich ned besonders wundern, wenn die alle noch immer ned in der lage wären zu schreiben, hihi....

der samstag im cembran war der OBERHAMMER!

gesteckt voll (aber noch erträglich - ideal) - wahnsinns puplikumsmischung... alles da und alle fröhlich...


video und pix gibts z.B. auf www.circoloco.at

also aufgehts, ihr linzer, wie hats euch gefallen?

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 3 May 2007, 18:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 3 May 2007, 19:11
Beitrag #2


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



also ich fand es war seit laaaangem wieder mal ne echt super party im cembran. kompliment an alle beteiligeten. hat endlich mal wieder (fast) alles gepasst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) publikum, musik (beide floors!!!), deko war auch witzig, visuals sowieso.
das einzige manko warn eigentlich (wie immer im cembran) die getränkepreise... 0,3l ottakringer um 4,10??? aber naja. ab und zu nimmt man auch das in kauf.
ich bin jedenfalls froh das ich in wien studier. da is alles billiger. inklusive entry zum circo loco... (wien: 9€, linz: 16€ @ AK)... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 14 May 2007, 00:44
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



sodala nun endlich nach über 14 tagen bin ich wieder halbwegs fit (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

linz war wirklich eine wahnsinns nacht !!! DANKE an alle die da waren...

@theDUDEMASTER:
es freut mich zu hören das es dir auch gefallen hat . . . DANKE auch für die Kritik (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nur kurz mein statement dazu

ZITAT
ich bin jedenfalls froh das ich in wien studier. da is alles billiger. inklusive entry zum circo loco... (wien: 9€, linz: 16€ @ AK)..


in Wien war es erstensmal ein Dienstag ... zum nächsten auf einem Floor mit gesamt 4 Acts ...
Linz war ein Samstag ... auf 2 Floors mit gesamt 15!!! ACTS - ich denke somit sollten sich die 6 euro differenz wohl rechtfertigen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT
das einzige manko warn eigentlich (wie immer im cembran) die getränkepreise... 0,3l ottakringer um 4,10???


4,10 ???? eigentlich sollten es 4,30 sein - allerdings mit einem Euro Flascheneinsatz! sprich 3,30 für ein UO Ottakringer....

ansonsten wie gesagt DANKE für die FETTE PARTY . . . .

Der Beitrag wurde von Padre El Ferenco bearbeitet: 14 May 2007, 00:45
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  635058695_l.jpg ( 16.05KB ) Anzahl der Downloads: 11
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 22:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: