technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Oliver Huntemann @ Wurstsalon, 11.05.07
-roland-
Beitrag 12 May 2007, 11:36
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



viele leute.. übergeiles set.. anlage bissl schwach.. im großen und ganzen aber leiwand.. aufjedenfall super party...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 12 May 2007, 12:56
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



+viele leute, angenehme leute, grundsätzlich beeindruckende location und umgebung, gute beamer

- sound (sicher nicht leicht zu beschallen die halle), durch die grosse distanz keine "kommunikation" zwischen dj und publikum.....wenig tanzstimmung.


allinall: lustiger abend mit vielen dichten leuten, viel von huntemann erwartet....leider nix gehört. fand die arsenal-location vom letzten jahr um einiges besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 12 May 2007, 14:09
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



fett wars,aber hallo wirklich ne perfekte location,follow the wurst*hehe*
die turbinen mit rot beleuchtet kam sehr gut reubeer,naja und vom sound will ich gar net sprechen.............................

MEHR DAVON!
danke wurstsalon weiter so........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 12 May 2007, 18:16
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Kann vielleicht jemand ein zwei Bilder von gestern posten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 12 May 2007, 19:38
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



wieso postet keiner was in den threat??? das war waaahnsinn gestern.. hutemann ---> überböser sound!! ... location war auch leiwand.. sound bissl schwach aber egal.. chaos party !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 13 May 2007, 02:06
Beitrag #6


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



pics

kann mal bitte wer erklaeren warum ich keine bilder online stellen kann,nimmt sie net,generelles problem an die mods oder an was liegt das?

THX
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 13 May 2007, 14:33
Beitrag #7


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hammer-Party, Hammer-Location!

Die Bar war zwar nicht ausgelegt für so viele Leute, aber wenn man sich gleich 2 Getränke auf einmal geholt hat, hats wieder gepasst :-)

Etwas schade war, dass der Dj so weit von den Leuten entfernt war, aber ansonsten freu ich mich schon sehr auf den nächsten Wurstsalon ... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steven_Ho
Beitrag 13 May 2007, 14:44
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.589



und hoffentlich fällt nächstes mal nix von der decke....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 13 May 2007, 15:58
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(Steven_Ho @ 13 May 2007, 13:44 ) *
und hoffentlich fällt nächstes mal nix von der decke....

was ist denn von der decke gefallen,war zwar vor ort,hab aber nix bemerkt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steven_Ho
Beitrag 13 May 2007, 17:58
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 16
Mitglied seit: 1-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.589



ZITAT(crazy-dog @ 13 May 2007, 16:58 ) *
was ist denn von der decke gefallen,war zwar vor ort,hab aber nix bemerkt!


ca. ne stunde vor einlass ist ein gerüst von der decke gefallen... nicht auszudenken was passiert wär, wenn da schon leute drin gewesen wären... aber - solche dinge passieren für gewöhnlich kein zweites mal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 13 May 2007, 18:00
Beitrag #11


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Arg ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 13 May 2007, 22:26
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



fotos wären interessant..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 13 May 2007, 23:10
Beitrag #13


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ich kann nix uploaden,weiss net why,ich haette fotos!
SORRY
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 14 May 2007, 08:06
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Lads da hoch:

www.imageshack.us/
oder
www.abload.de/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 May 2007, 11:24
Beitrag #15


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(Fipsinator @ 14 May 2007, 07:06 ) *
Lads da hoch:

www.imageshack.us/
oder
www.abload.de/


habs sie eh auf ringo.com,aber da muss man sich registrieren zum anscahuen,ist nur fuer friends
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 14 May 2007, 11:48
Beitrag #16


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



vom mq mitm taxi raus zum arsenal... 8 euro, um halb fünf 5 euro eintritt, im grossen und ganzen ok.
war allein unterwegs, hab aber trotzdem viele nette leut getroffen und einen super morgen verlebt!
tonanlage war wirkli a bissl schwach, aber vom dj-pult aus hat man eigentlich genug von der stimmung im publikum mitbekommen, kommunikation war mMn. durchaus möglich...
und wie sagt man so schön:
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 14 May 2007, 11:53
Beitrag #17


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hehe ... Fotoooooooooooooooooooooooooooooos!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 14 May 2007, 12:26
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



QUOTE(crazy-dog @ 14 May 2007, 12:24 ) *
habs sie eh auf ringo.com,aber da muss man sich registrieren zum anscahuen,ist nur fuer friends


Dann lad halt gach zwei drei Fotos bei einem von den mit benannten Anbietern rauf, damit wir erstmal Ruhe geben können *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stocki
Beitrag 14 May 2007, 16:34
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 3-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.120



wollt mich nochmal beim Tb für die Gratiskarten bedanken (nur mit der CD is das irgendwie nix geworden... war 3 mal bei der Kassa und bin jedes mal vertröstet worden dass der Herr Huntemann noch nicht da is und wie er dann schon da war, war auch nix zu sehen von der CD. Hab dann beim dritten mal meine Adresse hinterlassen und hoff mal dass die mir die Cd nachschicken)
Die Location war einfach pipi fein... fette Halle, schön beleuchtete Turbinen und der Beamer war einfach oarg (über so ne fette Entfernung noch so ein scharfes riesen Bild)
Bar war nicht wirklich für so viele Leut ausgelegt aber wie schon erwähnt wurde, einfach 2 Bier auf einmal bestellen und das hat dann gepasst.
Die eigentlich zu engen Zugänge zur Halle fand ich irgendwie auch sympathisch obwohl´s sich manchmal ein bissi gestaut hat.
Zum Huntemann: mir persönlich hat das Set ziemlich wenig gegeben... vielleicht falsche Erwartungen ghabt aber was solls... Stimmungstechnisch warn die Leut auch eher zurückhaltend (mehr so ein zum sound mitwippen als wirklich abgehn/abshaken)
Im großen und ganze aber ein sehr netter Abend... denk dass ich mir den nächsten Wurstsalon wahrscheinlich auch zu Gemüte führen werde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stocki
Beitrag 14 May 2007, 16:49
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 3-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.120



sind leider ein bissi verschwommen aber für nen groben Überblick sollts mal reichen.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  CIMG0070.JPG ( 2.17MB ) Anzahl der Downloads: 40
Angehängte Datei  CIMG0074.JPG ( 2.16MB ) Anzahl der Downloads: 18
Angehängte Datei  CIMG0077.JPG ( 2.1MB ) Anzahl der Downloads: 19
Angehängte Datei  CIMG0078.JPG ( 2.13MB ) Anzahl der Downloads: 22
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: