technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 2.6.2007 Cave Club Veteranentreffen feat. Peter Pan, Cave Club, Salzburg
Kalendereintrag

Cave Club Veteranentreffen (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 6. 2007 23:00 (Einmaliges Ereignis)
Cave Club Veteranentreffen feat. Peter Pan
LineUP 12 DJ's on 3 Floors verwöhnen mit dem Sound der 90er!

special DJ:
PETER PAN

supported by

MAIN FLOOR:
===========
Oliver Lovejoy ......................... (vortex)
Alec Tronic ................... (rotation group)
Solly ............................ (rotation group)

2. FLOOR:
==========
Pussycat ..... (cave club, club villa, nanu)
Dex ........ (blue velvet, milchwerk berlin)
Patrick Havel .......... (blue velvet, f.o.m.)

3. FLOOR:
==========
Heinz Neumann ....................... (munic)
Florian Hager ........... (funky sound rec.)
Chris Salivan ........... (funky sound rec.)
Dino Chelsea ..................... (cave club)
Rene Reiter ....................... (cave club)



Specials/Infos Eine Party von Veteranen für Veteranen
(und alle die gern mal wieder eine musikalische Zeitreise unternehmen wollen)

- Special DJ's
- Special Deko
- Special Lights
- Special Sound
......................... for a Special Audience!



========== Official After-Hour ab 6.00 Uhr (So. 3. Juni) ==========

Auch bei der After-Hour werdet Ihr musikalisch von Peter Pan angefeuert!!!


Entry € 10,-
Styles
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Lady B.
Beitrag 27 May 2007, 12:55
Beitrag #41


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Wünsch euch eine tolle Feierei und viel Erfolg, wird sicher TOP! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Vor allem weil das auch meine "Cave Club Zeit" war und wie ich hörte veranstalten das auch alte Bekannte von damals! Liebe Grüße auf diesem Weg hier an den Münchner Flo und Doris!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Lieben Gruss
Bianca

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 27 May 2007, 12:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 27 May 2007, 13:12
Beitrag #42


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



ZITAT(Lady B. @ 27 May 2007, 13:55 ) *
Wünsch euch eine tolle Feierei und viel Erfolg, wird sicher TOP! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Vor allem weil das auch meine "Cave Club Zeit" war und wie ich hörte veranstalten das auch alte Bekannte von damals! Liebe Grüße auf diesem Weg hier an den Münchner Flo und Doris!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Lieben Gruss
Bianca


Hi Bianca,

danke für die lieben Grüße, sind angekommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . An Dich nur das Beste zurück!!
Du hast natürlich recht, das war auch Deine Cave-Zeit, daher geh ich mal fix davon aus, dass ich Dich als Veteranen nächsten Samstag beim Veteranentreffe sehe?! Hoff Du findest Zeit dafür, würd mich natürlich freun!
Das Feedback ist gewaltig. Es haben schon sehr viele Leute, die Du auch von früher kennst und die heute nicht mehr oft auf die Piste gehen, oder gar nicht mehr, zugesagt zu Kommen.

Ich wünsch dir natürlich für Eure 5-Jahresfeier auch viel Erfolg, aber ich denk der ist Euch ohnhin garantiert (IMG:style_emoticons/default/sly.gif) .

LG Doris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acid radon
Beitrag 27 May 2007, 22:09
Beitrag #43


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 14-April 07
Wohnort: sbg
Mitglieds-Nr.: 11.493



ZITAT(derTobi @ 26 May 2007, 15:40 ) *
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
da haben wir aber noch andere Sachen geplant

lG
Tobi


ja was plant`s ihr denn ?????
Verplants is ned !!

KLEINER tipp vom acidmann der STEPHAN BODSIN wäre mal ganz nett a bissl a werbung
und die hütte wäre voll!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lexi777
Beitrag 31 May 2007, 11:12
Beitrag #44


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 21
Mitglied seit: 9-May 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.641



So liebe Leute!

Lange haben wir gewartet und nun sind es nur noch 2 Tage!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr seid alle bereit für eine geile Party mit vielen bekannten Gesichtern!

Wir freuen uns schon alle so drauf! Leider wird das Wetter nicht so berauschend wie an den letzten Wochenenden, aber das macht nichts, denn ich glaube, uns wird auch so heiß genug!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peda72
Beitrag 31 May 2007, 21:59
Beitrag #45


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 17-January 03
Wohnort: Upper Austria
Mitglieds-Nr.: 732



soll i oder soll i ned?????????????????

hmmmm

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

SICHA kumm i vorbei!!!!

cu all - ihr oiden hasen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Peda72 bearbeitet: 31 May 2007, 22:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 1 Jun 2007, 08:54
Beitrag #46


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



QUOTE(lexi777 @ 31 May 2007, 12:12 ) *
So liebe Leute!

Lange haben wir gewartet und nun sind es nur noch 2 Tage!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr seid alle bereit für eine geile Party mit vielen bekannten Gesichtern!

Wir freuen uns schon alle so drauf! Leider wird das Wetter nicht so berauschend wie an den letzten Wochenenden, aber das macht nichts, denn ich glaube, uns wird auch so heiß genug!!!!


...na das Wetter passt ja wieder

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 1 Jun 2007, 15:44
Beitrag #47


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



ZITAT(derTobi @ 1 Jun 2007, 09:54 ) *
...na das Wetter passt ja wieder

lG
Tobi


hmmm....jetzt passt das wetter ja wohl wieder nimma so (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) , aber was solls, das wird sich sicher noch ein paar mal drehen.

aber auf jeden fall ist's jetzt nicht mehr lang hin:


EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH ... freu mich auf euch alle!

na dann - bis morgen zum VETERANENTACH!!!

LG Dodschi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 1 Jun 2007, 16:51
Beitrag #48


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



...die Deko ist auf jeden Fall richtig geil geworden, oder besser das, was schon fertig ist. Finishing touches dann morgen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

lG
Tobi (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 2 Jun 2007, 00:16
Beitrag #49


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



wow, geil!!!! ich bin ja auch schon gespannt was uns da morgen/heute erwartet, erstens deko-mässig (hört sich ja vielversprechend an *freu*, danke tobi!), zweitens soundmässig (mal gucken was die dj's da ausgegraben haben, die waren auf jeden fall die letzten wochen sehr beschäftigt ;-)) und last but not least das publikum (da hat sich ja auch einiges "ausgegraben").....

ach ja und wie man sieht, ich kann gar nicht schlafen vor lauter vorfreude (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acid radon
Beitrag 3 Jun 2007, 19:23
Beitrag #50


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 14-April 07
Wohnort: sbg
Mitglieds-Nr.: 11.493



wahhhnsinn mehr kann man nicht zu dieser party nicht sagen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
war um kurz vor elf da .bis halb eins sah es fast so aus als währen die 3 floors etwas übertrieben,
jedoch um eins war die hütte angenehm voll.
die dj`s spielten teilweise modern ,jedoch überragte der alte sound .
der sound machte dem veteranentreffen alle ehre. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
im berg wurde mal wieder acid aufgelegt,zu dem alt und jung tanzten,und kreischten die stimmung war der hammer.
peter pan der es sich nicht nehmen lies gleich 3 mal aufzulegen
legte erst im cave auf im mainfloor bis 4 uhr auf.zur after hour im experiment bis 6 uhr.
im keller zur afterhour stand der meister dann nochmal hinter den turntables .die afterhour im cave war übrigens gigantisch die menge schrie und kreischte . als ich um 9 uhr nach hause ging zählte ich noch 42 tanzende im 1. floor
(IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) die party wahr der wahnsinn (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
lg der acidmann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 3 Jun 2007, 20:14
Beitrag #51


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



aber hallo!! das war ja wirklich eine geniale party. bombenstimmung auf allen
3 floors u. war wirklich nett wieder mal ein paar leute von früher zu treffen.
grossen respekt to solly`s techno classics set. allerfeinste mugge!! die partycrowd
ist echt abgegangen. hab schon lang nicht mehr so eine ausgelassene feierstimmung
im keller erlebt! BIG UP! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif) mehr davon! pumpinger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 4 Jun 2007, 09:22
Beitrag #52


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



die Afterhour ging wieder bis in den frühen Abend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lexi777
Beitrag 4 Jun 2007, 13:38
Beitrag #53


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 21
Mitglied seit: 9-May 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.641



Hallo meine Lieben!

Also erstmal vielen Dank an alle Partypeople, die so eine super Stimmung am Samstag und am Sonntag im Keller gemacht haben. Es war ein Hammer, wenn ich da noch an die After - Hour denke, der Floor gesteckt und jeder nochmal so richtig gefeiert; es kamen zur After-Hour auch nochmal ein paar bekannte Gesichter, die ich am Abend zuvor noch nicht erblickt habe....Und eines muß ich jetzt mal loswerden...der Peter Pan echt Hut ab, der hat ja wirklich so an die 6 Stunden aufgelegt und es hat ihm auch sehr viel Spaß gemacht!
Alles in allem war es eine spitzen Party mit supergeilen Klassikern. Bei manchen Scheiben konnte ich mir auch eine Träne nicht ganz zurückhalten...eine richtige Zeitreise eben mit total angenehmen Flair!!!
Also dann, ich hoffe wir sehen uns alle wieder!!!!!!!!
Liebe, noch immer bißchen verschlafene Grüße von der Alex!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
o. beatfreak
Beitrag 4 Jun 2007, 14:21
Beitrag #54


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 4-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.791



war wirklich eine tolle sache + und hat spaß gemacht wieder mal seit langem im cave zu spielen. gute stimmung + viele tanzwütige auf den floors auf bald euer oliver lovejoy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 4 Jun 2007, 14:24
Beitrag #55


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



bleibt nur zu hoffen dass die veteranen auch der New-Skool ihren Tribut zollen am Mittwoch !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 4 Jun 2007, 15:28
Beitrag #56


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



wooooowwwww!!!!! das ging ja wohl mächtig ab und so richtig ins gebein!!! DANKE DANKE DANKE an alle helfer hinter den kulissen und allen leuten die von samstag bis sonntag den cave so richtig ins schwitzen gebracht haben. durchwegs zufriedene gesichter und 3 betanzte floors haben bewiesen, dass soetwas anscheinend schon lange überfällig war... (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

die stimmung war ausgelassen und harmonisch und das die ganze zeit hindurch. um ca. 9 uhr dachten noch ca. 100 leute noch immer nicht ans nach hause gehen (mich miteingeschlossen). es wurde getanzt bis in die mittagszeit und auch so mancher dj konnte einfach nicht mehr genug kriegen, die tanzende menge zu animieren. was da stattgefunden hat, hat alle erwartungen übertroffen...

ich bin immer noch ganz verzaubert (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

auf die frage, ob wir soetwas nochmals machen, kann ich keine antwort geben. ich würde sagen, wenn es passiert, werdet ihr es auf jeden fall erfahren (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

LG Doris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 4 Jun 2007, 16:01
Beitrag #57


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



ach da fällt mir noch ein - susi wo warst du?? ich hätt immer nach einer rose geschaut und keine erblickt, lags an der vielzahl der leute die dort waren oder hast du etwa auf dem spektakel gefehlt ??!!??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rotation Group
Beitrag 4 Jun 2007, 16:06
Beitrag #58


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 31-May 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.533



(IMG:style_emoticons/default/sigh.gif) Ja das war echt eine wahrnsinn geiler TechnoSound "CLASSICER" Party mit sehr vielen Veteranen juhu :)Respect und danke an all Dj´s (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) für diese Musicreise...Oldeis Goldis rulzzzzzzzzzzzz ..... noch mehr solchene Partys!!!

P:S:Kurze DJ videoaufnahmen von Veteranenparty bald auf: (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
(IMG:style_emoticons/default/turn.gif) www.rotationgroup.com (IMG:style_emoticons/default/turn.gif)


Lg Ales-Rotation Group crew
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tifice
Beitrag 4 Jun 2007, 16:08
Beitrag #59


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 24-January 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.850



(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) special DJ:
PETER PAN

ist doch ein schertz (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ,
und zwar ein schlechter oder waren die KomaAlkoKids (12-14 Jahre) das Zielpublikum...


Nichts gegen old school aber... da gibt`s beseres...

Der Beitrag wurde von tifice bearbeitet: 4 Jun 2007, 16:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acid radon
Beitrag 4 Jun 2007, 16:59
Beitrag #60


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 14-April 07
Wohnort: sbg
Mitglieds-Nr.: 11.493



ZITAT(tifice @ 4 Jun 2007, 17:08 ) *
(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) special DJ:
PETER PAN

ist doch ein schertz (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ,
und zwar ein schlechter oder waren die KomaAlkoKids (12-14 Jahre) das Zielpublikum...


Nichts gegen old school aber... da gibt`s beseres...


eh oida i glaub du warst auf der falschen party!!!!!
alko koma kids waren keine handvoll da,der altersdurchschnitt lag eher richung 30.
was soll heissen, es gibt bessere. der peter hat zu dieser party sein bestmöglichstes gegeben und legte wesentlich länger auf als erwartet wurde.
der mann ist spitze (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) die leute dankten mit geschrei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 14:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: