technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 2.6.2007 Cave Club Veteranentreffen feat. Peter Pan, Cave Club, Salzburg
Kalendereintrag

Cave Club Veteranentreffen (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 6. 2007 23:00 (Einmaliges Ereignis)
Cave Club Veteranentreffen feat. Peter Pan
LineUP 12 DJ's on 3 Floors verwöhnen mit dem Sound der 90er!

special DJ:
PETER PAN

supported by

MAIN FLOOR:
===========
Oliver Lovejoy ......................... (vortex)
Alec Tronic ................... (rotation group)
Solly ............................ (rotation group)

2. FLOOR:
==========
Pussycat ..... (cave club, club villa, nanu)
Dex ........ (blue velvet, milchwerk berlin)
Patrick Havel .......... (blue velvet, f.o.m.)

3. FLOOR:
==========
Heinz Neumann ....................... (munic)
Florian Hager ........... (funky sound rec.)
Chris Salivan ........... (funky sound rec.)
Dino Chelsea ..................... (cave club)
Rene Reiter ....................... (cave club)



Specials/Infos Eine Party von Veteranen für Veteranen
(und alle die gern mal wieder eine musikalische Zeitreise unternehmen wollen)

- Special DJ's
- Special Deko
- Special Lights
- Special Sound
......................... for a Special Audience!



========== Official After-Hour ab 6.00 Uhr (So. 3. Juni) ==========

Auch bei der After-Hour werdet Ihr musikalisch von Peter Pan angefeuert!!!


Entry € 10,-
Styles
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
susi
Beitrag 7 May 2007, 19:20
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 20-March 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.360



Eine Wahnsinns Party bestimmt!!!
Da müssma doch alle hin, das wirds so schnell nicht wieder geben!!!

jeder hat schon mal daran gedacht, alte Leute zu treffen und mal wieder zu den alten Scheiben zu shaken und nun ist es endlich soweit *juche*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 7 May 2007, 19:35
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



ja susi,

genau die richtige party für dich - auch wenn der peter lavelle leider keine zeit hatte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , aber dafür hamma den peter pan und viele andere aus der "guten alten" zeit für dich engagieren können...

da wirst du augen machen (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
susi
Beitrag 7 May 2007, 19:40
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 20-March 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.360



ja da bin ich auf jeden Fall schon mal sehr gespannt! Ich hab da schon sowas läuten gehört,aber das das Ganze so groß aufgezogen wird,hätte ich mir nicht gedacht und den Patrick Havel den kennen ja bestimmt noch ganz viele aus dem bayerischen Raum von früher!!!
Das wird fett und zur After-Hour bin i natürlich auch dabei, eh kloar!!!

Irgendwann hör ich den Peter Lavelle bestimmt auch mal,sonst fahr i halt mal nach Zürich, jetzt wo man ab Salzburg sogar scho mitn Flieger hinkommt...ist kein Problem (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 7 May 2007, 19:59
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



das event war ja auch gar nicht in dieser größe geplant, aber es haben sich im laufe der vorbereitungen soviele freiwillige helferlein gemeldet, dass es bei dieser party an nix mehr fehlen wird.

eine coole location die wir alle noch kennen wie unsere eigene westentasche, viele dj's die schon in den anfangszeiten fast zum inventar gehörten (sorry jungs ... das soll nicht heißen dass ihr verstaubt seit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), einige hochtalentierte jung-dj's, die aber auch damals noch mit uns auf der tanzfläche shakten, visuals vom profi auf 2 floors und auch der flyer-druck wurde gesponsert. und die deko wird auch nicht von schlechten eltern sein.

viele wollten einen teil dazu beitragen und das resultat ist eine party die sich viele gewünscht haben und die wir alle nicht so schnell vergessen werden...

i gfrei mi scho so, kanns kaum mehr erwarten, all die alten gesichter wieder zu sehen!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
susi
Beitrag 7 May 2007, 20:12
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 20-March 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.360



das da Dodschi ihr Traum in Erfüllung geht, ein großer Aufruf:

Alle Feierleute,die in den Anfangsjahren in dem geilen Keller ihre Freizeit verbracht haben, sind nun aufgefordert, am 02.Juni 2007 nach Salzburg zu fahren und das Berggewölbe mal wieder so richtig "heiß" zu machen!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
celly
Beitrag 8 May 2007, 19:54
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 24-March 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.378



ja das ist ja mal ne sache ... das wird sicher gscheit lässig! super idee, bin gespannt wen man da so wieder mal sieht! ich bin auf jeden fall dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
susi
Beitrag 8 May 2007, 20:44
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 20-March 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.360



Hallo Celly!

ja da bin ich auch sehr gepannt...aber freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf.
das wär wirklich was,wenn man reinkommt und es lächeln einem voll die alten Bekannten an..
da lassen wir es krachen...und wenn sie dann noch alten Sound spielen!!Ein Wahnsinn wär das.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lexi777
Beitrag 9 May 2007, 20:28
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 21
Mitglied seit: 9-May 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.641



Hallo Leute!
Kann mich der Dodschi nur anschließen; es hat uns wirklich gefreut,daß so ein positives Feedback von den Leuten zurückgekommen ist und nun freuen wir uns schon riesig auf diese Party und kann Euch nur einladen eine Zeitreise in die 90er mit uns zu starten! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und was uns noch sehr gefreut hat, war die Bereitschaft der Dj´s, die einst Besucher im Keller waren, uns ehrenamtlich mit ihrem Sound zu unterstützen!!! VIELEN DANK NOCHMAL!!!!

danke Susi, du bist wohl auch ein alter Hase aus dieser Zeit?


cu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
susi
Beitrag 10 May 2007, 07:18
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 20-March 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.360



Hallo Lexi777!

Ja ganz richtig erfasst, sozusagen ein Urgestein! Nein,das wäre übertrieben, aber ich war ab 1995 jedes Wochenende drin; meist Freitag und Samstag! Das könnte ich mir ja heute nicht mehr vorstellen, Freitag und Samstag wegzugehen (rein körperlich natürlich)! Man wird mit dem Alter ruhiger, aber ist auch gut so!
Aber auf diese Party freue ich mich wirklich schon sehr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meltin Group
Beitrag 10 May 2007, 08:23
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 26-October 04
Wohnort: Strasswalchen
Mitglieds-Nr.: 4.782



@susi: na dann sind wir uns sicher oft über den weg gelaufen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
susi
Beitrag 10 May 2007, 11:07
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 20-March 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.360



Ja wahrscheinlich sind wir uns damals übern Weg gelaufen; (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
das waren Zeiten und vielleich sieht man sich dann auch zum Veteranentreffen?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 10 May 2007, 14:00
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



na ihr beide! ihr könnt euch dann ja ein erkennungsmerkmal ausmachen. es werden sicher einige leute dort sein, die euch bekannt vorkommen und nicht dass ihr euch dann vielleicht noch verpasst ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
susi
Beitrag 10 May 2007, 14:19
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 20-March 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.360



da gib i da dodschi recht...
also Meltin wer von uns beiden hat am 02.Juni die Rose in der Hand???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lexi777
Beitrag 10 May 2007, 20:05
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 21
Mitglied seit: 9-May 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.641



Rockt den Berg! (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodschi
Beitrag 10 May 2007, 21:29
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 7-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.619



ZITAT(susi @ 10 May 2007, 15:19 ) *
da gib i da dodschi recht...
also Meltin wer von uns beiden hat am 02.Juni die Rose in der Hand???



muss es nur vorher wissen, ich werd auch sicher noch einen rosenverkäufer auftreiben den wir dann gleich beim eingang aufstellen....sollte wohl nicht soooo schwer sein einen zu finden am samstag abend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
susi
Beitrag 10 May 2007, 21:46
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 20-March 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.360



meinst Du denn, es gibt auf dieser Party mehr, die einen Rosenverkäufer zwecks Erkennungszeichen brauchen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Lassen wir uns einfach mal überraschen!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever1
Beitrag 11 May 2007, 10:22
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 11-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.651



Hi Doris+Alex, habe den Flyer unter Lokalisten, Homebase Muc gesetzt.
Zusätzlich unter meine Events gesetzt.
Einige Foren werden noch folgen.
Wieviele Flyer habt ihr noch in Hardcopy?
Freue mich sehr auf die Party, dann wird endlich mal wieder richtig gefeiert. (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)

Merci+Viele Grüsse,
Florian
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 11 May 2007, 10:31
Beitrag #18


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



genau... also kommts einfach morgen alle mit rose, dann erkenn ich euch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lexi777
Beitrag 11 May 2007, 14:09
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 21
Mitglied seit: 9-May 07
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 11.641



ja super Flo! ja wir freuen uns ja auch wie wild drauf!!!Das wird die Party des Jahres!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 May 2007, 12:58
Beitrag #20


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich werde wohl auch (versuchen) dabei (zu) sein. Ist halt ein Kraftakt für mich direkt nach der Arbeit mich in den Zug zu setzen und 3h zu fahren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: