technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Alkverbot und Komasaufen, Alkoholverbot in öffentlichen Plätzen und neue Ausweise
Alkoholverbot sinnvoll?
Alkoholverbot sinnvoll?
JA [ 21 ] ** [36.84%]
NEIN [ 28 ] ** [49.12%]
Is ma Wurscht [ 8 ] ** [14.04%]
Abstimmungen insgesamt: 57
Gäste können nicht abstimmen 
Crayfish
Beitrag 7 May 2007, 14:12
Beitrag #21


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Roman001 @ 7 May 2007, 13:04 ) *
also am land ist es immer schon so gewesen das man mit 12 den ersten voollrausch hat!

bezüglich ausweise machts meiner meinung nach null sinn!

die wird es dann genauso als gefälschter wie die schülerausweise geben



da muss ich dir wiedersprechen! ich komm vom land und staune immer wieder wenn ich in der stadt bin wie jung die leute sind die da in parks dosenbier usw trinkn.

am land kommt man doch viel schwieriger an alkohol! da kennt jeder irgendwie jeden......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 7 May 2007, 14:19
Beitrag #22


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Crayfish @ 7 May 2007, 15:12 ) *
da muss ich dir wiedersprechen! ich komm vom land und staune immer wieder wenn ich in der stadt bin wie jung die leute sind die da in parks dosenbier usw trinkn.

am land kommt man doch viel schwieriger an alkohol! da kennt jeder irgendwie jeden......

ich bin auch vom land! deshalb mein ich ja das dort die meisten mit 12 ihren ersten vollrausch haben!

und der coolste ist der immer am meisten trinkt und dann am nächsten tag nichtsmehr vom vorabend weis............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 7 May 2007, 14:21
Beitrag #23


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



ZITAT(club-db.records @ 7 May 2007, 15:07 ) *
ich hab sie auch bei gottes willen net gut gheißen!




*g* ...ich hab dich missverstanden!!!!!!!!!! sorrrry....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 7 May 2007, 14:27
Beitrag #24


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Roman001 @ 7 May 2007, 15:19 ) *
ich bin auch vom land! deshalb mein ich ja das dort die meisten mit 12 ihren ersten vollrausch haben!

und der coolste ist der immer am meisten trinkt und dann am nächsten tag nichtsmehr vom vorabend weis............


Und ich bin auch vom Land (najo in der Übergangszone) und mit 12 haben do die Kids nu kan Vollrausch, bei uns gehts mit 14 los... aber dann sands unerträglich die klanen scheißa (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) .
De sand jo net glei in der Bauerndisco- zuerst saufens ein zwei jahre auf ihrgendwelchen öffentlichen oder auch nicht öffentlichen plätzen- damits die mutti net mitkriegt- aber das schlimmer: net eben nur am Freitag nacht- sondern unter strahlenden Sonne und das fast täglich....(und an Umgangston haben die untereinander - hirnis)

Und do sand immer die älteren coolen Prolos dabei die schon 3er Golf haben- die übernehmen dann die Alk versorgung (soweit zu Alkverbot)
aber die 2 Jahre Jüngere Moped Gang versorgt die 14 Jährige Meute auch- hauptsach Frau is dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 7 May 2007, 14:30
Beitrag #25


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



und ohne alk geht dann am land meist agrnix.

entweder vollaufen lassen bis zum umfallen oder nichts drinken.

ein mittelding kennen da die wenigsten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 7 May 2007, 14:31
Beitrag #26


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



zum thema: ein verbot würde den reiz nach alk nur noch größer machen - genau so wie bei illegalen drogen!!!!! ich halt von DIESEM verbot nichts!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 7 May 2007, 14:34
Beitrag #27


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Tusk @ 7 May 2007, 15:31 ) *
zum thema: ein verbot würde den reiz nach alk nur noch größer machen - genau so wie bei illegalen drogen!!!!! ich halt von DIESEM verbot nichts!!



FETTES WORD !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 May 2007, 14:35
Beitrag #28


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



kleines word... drogen waren schon immer populär...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 7 May 2007, 14:35
Beitrag #29


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



wegen mittelding: ich bin net vom land, aber ich halt vom mittelding nichts, denn was gibt mir das, ein glas bier oder so...kann ich gleich wasser oder so trinken!

ich kann das net, nachmittag in a cafe oder so reinsitzen und an spritzer oder a bier trinken! für was?
entweder voll oder garnet!
obwohl bei mir eher garnet!...mir ist der tag danach zu schade! vor allem samstags, denn dann hast sonntag an schädl, und montag kannst eh wieder arbeiten! so kann ich den tag des herren (also unseren tag, der tag für jeden selbst) genießen!*gg*

Der Beitrag wurde von club-db.records bearbeitet: 7 May 2007, 14:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 7 May 2007, 14:38
Beitrag #30


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(club-db.records @ 7 May 2007, 15:35 ) *
wegen mittelding: ich bin net vom land, aber ich halt vom mittelding nichts, denn was gibt mir das, ein glas bier oder so...kann ich gleich wasser oder so trinken!

ich kann das net, nachmittag in a cafe oder so reinsitzen und an spritzer oder a bier trinken! für was?
entweder voll oder garnet!


aber man kann zb ein oder 2 oder 3 cocktails trinken wenn man ausgeht und sich net mit ner flasche wodka zuschütten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 7 May 2007, 14:39
Beitrag #31


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



das stimmt...cocktails sind bei mir eine ausnahmen *mmmhmmm...lecker*
jetzt bin ich durstig und muss im büro hocken! danke lieber Roman001, super hast das gmacht*gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 7 May 2007, 14:39
Beitrag #32


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



ZITAT(club-db.records @ 7 May 2007, 15:35 ) *
wegen mittelding: ich bin net vom land, aber ich halt vom mittelding nichts, denn was gibt mir das, ein glas bier oder so...kann ich gleich wasser oder so trinken!

ich kann das net, nachmittag in a cafe oder so reinsitzen und an spritzer oder a bier trinken! für was?
entweder voll oder garnet!
obwohl bei mir eher garnet!...mir ist der tag danach zu schade! vor allem samstags, denn dann hast sonntag an schädl, und montag kannst eh wieder arbeiten! so kann ich den tag des herren (also unseren tag, der tag für jeden selbst) genießen!*gg*



ageh, jetzt komm, a bierdl mit a paar netten kollegen oder a sprizerl mit a netten freundin - ist doch was feines. man muss sich ja nicht jedesmal komplett wegblasen...

Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 7 May 2007, 14:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 7 May 2007, 14:42
Beitrag #33


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



und was gibt ma das? a eisgekühltes cola, in der sonne, und die paparazzi filmen dich, dann siehst eben deinen eigenen körper in der coke-light-werbung*gg*!das ist was schönes!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 7 May 2007, 14:45
Beitrag #34


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(club-db.records @ 7 May 2007, 15:35 ) *
wegen mittelding: ich bin net vom land, aber ich halt vom mittelding nichts, denn was gibt mir das, ein glas bier oder so...kann ich gleich wasser oder so trinken!

ich kann das net, nachmittag in a cafe oder so reinsitzen und an spritzer oder a bier trinken! für was?
entweder voll oder garnet!
obwohl bei mir eher garnet!...mir ist der tag danach zu schade! vor allem samstags, denn dann hast sonntag an schädl, und montag kannst eh wieder arbeiten! so kann ich den tag des herren (also unseren tag, der tag für jeden selbst) genießen!*gg*


schon mal ein gutes Glas Rotwein zu nem Stück Parmesan gemütlich getrunken?

in einer geselligen Runde beim Pokern z.b. paar Spritzer gemütlich getrunken?

also ich denke nicht das ein Vollrausch ständig sein muss, aber viell. lernt man das gemütliche erst mit den Jahren zu schätzen (wobei ich "erst" 28 bin *g*)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 7 May 2007, 14:46
Beitrag #35


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



ZITAT(club-db.records @ 7 May 2007, 15:42 ) *
und was gibt ma das? a eisgekühltes cola, in der sonne, und die paparazzi filmen dich, dann siehst eben deinen eigenen körper in der coke-light-werbung*gg*!das ist was schönes!



...hast ah wieder recht*g* ...jeder wie a will!!! ich trink auch am nachmittag mal gern eins, wenn die situation passt und i nit haggln od schule muss!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 7 May 2007, 14:52
Beitrag #36


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(derrick s. @ 7 May 2007, 15:45 ) *
schon mal ein gutes Glas Rotwein zu nem Stück Parmesan gemütlich getrunken?

in einer geselligen Runde beim Pokern z.b. paar Spritzer gemütlich getrunken?

also ich denke nicht das ein Vollrausch ständig sein muss, aber viell. lernt man das gemütliche erst mit den Jahren zu schätzen (wobei ich "erst" 28 bin *g*)

hab zwei mal vollrausch gehabt- zuerst mit 16 dann bis 23 keinen mehr mit 24 hat mich das absinth-sekt gemisch umgrissen-
(alter is das ein nervengift)

2 Bier im Laufe des Abends- dann kannst noch mitn Auto heimfahren- sparst das Taxi - und der Nächste Tag zaht dich nur die Passivraucherlunge runter (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) - außerdem hast mehr von der Mucke- und machst mit dem ganzen Alk-konsum wahn net mit- ich bin doch net der Sklave für Clubbesitzer- kommen saufen gehen- ne- Tanzen Leitungswasser- fertisch.

und ich bin für ein Alkverbot. Und jo es gibt so manche illegale Droge die gscheiter wär!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 7 May 2007, 14:55
Beitrag #37


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



ZITAT(Phatline @ 7 May 2007, 15:52 ) *
hab zwei mal vollrausch gehabt- zuerst mit 16 dann bis 23 keinen mehr mit 24 hat mich das absinth-sekt gemisch umgrissen-
(alter is das ein nervengift)

2 Bier im Laufe des Abends- dann kannst noch mitn Auto heimfahren- sparst das Taxi - und der Nächste Tag zaht dich nur die Passivraucherlunge runter (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) - außerdem hast mehr von der Mucke- und machst mit dem ganzen Alk-konsum wahn net mit- ich bin doch net der Sklave für Clubbesitzer- kommen saufen gehen- ne- Tanzen Leitungswasser- fertisch.

und ich bin für ein Alkverbot. Und jo es gibt so manche illegale Droge die gscheiter wär!



was geht den ab??? also soll man jetzt legale drogen verbieten und illegale drogen legal machen??? ...du meinst das ist die lösung für die probleme????

ich bin mir sicher wenn alk illegal wär, wärst du der erste der sich aufregen würd!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 May 2007, 14:58
Beitrag #38


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



alles kriminalisieren oder alles entkriminalisieren. my 2 cents, wie der liebe harry sagen würde
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 7 May 2007, 14:59
Beitrag #39


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Delegoano @ 7 May 2007, 15:58 ) *
alles kriminalisieren oder alles entkriminalisieren. my 2 cents, wie der liebe harry sagen würde

und der phat sagt- gleiches Recht für jeden (auch für jede Droge)

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 7 May 2007, 15:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 7 May 2007, 15:09
Beitrag #40


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



ZITAT(Delegoano @ 7 May 2007, 15:58 ) *
alles kriminalisieren oder alles entkriminalisieren. my 2 cents, wie der liebe harry sagen würde



(IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) ...ALLES entkriminalisieren?? - des ist jetzt nicht dein ernst oder??
ein paar sachen sollten schon verboten bleiben - tun kann mans ja trotzdem...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 01:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: