technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> electric city
Ben
Beitrag 6 May 2007, 04:05
Beitrag #1


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



grad nach hause gekommen...

also ich muss schon sagen die stimmung war spitze...
bliss hat mir eindeutig mehr gefallen als i.m... aber die leute und djs & band sind echt noch brav abgegangen.. ;-)
da gabs kein gelangweiltes in den laptop starren uns so... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


anfangs so bis 12 wars noch ein bissl leer, aber dann zu späterer stunde isses wirklich voll geworden.. hat mich wirklich überrascht..
und stimmung wie gesagt war top ;-)



wird es eine fortsetzung geben ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 6 May 2007, 04:57
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



joa hat echt gepasst. ein bissl mehr leute wäre toll gewesen, aber so hatte wenigstens jeder genug platz zum tanzen ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 6 May 2007, 05:47
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



bericht und fotos later
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 6 May 2007, 08:49
Beitrag #4


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



also ich fands ganz ok, für mich aber nicht das über event.

beleuchtung und visuals waren ebenfalls nur ok und nicht so bombastisch wie angekündigt....


aber auf jeden fall vielen dank, dass ich hier am technoboard die karten gewonnen habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 6 May 2007, 15:04
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/27600
hier sind mal meine fotos!


jetzt zur gestrigen partynacht!

BOMBASTISCH wurde uns versprochen,und ich fand es genauso,von eyal bis yahel durch die bank traumsound.....................................

die visuals sind so ziemlich das beste was ich indoor je gesehen habe,
die riesenwand mit dem feuerwerk und saemtlichen blitzen hinten beim dj hatte was mystisches und magisches...........................................

location bissl veraendert,die buehne die normalerweise immer woanders ist,wurde weiter nach vorne gegeben,ich schaetze mal das es ca. 500 leute waren(aber leider eindeutig zuwenig,um die kosten reinzuspielen...............................),aber platz zum tanzen war genuegend da,das sauwetter draussen haben wir bekaempft mit kraeftigen stampfen udn springen........................

zu den sets:

EYAL YANKOVICH
der boss von hommega zeigte gleich am nafang das er ein garant fuer guten sound ist,hatte die crowd von nafang fest im griff und spielte schoen tanzenden treibenden sound.

BLISS
ein kleiner israelischer"zauberer mit ganz grossem sound!
WOW!!!!!!!!

INFECTED MUSHROOM
nach der pleite letztes jahr in der freudenau wo sie wirklich grottenschlecht waren
waren sie diesmal so wie ich sie wollte,druckvoll,vocals,drums and guitar hatten alles mitgebracht und rockten das haus total,fotografen blitzlichtgewitter und genossen sichtlich ihre show!!!!!!!!
alle hits und natuerlich teile vom neuen album....................................

YAHEL
mein highlight,seinen sound ist einfach ah wahnsinn,ist halt tiesto's sehr aehnlich hat auch ein paar typische tiesto-nummern hat er auch gespielt,gaensehaut feeling fuer mich,einfach nur schweben,aber trotzdem wieder schnellere nummern dazwischen dann wieder avalanche usw...............................

OBSERVER
den abschluss machte dann obsi,obwohl nimma soviel los war,weil ich glaube auch viele nach IM gegangen sind,und viele koennen mit yahel-sounds nichts anfangen,da sehr cheesig,aehnlich wie tiesto,ich fands bombig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- leute bitte lernt doch mal das bier in den bechern zu behalten udn net nur verschuetten(wahnsinn!!!!!!!!!!!!!),der boden hat alles nur gepickt udn das schon um 11.00)

- warum nur sowenig leute bei den sauwetter,schade fuer maxx,hoffe aber trotzdem das es in naher zukunft ne fortsetzung geben wird(electric city phase two)

+ preise bei den getreanken(fuer nen grossen eistee 3,40 ist ok!)
+garderobe voll keine probleme!
+eismaederl(suess und erfrischend!)

ARE YOU INFECTED ENOUGH!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  PICT0019.jpg ( 42.56KB ) Anzahl der Downloads: 16
Angehängte Datei  PICT0014.jpg ( 36.7KB ) Anzahl der Downloads: 12
Angehängte Datei  PICT0005.jpg ( 45.35KB ) Anzahl der Downloads: 11
Angehängte Datei  PICT0025.jpg ( 38.07KB ) Anzahl der Downloads: 15
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 6 May 2007, 15:06
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



Mir hats eigentlich ganz gut gefallen, ich war auch bis zum bitteren Ende (kann mir ja den Obsi nicht entgehen lassen).

Die Guitarreneinlage bei I.M. fand ich cool!

Leider war die Anlage aus meiner Sicht zum Schluss viel zu Laut, meine Ohren singen jetzt noch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 6 May 2007, 15:08
Beitrag #7


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



noch mehr fotos!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  PICT0038.jpg ( 38.08KB ) Anzahl der Downloads: 8
Angehängte Datei  PICT0047.jpg ( 34.77KB ) Anzahl der Downloads: 10
Angehängte Datei  PICT0049.jpg ( 33.02KB ) Anzahl der Downloads: 8
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 6 May 2007, 19:19
Beitrag #8


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ich muss auch sagen im großen und ganzen bin ich echt zufrieden gewesen mit der party! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
infected mushroom haben gerockt wie ich mir das vorgestellt hab .... visuals hab ich jetzt auch nicht so überragend gefunden.vorallem nach der ankündigung ....
als dann der yahel begonnen hat is meine stimmung leider auch etwas runter gegangen ....
war wirklich schon extrem trancig das ganze von ihm und das ist nicht wirklich meins.bin dann auch recht bald richtung arena abgebogen .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

von den leuten her wars auch recht angenehm!fast keine solarium-kiddys marke d&g ....
hat mich auch positiv überrascht!

und die getränkepreise waren auch in ordnung! mineral -> 2,60 cola -> 2,90 (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

alles in allem ein netter abend!hoff auch auf eine fortsetzung ...

ciao (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 19:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: