technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> kampftrinken, ein "neues" phänomen?
crazy-dog
Beitrag 4 May 2007, 14:42
Beitrag #21


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



man muss glaube ich in erster linie mal mit den "alkopops" anfangen das man an die nimma kommt,die sind immer der anfang udn verherrend,da sehr suess,kaum alkohol,und deshalb spuert man glaubt man nichts.........................

leider ist es heutzutage gangundgebe das sich immer mehr junge maedchen ansaufen(komasuafen)
weil es"cool ist,aber ads ist es keinewegs,sondern einfach nur"dumm!!!!!!!!!!

naja und die maexchen spiele sind auch verherrend,gestren wieder am eigenen leibe erfahren*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
lustig zwar,aber der naecshte tag zum abschreiben halbert*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

was ich zum bsp ueberhaupt net versteh ist,warum immer so auf den drogen
herumgeritten wird,mir gehts nie so schlecht nach der tanznacht mit substanzen wie nach ner alkoholnacht,never!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ausser ghb),aber sonst bin ich selten verkatert,aber bei mischkonsum mit alkohol fast immer...................................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 4 May 2007, 15:24
Beitrag #22


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(crazy-dog @ 4 May 2007, 15:42 ) *
was ich zum bsp ueberhaupt net versteh ist,warum immer so auf den drogen
herumgeritten wird,mir gehts nie so schlecht nach der tanznacht mit substanzen wie nach ner alkoholnacht,never!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ausser ghb),aber sonst bin ich selten verkatert,aber bei mischkonsum mit alkohol fast immer...................................


Seh ich auch so, und
verstehn tu ichs schon, schließlich bin ich über die Geschichte der Substanzen und über das Kapital einigermaßen informiert, nur gutheißen tu ichs net- weil Alkohol jo wirklich eines der schlimmsten Genußmittel überhaupt is.

und das andre zeugs....
Wenn man das zeugs nur wohldosiert und nur in großen Abständen genießt, dann is des bei gott ich schwöre net tragisch.
und schädlich is dann nur noch:der leichte MuskelKATER, ab und an Blasen auf den Zehen, größerer Abnutzung der Kniescheiben, Mangelnde Regenerationszeit (nach einer 40 Stunden woche), die Passivraucherlunge.

Wohlernährte Bandscheiben, und der Schweiß der den ganzen shice gleich auch wieder rausspült, psychohygiene-weil man den ganzen scheiß wiedermal loslassen kann, Leute treffen, gute Mucke, wenig UV-Strahlung auf der Haut, wenigstens ein Sport der ausdauersport der spass macht- wenn man sonst schon nix macht.... sind dann auch wieder die guten seiten daran.....

Weis net wenn ich das abwege, dann überlege ich mir schon zweimal ob ich jetzt am Abend mehr als 2 Bier trinke-bzw ob ich überhaupt Alk trinke, und lieber auf legale woldosierte herbals umsteige! (wenns ums tanzen geht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 06:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: