technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Move.ment @ ra'mien, 28.4.2007, endlos geil...
aira_force
Beitrag 29 Apr 2007, 03:17
Beitrag #1


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ich sag nur eins: woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

wahnsinn, was da heut im ramien abgegangen is...glaubte zwischenzeitlich, ich war im falschen film...bumvolles ramien, bombenstimmung, wahnsinn...

mehr folgt später, ich geh jetzt mal schlafen, kann schon kaum mehr auf den beinen stehn... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 29 Apr 2007, 05:45
Beitrag #2


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



stimmungstechnisch sicher einer der besten party im ramien ever.... alle am schrein, hände oben, es haben einfach alle gefeiert.
sound am anfang housig, dann profressive und ab 12 feinster electro/minimal techno *yeah*
umso mehr freu ich mich auf claudio ricci nächstes monat. bin schon gespannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Apr 2007, 14:11
Beitrag #3


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



so, jetzt bin ich ausgeschlafen...

mal die ereignisse sortiern..

bin um 9 mit meinem freund angedüst und hab mal mein fs angeschlossen...das ding hat mir im laufe der nacht einige angstmomemte beschert...

nach und nach sind dann meine leute und zu guter letzt auch ioana mit ihrer posse angetanzt - markus war schon fleißig hinter den turns am werken und es waren auch schon einige leute am tanzen, als der roman dann übernommen hat - irgendwie war schon abzusehen, dass die nächsten stunden grenzgenial werden sollten....

nachdem dann wirklich alle meiner leute da waren, hab ich meine "geburtstagstorte" (lauter dickmanns mit kerzen) "angeschnitten" und bin dann auch gleich zum auflegen gedüst...wo sich mein laptop anscheinend mit einem bluescreen verabschiedet hat *grrr*

danke roman nochmals fürs einspringen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

dann als endlich alles startklar war gings dann los...das sollen aber dann bitte die anderen schildern, ich bin selber nur noch herumgehüpft und hatte meinen heidenspaß...die leute waren phantastisch dankbar und es waren nicht nur einmal die hände in der höhe

dass ich die anlage beinahe geschossen hätte tut mir leid, ich sollt einfach mal besser aufpassen, ich idiot (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

das 3er back2back hat dann auch noch einen mordsspaß gemacht, das ramien leerte sich aber dann doch recht flott, sodass für mich dann um 4 gen heimat gedüst sind.

fazit: eine meiner besten partynächte ever, das is schonmal fix!

danke nochmal an roman und markus für die gelegenheit! hat mir wirklich total spaß gemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 29 Apr 2007, 17:50
Beitrag #4


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



echt ein sehr lustiger abend!

die beiden geburtstagskinder haben ordentlich party gemacht! perfektes warmup vom ruuk, gut auf progressive rübergespielt von ron doe und die gute alte hitschlampe luniq9 hat dann den leuten genau gegeben was sie hören wollten!

leider haben wir uns schon um 2 verabschieden müssen, weil wir schon um dreiviertel 6 wieder aus den federn mussten, sonst hätten wir die ganze nacht durchgetanzt!

echt ne super party! danke an alle beteiligten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 30 Apr 2007, 02:47
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



ok, jetzt bin ich auch ausgeschlafen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich sag nur: WOW!!! wer nicht da war, hat wirklich was verpasst! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

thx for your support,
ioana
Go to the top of the page
 
+Quote Post
neoraver_aka_d33...
Beitrag 30 Apr 2007, 10:28
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-February 04
Wohnort: .vie
Mitglieds-Nr.: 3.085



super stimmung, coole sets - alles in allem ein geiler abend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hat echt spaß gemacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 30 Apr 2007, 10:52
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hmm.. bin ja eher beim ausklang eingestiegen, leider von 2 vorabenden schwer lädiert, aber die party war lustig und wenn ich nicht um halb 5 auf einmal den alkohol (vieeel alkohol) gespürt hätte, hätte ich meiner motivation auch die afterhour zu besuchen sicher nachgegeben... und würde jetzt nicht in der Arbeit sitzen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 30 Apr 2007, 13:47
Beitrag #8


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



war mir wieder eine freude! danke an alle
es war zwar nicht das vollste move.ment, aber durchaus gut bis sehr gut gefüllt. stimmung war auch ganz ganz fein. nach meinem warmup hat ron doe exzellent übernommen, wurde immer deeper um dann bei ner mischung aus techhouse/minimal mit teils progressiven elementen zu übergeben.
tja bei luniq echt bombenstimmung - war ja ein ganzer fanclub da von dir - fein fein fein.
danach gab noch alle acts in rotation (endlich auch mal delegoano kennengelernt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
ging noch bis sowas halb 5 bis wir letztendlich mit dem harten kern zur AH (thx ² roKay) pilgerten.

pics kommen bald
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 30 Apr 2007, 16:24
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



QUOTE(RuuK @ 30 Apr 2007, 14:47 ) *
war mir wieder eine freude! danke an alle
es war zwar nicht das vollste move.ment, aber durchaus gut bis sehr gut gefüllt. stimmung war auch ganz ganz fein. nach meinem warmup hat ron doe exzellent übernommen, wurde immer deeper um dann bei ner mischung aus techhouse/minimal mit teils progressiven elementen zu übergeben.
tja bei luniq echt bombenstimmung - war ja ein ganzer fanclub da von dir - fein fein fein.
danach gab noch alle acts in rotation (endlich auch mal delegoano kennengelernt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
ging noch bis sowas halb 5 bis wir letztendlich mit dem harten kern zur AH (thx ² roKay) pilgerten.

pics kommen bald


ohje... pics... das wird ja immer schlimmer (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kadenza
Beitrag 30 Apr 2007, 16:27
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 15-March 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.334



mhm... lustig wars. nur ca. 50° hitze waren mir dann auf dauer zu heftig.
@hoomer - neue lüftung (evtl. klimaanlage) wär ein hit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 30 Apr 2007, 16:37
Beitrag #11


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



normal gibt es eine klimaanlage, als ich ihn aber darauf angesprochen hab wurde mir gesagt dass die elektrik im a*** ist - nächstes monat wieder kühler
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 30 Apr 2007, 19:07
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



QUOTE(RuuK @ 30 Apr 2007, 17:37 ) *
normal gibt es eine klimaanlage, als ich ihn aber darauf angesprochen hab wurde mir gesagt dass die elektrik im a*** ist - nächstes monat wieder kühler


jetzt weiss ich, weswegen jeder auf den fotos schweissgebadet ist... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 30 Apr 2007, 19:14
Beitrag #13


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(MadDonna @ 30 Apr 2007, 20:07 ) *
jetzt weiss ich, weswegen jeder auf den fotos schweissgebadet ist... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


stimmt, auf allen bildern haben wir rote backen und schweißperlen!

und ioana, war das kopfweh am tag danach eh nicht zu schlimm? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 30 Apr 2007, 20:14
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



QUOTE(Tenshi @ 30 Apr 2007, 20:14 ) *
stimmt, auf allen bildern haben wir rote backen und schweißperlen!

und ioana, war das kopfweh am tag danach eh nicht zu schlimm? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


*lol* 2 aspirin akkut habens wett gemacht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 1 May 2007, 10:45
Beitrag #15


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



war wieder mal ne fette party. ich war ja krankheitsbedingt diesmal nicht so in feierlaune, hat aber trotzdem enorm viel spass gemacht... @ruuk: schieb mal die fotos rüber
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 1 May 2007, 13:41
Beitrag #16


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



QUOTE(Ron Doe @ 1 May 2007, 11:45 ) *
war wieder mal ne fette party. ich war ja krankheitsbedingt diesmal nicht so in feierlaune, hat aber trotzdem enorm viel spass gemacht... @ruuk: schieb mal die fotos rüber


aber dein set war echt genial!
hab mir mal wieder 2 lieder aus deinem set herausgepickt die ich unbedingt brauche!

jamie anderson - time is now und julien jabre - war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

kannst du mir vielleicht sagen wo du die war her hast? find nix bei beatport und co. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 1 May 2007, 15:02
Beitrag #17


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



danke, danke...
die jamie anderson hab ich definitiv von beatport. julien jabre war wirklich nicht einfach zu finden, habs aber dann bei http://www.traxsource.com gekauft. die is ja auch wirklich ein hammer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 18:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: