technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 5.5.2007 Progressive Night @ ((stereo)), ((stereo)), Klagenfurt
Kalendereintrag

Progressive Night @ ((stereo)) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 5. 2007 23:00 (Einmaliges Ereignis)
Progressive Night @ ((stereo))
LineUP Eric Fischer / Linz, UAF - Eristoff Tracks UrbanArtForms
Viktoria Rebeka / SLO, Underground-Connections
Dragon Dj / www.myspace.com/dragon_dj
Specials/Infos - www.myspace.com/viktoriarebeka
- www.myspace.com/djviky
- www.stereoclub.at
Entry AK: €6.- vor 23H / danach €8.-
Styles
Location ((stereo))
Viktringer-Ring 39
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Eric Fischer / Linz, UAF - Eristoff Tracks UrbanArtForms
Für die österreichische House- und Technoszene ist er das, was Sven Väth für Deutschland ist. Eric Fischer zählt als DJ, Produzent und Labelbesitzer „Devoted Tunes“ zu den wichtigsten Figuren in der elektronischen Musik und sein Ruf reicht längst weit über Österreich hinaus. Als einer der dienstältesten Master of Ceremony der elektronischen Dance- Vibes der Alpenrepublik hat er Meilensteine in unserer Szene gelegt, und viele kommen und gehen gesehen. Als der Stein der Techno Szene Anfang der 90iger in Österreich ins Rollen kam, war Eric Fischer mit seinen legendären und weltweit renommierten „Danube-Rave“ in Linz einer der ersten, der qualitative große Events mit Stars der Int.- Szene zu organisieren begann. Auch seine zahlreichen Clubpartys in und um Linz „Nova“, „Tunnel“ etc...in der Hochblüte der Szene bleiben unvergessen.
In Österreich war und ist er permanent auf allen wichtigen Events und Partys als gern gesehener Dj zu Gast und in seinen zahlreichen Auslands-Engagements, etwa im Londoner Club UK, im Berliner Tresor, im "Tribal Universe", oder im Zürcher "Energy" und Club Sensor überzeugte Fischer, auch internationales Publikum wie Promoter mit seinem "Groovy Danube-Tech-Sound."
Eric Fischer setzt nicht nur als DJ außergewöhnliche Akzente sondern auch als Produzent, mit dem Remake des Jammin Unit Klassikers auf seinem eigenen Label verbuchte er Int. Erfolge. Beim UAF (Urban Art Forms) dem Multimedialen Festival am Wiesen Gelände ist er aktiv als Booker mit dabei und veröffentlichte letztes Jahr die erfolgreiche CD – Release zum UAF- Festival [p]re:grooved mixed session by Eric Fischer.
Eric Fischer ein erfahrener DJ der es versteht mit Leib und Seele Atmosphäre am Floor zu schaffen. Minimal-Elektro-Funky Techhouse-Tunes kombiniert mit Hypnotisch-Rauchgeschwängerten Sounds ergeben den klassichen "fischergroove" der unweigerlich Druck macht. Seit Jahren immer wieder gerne in Kärnten zu Gast, garantiert er uns diesmal den neuesten Staff kombiniert mit Einstaz und Hingabe!

www.danube-rave.at



Viktoria Rebeka / SLO, Underground-Connections
Die slowenische Schönheit Viktoria Rebeka kommt exklusiv zum ersten Mal nach Kärnten. Ihr Talent fürs Auflegen hat Sie in vielen guten Clubs in Slowenien, Serbien, Croatien, Österreich, Holland und Spanien bewiesen. Mit Electro, Minimal Electro, Tek House & Funky House kennt Sie sich bestens aus und weis wie man die Masse zum schwitzen bringt!! Ihre zahlreichen Auftritte mit DJs und Produzenten wie... John Dahlback, Eric Prydz, Luke Dzierzek, Mync Project, Jon Gurd, Deepgroove, Chris Lake, Mark Knight, Robbie Rivera, Rooster and Peralta, Evil Eddy Richards, Magik Johnson, Toby Montana, Mike Monday, Till West, DJ Delicious, Paul Harris, Mylo, Tocadisco, DJ Aleksij, Umek lassen auf eine große Karriere hoffen!





Local Support: Dragon Dj / www.myspace.com/dragon_dj
Zurück
Loge
Beitrag 25 Apr 2007, 19:31
Beitrag #1





Guests






oh... da eric wieder mal. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

wer dabei? fischer is nie verkehrt. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 25 Apr 2007, 19:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Apr 2007, 18:58
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 28 Apr 2007, 22:03
Beitrag #3


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ja! geil!
dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 30 Apr 2007, 10:26
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



yeah, wieder mal der eric! na da simma wohl dabei auf ein quatscherl und paar überschüssige energien abbaun!

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nachtschatten
Beitrag 4 May 2007, 10:21
Beitrag #5


Klugscheißer for eternity
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Graz / Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 7.747



Auch dabei - eh klar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 May 2007, 10:41
Beitrag #6





Guests






bin am überlegen ... defex in villach is für mich natürlich näher (und ich könnt das auto stehen lassen und mich der bar widmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

schei* terminkollision aber irgendwie trotzdem fein das man in K mal auswahlmöglichkeiten hat. scheint ja doch was weiterzugehen (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 4 May 2007, 10:49
Beitrag #7


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ich finds sehr schade, dass beide gleichzeitig hier sind!! werd im stereo feiern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 4 May 2007, 12:23
Beitrag #8


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ich freu mich schon sehr auf samstag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 4 May 2007, 16:06
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



Werde wohl auch mal vorbeischauen. mr.bassline mWn ebenfalls.

Der Beitrag wurde von whiterussian bearbeitet: 4 May 2007, 16:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 4 May 2007, 19:37
Beitrag #10


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



fein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cassandra gemini
Beitrag 5 May 2007, 18:23
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.770



Wünsch euch viel Spass heute Abend! Schade, dass ich nicht auch dabei sein kann.... Würd mich aber sehr über ein ausführliches Review freuen (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif) !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 May 2007, 18:55
Beitrag #12


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wer ma scho hinkriegn - gleich gehts ab zur preparty (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 6 May 2007, 17:36
Beitrag #13


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



geil wars!
und danke an badvibes für die nette ah (ohne schranz!!!) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 6 May 2007, 19:39
Beitrag #14





Guests






ZITAT(cassandra gemini @ 5 May 2007, 19:23 ) *
Würd mich aber sehr über ein ausführliches Review freuen (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)



me too - seits net so erzählfaul (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 6 May 2007, 21:02
Beitrag #15


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



geil wars!
reicht das net? *g* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 7 May 2007, 07:52
Beitrag #16


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



nett wars, net allzuviel los, dafür war ka gedränge aufn tanzfloor! sehr viele bekannte gesichter getroffen!
viktoria hat ein geiles set gespielt (elektro), nur leider zu heftig fürs warmup bzw. 2ter dj! danach der eric der eigentlich gut gespielt hat und sehr sehr geile nummern ausgepackt hat - aber wie er im gespräch anschliessend erklärte war sein mixing besonders gegen schluss hin scho a paar mal daneben weil er einfach zu fertig vom nova opening war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ah war cool - guter sound, anlag war a bissi mies, und zum tanzen zu eng - hab aber dafür meinen zwillingsbruder kennenglernt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Fotos @ Clubinfo

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 7 May 2007, 08:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 7 May 2007, 13:09
Beitrag #17


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Andros @ 7 May 2007, 08:52 ) *
viktoria hat ein geiles set gespielt (elektro), nur leider zu heftig fürs warmup bzw. 2ter dj!

???
naja, wenn die party schon gegen 4 endet, find ich das durchaus okay! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

kam übrigens sehr sympathisch rüber, die viktoria!

edit: das warm up vom dj dragon hat mir sehr sehr gut gefallen! feiner progressive house! yeah! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 7 May 2007, 13:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 7 May 2007, 14:04
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



kärnten ist immer eine reise wert und die jahrelange tradition hält...das mal vorweg! man triftt ja auch immer die üblichen verdächtigen (queen, andros, etc.), die darüber wachen ob alles passt und diejenigen die auch noch engagement beweisen....dem lars (funk d void) sollte es gefallen. in diesem sinne, lei lei..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 7 May 2007, 20:56
Beitrag #19





Guests






ZITAT(Andros @ 7 May 2007, 08:52 ) *
ah war cool - guter sound, anlag war a bissi mies, und zum tanzen zu eng - hab aber dafür meinen zwillingsbruder kennenglernt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


wo war ah?

und is dei zwillingsbruder auch so a schweindl wie der originale geilsau-freak-king-porno-was-auch-immer-andros? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 7 May 2007, 21:10
Beitrag #20


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



im take off! (so a kellerlokal hinter der stadtgalerie - beim theater in der nähe)

nö, der zwillingsbruder is viel lieber! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 17:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: