technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> umgang am tb
J.K.
Beitrag 24 Apr 2007, 16:14
Beitrag #21


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Wunderts dich?

Irgendwie ist diese Veränderung normal, außer es findet sich wieder so ein durchgeknalltes und freakiges Team wie damals, die das hier aufgezogen haben.

Manche verändern ihre Lebensweise, manche heiraten, werden eine Familie. Irgendwann wirds uns, wenn nicht schon geschehen, auch so gehen.

That's life. Ich glaub nicht, das der k, neo, rosch, ibi, andi (soundfreak) und alle anderen mit 50 auch noch n Onlineforum managen. Ist ja alles Arbeit. Außerdem gibts ja n richtiges Leben auch noch.

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 24 Apr 2007, 16:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technoschwamm
Beitrag 24 Apr 2007, 16:53
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 21-October 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.209



Leute ich weiß garnicht was ich sagen soll!!???
Ich bin noch nicht lange bei euch dabei und dieses ist mein erstes forum in dem ich mich (zumindest halbwegs aktiv) beteilige.
Ich weiß auch nicht wie "die guten alten zeiten" hier ausgesehen haben und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Ich finde es genial, so wie es ist, es hat einfach von allem ein bisschen was und allein das solche diskusionen hier stattfinden zeigt das mit diesem board alles in ordnung ist.
In einer community ist es einfach so das kompromisse geschlossen werden mussen und es kann nicht alles jedem gefallen bzw. interessieren.

Also nicht alles schwarz malen. So schlimm ist es wirklich nicht!

einen schönen wünsch ich noch!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 24 Apr 2007, 16:57
Beitrag #23


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



word
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 24 Apr 2007, 17:10
Beitrag #24


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



verstehe schon, was ihr meint. die meiste zeit, die ich im TB verbringe ist die, in der ich eigentlich arbeiten sollte (schließlich plant sich das LKH in klagenfurt nicht von selbst...) und da passiert es mir leider des öfteren, dass ich im stress lese, was sich so getan hat seit ich mal kurz abwesend war und dann setzt ich gleich einen total überreagierten post nach, ohne darüber nachzudenken, was ich ja eigentlich wirklich öfters sollte (you are kompletly wright del)

wenn ichs dann am abend nochmals lese, fällt ja sogar mir auf, dass es zu 70% total unnötig ist!

würde mich auch sehr gerne viel mehr in die elektronische richtung äussern, doch finde ich eben wenige threads, die es mir ermöglichen. doch da greift jetzt schon mein einzig sinnvoller post in diesem thread: man muss sich halt mal was gutes überlegen und bevor ich das nächste mal in einer meiner üblichen überreaktionen spams poste, nehm ich mir lieber zeit und überleg mir einen sinnvollen thread der bezug auf elektronische musik nimmt, oder stöbere mal durch die threads, welche ich noch nicht kenne...

alles in allem tut es mir leid, dass ich euch hier so ein dorn im auge bin, habe mich ab und an schon bemüht sinnvolles und produktives von mir zu geben und mich auch in "gesellschaftlich tolerierter" art und weise ausgedrückt, doch durch etwaige spamattacken das alles wahrscheinlich selbst zunichte gemacht...

mir liegt das TB eigentlich schon am herzen, da es fast die einzige möglichkeit ist mich österreichweit in die elektronische soundrichtung zu informieren und vorallem meinungen mit anderen interessenten auszutauschen...

also wirklich nichts für ungut!! ist halt oft einfacher sich aufzuregen, als konstruktives beizutragen... heißt aber nicht, das das so sein soll, ganz im gegenteil!

@mindestens
fühl mich nie persönlich angegriffen, da das ein forum ist, in dem man eh "halbwegs" anonym bleibt und vorallem demjenigen nicht gegenüber steht, also seine mimik und gestik beobachten kann, deshalb kommt ja oft vieles falsch oder zumindest extremer rüber, als es eigentlich gemeint war (was bei mir sehr häufig der fall ist) aber wie del schon sagte, man muss einige zeit hier aktiv sein und des öfteren auf die schnauze fallen um den gängigen ton zu treffen und sich in der art und weise zu unterhalten, die nicht privat, sondern im TB gewünscht ist.
ausserdem (und hauptsächlich) habe ich genügend probleme im realen leben, als dass ich mich emotional angegriffen fühlen würde und ich denke da geht es den meisten so... soll ja irgendwie doch "nur" ein zeitvertreib sein das TB...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 24 Apr 2007, 18:42
Beitrag #25





Guests






http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=33279&hl=
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Apr 2007, 20:07
Beitrag #26


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



die sachen aus dem zensur thread die von heute stammen, wurden jetzt mal verschoben!
dort passt nun mal nicht rein oder nicht wirklich!

nehmt mir das nicht übel aber ein klein wenig ordnung schadet wohl nie!



² andi

dein post wurde in den trash geschoben, du bist ein gern gesehener gast hier und seit ewigkeiten dabei aber auch du solltest deine wortwahl überdenken!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 24 Apr 2007, 21:21
Beitrag #27


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



die ernstzunehmenden leute schreiben immer weniger, die spammer tendenziell immer mehr, wodurch offenbar erstere noch weniger bereit sind, ihren senf dazuzugeben.

der umgangston ist historisch betrachtet eher besser geworden, durch den bedauerlichen wegfall der hypnotic-threads.

am meisten fehlen mir die tollen reviews, die im web einzig waren und einen schönen eindruck der veranstaltung vermittelt haben.

daher die bitte an alle: schreibt weniger smalltalk, dafür mehr party-content!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 24 Apr 2007, 21:55
Beitrag #28


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Habt ihr auch echte Probleme?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 24 Apr 2007, 22:10
Beitrag #29





Guests






ZITAT(2ndSoul @ 24 Apr 2007, 22:55 ) *
Habt ihr auch echte Probleme?


du du du, 2nd Soul! Soll das etwa eine sarkastische Bemerkung sein? Wie destruktiv... tststs... jetzt geh´ und mach einen sinnvollen Thread auf, dann ist die Welt wieder schön. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von schleifer bearbeitet: 24 Apr 2007, 22:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Apr 2007, 00:24
Beitrag #30


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Weil ich gerade so überlege... Warst/Bist du, mindestens, es nicht auch gewesen der bei einigen Wortmeldungen abschätzig gemeint hatte, warum man Mist schreibt, man aber dadurch immerhin deinen Tag versüsst hätte weil du immerhin lachen konntest? So oder so ähnlich. Und soweit ich mich erinnere ging es da nicht um small talk, sondern durchaus auch "ernste" Wortmeldungen über die du dich lustig gemacht hast.

Aber das gilt für einige die zeitweise eifrig mitgemacht hatten bzw zu bestimmten Entwicklungen beigetragen haben und sich dann entweder darüber selber beschweren oder dann einfach das Forum fallenlassen (wobei diejenigen natürlich nicht vergessen kundzutun wie sehr das Forum nachgelassen hätte).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: