technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 5.5.2007 Mainframe , Arena, Wien
Kalendereintrag

Mainframe@Arena WIEN (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 5. 2007 (Einmaliges Ereignis)
Mainframe
LineUP Pendulum (BBK / UK)

DisasZt
Dj Combo
Pandora
Fravia
Str8line
Infame

Mc Davox


Dreiraum/Bar:
Reggae/Dancehall hosted by Kuhbus Soundsystem

Skarlatan & Bountychiller
Specials/Infos - Visuals by Faboulus Stylisticz
- 10€ VVK@Jugendinfo Wien / Dynamic Recordstore / Arena Wien
- 12€ Abendkassa
- Start 22:00 till 06:00
Entry 10€VVK / 12€ AK
Styles DNB _ BABY
Location Arena
Baumgasse 80
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
discomaster
Beitrag 22 Apr 2007, 16:31
Beitrag #1


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



klasse!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 22 Apr 2007, 16:51
Beitrag #2


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



habe pendulum schon des öfteren gesehen und er trifft leider nicht mehr ganz meinen DnB-geschmack, jedoch kann ich die party wärmstens empfehlen!!! haben immer ein wahnsinns set mit vielen klassikern und neuem zeug!!! falls noch nicht gesehen ein muss für jeden DnB-head!

pandora wollt ich schon immer mal sehen, und Fravia, Str8line und Infame sind mir leider unbekannt, wobei ich grundsetzlich ein förderer heimischer DJ`s bin!! austria is coming up!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 22 Apr 2007, 18:38
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



PENDULUM (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

wow !!!! glaub da werd ich mich wieder mal ins dnb getümmel werfen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

infame u pandora schon des öfteren gehört und absolut empfehlenswert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DisasZt
Beitrag 23 Apr 2007, 10:03
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 6
Mitglied seit: 27-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.130



zu Str8line und Fravia die zwei jungs gibts schon seit 97/98 damals noch in linz beheimatet

unter anderem auch bekannt bei der damaligen SPRAWL - CREW die damals den ehem. Tunnel betrieben haben wenn ich mich nicht irre hieß er damals BKL

wobei da noch einige fehlen die dazugehörten wie z.b. SignalFlow - Gebain - Cadence - Winni2 und die oben genannten

www.sprawl.at ich glaub die funkt immer noch

just4info (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und österreich is schon immer gross im kommen gewesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

@bassstepa

es würde sich schon auszahlen ein Austrian DNB-Historie Buch herauszubringen
damit man nicht glaubt das es erst parties seit 6 jahren gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

und zu Pendulum

du willst allen ernstes erzählen das du niemals zu einem tune abgegangen bist oder deinen Musiknerv getroffen hat
bei folgenden Tunes? oder anders formuliert - das es einen tune gegeben hat der dir gefiel und du jetzt nicht mehr hören kannst ?

Guns At Down
Babylon Rising
Painkiller
Vault
Trail of Sevens
Masochist
Minds Eye
Kingston Vampire
Toxic Shock
Another Planet
Slam
Axle Grinder
Prelude
Plasticworld
Girls in Fire
Out Here
Hold your Colour
The Terminal
Streamline
Spiral /
Ulterior Motive
Voyager
Back 2 You /
Still Grey
Slam /
Tarantula /
Fasten Your Seatbelt
Submarines (Pendulum Remix)
Bacteria (Pendulum Remix)
Pack Of Wolves (Pendulum Remix)
Tonite (Pendulum Remix) /
Voodoo People (Pendulum Remix
Just A Ride (Adam F vs Pendulum


DAS GLAUB ICH DIR NICHT (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von DisasZt bearbeitet: 23 Apr 2007, 10:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 23 Apr 2007, 10:11
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



jetzt muss ich mal ganz blöd fragen... wie oft ist den pendulum eigentlich in wien???? mir kommt es so vor als würd der jedes zweite monat an gig haben ...schon irgendwie ein bisschen ausgelutscht???!!! findet ihr das nicht so???? ...nicht als kritik gemeint...nur interesse halber!!!!!!!!!!!!!!!!

nice greets gerhard
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 23 Apr 2007, 10:16
Beitrag #6


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



naja. 1-2 mal im jahr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Apr 2007, 10:18
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



der infame, mein nachbar in oö brettert und schmettert, dass manch einem london-act die ohren warm werden... aufgepasst, der kann richtig fein, der oliver...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 23 Apr 2007, 10:22
Beitrag #8


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



@disaszt

da hast du mich falsch verstanden, ich sagte er trifft NICHT MEHR meinen geschmack und natürlich bin ich früher mehr als abgegangen zu allen seinen tunes!!!! (wenn mich nicht alles täuscht sogar mal oberkörperfrei auf der bühne so mit 16jahren... aber das ist eine andere geschichte... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) natürlich gefallen mir bestimmte tunes immernoch (wenn dir mal was gefallen hat muss schon viel passieren um das rückgängig zu machen...) aber höre halt privat eher das düstere zeugs....

und wegen den 6years hast mich leider auch falsch verstanden... ICH bin seit 6 jahren aktiv im DnB geschehen, aber mir ist schon klar, dass es DnB in österreich schon wesentlich länger gibt... aber das mit dem "DNB in Austria from the beginning to the year 2007" wär echt mal ne gute idee!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 23 Apr 2007, 10:25
Beitrag #9


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(Delegoano @ 23 Apr 2007, 11:18 ) *
der infame, mein nachbar in oö brettert und schmettert, dass manch einem london-act die ohren warm werden... aufgepasst, der kann richtig fein, der oliver...


OJ ROCKT
(IMG:http://profilejewels.net/grafix/drk_graphics/headbanger3gn7ay2wh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Apr 2007, 10:27
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



vor allem bei ihm und dem tom zur afterhour, da geht dann die post ab "pump ab das bier, pump es ab..." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 23 Apr 2007, 10:29
Beitrag #11


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



(IMG:http://www.lpcd.de/8/E2296_01.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Apr 2007, 10:30
Beitrag #12


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich glaubs nicht, dich habens auch schon mit schlager und biermusik in den schlaf gefoltert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 23 Apr 2007, 10:34
Beitrag #13


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



nicht nur das.
am uaf haben wir zuerst alte schlagertapes und dann metal alla machine head und so zeugs gehört. unsere nachbarn haben uns gehasst.
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 23 Apr 2007, 10:34
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



ZITAT
just4info (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und österreich is schon immer gross im kommen gewesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


wo du recht hast, hast du recht!!! ich glaube, dass österreich sicher die aktivste scene nach london hat!!!! hier passiert echt einiges!!!!! let´s rock ...bumtschag bumtschag

@disaszt
hehe...kommst du wirklich zu masheen???? ...wär ja echt luschtig, mit dir mal persönlich zu plaudern.

nice greets gerhard

Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 23 Apr 2007, 10:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DisasZt
Beitrag 23 Apr 2007, 11:07
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 6
Mitglied seit: 27-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.130



also pendulum war das letzte mal im März 2006 bei uns / im August bei UAF Festival und vor 2 oder 3 monaten in STP

ich finde es nicht ausgelutscht wenn man sie nur einmal im jahr hört - nicht für meinen Geschmack ausser man fährt ihnen nach (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

du übertreibst kann das sein ?

und zu Bassstepa

OIDA du bist der ärgste für mich im positivem lustigen sinne


20.03.2004 war das erste mal Pendulum in Österreich zu Gast bei Mainframe

demnach müsstest du 18 gewesen sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und auf der bühne kann ich mir auch nciht vorstellen, wenn man die Arena Securities kennt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

es is für mich auch nicht nachvollziehbar wie man sagen kann "bestimmte Tunes gefallen mir immer noch " und dann zu sagen " es trifft nicht deinen Musikgeschmack "

ALSO was jetzt, Entscheide dich Kandidat 1 2 oder 3 wer wird dein Herzblatt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

hahahhaa das kannst nicht ernst meinen oder ?


also mainframe is in aller erste Line mal kein KONZERT sondern ein DNB - RAVE und da geht man hin wenn man Partie machen will

ansonsten würdens nicht bis zum Tribünen ende herumspringen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wie man auf www.mainframe.co.at/mainframeaustria bei nem Video unschwer erkennen kann ..............

@Tusk

was is los mit dir ? alles ok ? ich mach mir echt schon sorgen um euch ich glaub ihr seit ein bisschen angesteckt worden von irgendwelchen newbs die euch irgendwelche geschichten reindrücken und ihr doch selber früher oder noch immer auf den sound stehts - kann das sein ?

ich sag nur Chase & Status - -- das wird euch ewig nachhängen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


anyway its all about DNB - MUSIC isnt it ?

Der Beitrag wurde von DisasZt bearbeitet: 23 Apr 2007, 11:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DisasZt
Beitrag 23 Apr 2007, 11:24
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 6
Mitglied seit: 27-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.130



QUOTE(Tusk @ 23 Apr 2007, 11:34 ) *
wo du recht hast, hast du recht!!! ich glaube, dass österreich sicher die aktivste scene nach london hat!!!! hier passiert echt einiges!!!!! let´s rock ...bumtschag bumtschag

@disaszt
hehe...kommst du wirklich zu masheen???? ...wär ja echt luschtig, mit dir mal persönlich zu plaudern.

nice greets gerhard


leider ist es mir nicht mehr erlaubt auf irgendwelchen partys abzuhängen da ich ja auch oft im Zoo zu tun habe wie man vielleicht schon mitbekommen hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) grad mal wenn möglich und motiviert auf nem Beat it abzuhängen

da müsstest mich schon buchen, das wäre ja fast schon eine perfekte gelegenheit dafür (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 23 Apr 2007, 11:37
Beitrag #17


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



wollte damit eigentlich nur sagen, dass mir damals pendulum sehr wohl gefallen hat und ich ihn immernoch zu schätzen weiß, aber ich halt grad auf an anderen style abgeh... aber is ja egal, man kann den leuten die worte im mund verdrehen wie man will...

als ich acht jahre alt war bin ich auch auf die schlümpfe abgangen, was nicht heißt, dass ichs heute noch gut find (eher traurig... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

und zum stagedive etc.: ich dachte das war damals pendulum... aber is ja auch egal, war mitlerweile schon auf so vielen unzähligen parties, dass ich da schon manchmal was durcheinander bringen darf.... nobody`s perfect!!!

wollt damit nur zum ausdruck bringen, dass ich auch bei pedulum derbstens abgegangen bin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 23 Apr 2007, 12:35
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



@disaszt

übertreiben? naja, wenn z.b.: in salzburg pendulum 2 mal im jahr spielen würd, würd ich sie sicher nicht noch nach tirol holen. bringt ja irgendwie nix. also so weit hergholt ist das echt nit, dass pendulum meiner meinung viel zu oft bei uns spielt. (ist aber jetzt nicht auf die musik bezogen!!!!!!!) ...es gibt so viele gute act´s, da muss man doch nit jedes jahr den gleichen holen??!!! und wenn ehrlich bist, spielen tun de ja FAST immer es gleiche set!!!??? irgendwie fad oder???

was soll mit mir los sein??? ja du hast absolut recht, ich leg harte mukke auf obwohl ich sie scheiße finde und wenn ich dann mal alleine bin versteck ich mich im keller und zieh mir pausenlos chase&status rein und denk mir dabei: ach die ahnungslosen penner, wenn die wüssten (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) ...ich hab mich nirgends über den sound aufgeregt!!! - aber wenn DU das sagst dann wird schon stimmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich stelle hier lediglich fest, dass pendulum meiner meinung nach zu oft spielt!!!!! = ansichtssache

außerdem hab ich NIE gesagt, dass ich den lockeren dnb scheiße finde!!!!!!! - was ist mit dir los? du verwechselst mich mit dem BassSteppa - es hat nicht jeder seine meinung von uns!!!!! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

und zu chase&status*g*: das war eine clubsession!!!!!! wir können nicht in einem nachtclub tech itch holen - des geht einfach nit. wir haben natürlich auch "komerziger" act´s geholt zb John B, hätten sogar schon mal pendulum gebucht, ist aber dann wegen pers. differenzen unter uns nicht zu stande gekommen.

bei uns sieht es so aus (ganz, ganz kurz zusammengefasst): seit ca. 1 jahr nach kleinern differenzen haben wir nun unser konzept auf die eher härtere gangart umgestellt (abgesehen davon, dass es bei uns eigentlich immer schon recht heftig zu sache ging (außer bei chase&status (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ...in zukunft wirds nur noch act geben (außer event. bei clubsessions) die entweder straight spielen oder verbreakt, obwohl ich solche verallgemeinerungen eigentlich nicht mag. denn man weiß ja nie was kommt und dann wird sicher jemand diesen satz rausposten und mir unter die nase halten (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

das mit dem buchen lassen wir lieber mal, hast eh grad gpielt in ibk, ausßerdem bekommen wir dann probleme mit dem gregor*g* ...gast wär ja auch ganz nett oder??? und masheen, so weit ich weiß, war ja auch noch nie in österreich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...und so hart ist der ja eh nit - schiamtec halt (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ...naja, vielleicht ein anderes mal, würd dich echt gern mal kennen lernen



edit: wir haben ja auch seit neusten eine klein mellow-schiene im rockers angefangen - dass wir uns nicht immer nachsagen lassen müssen: wir legen nur die harte scheiß auf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...UNSER musikgeschmack (und ich glaub da kann ich jetzt für alle sprechen) ist offen für alles. wir grenzen keinen aus, wir finden halt dass dnb like pendulum eh scho genug gepusht wird!!!

nice greets gerhard

Der Beitrag wurde von Tusk bearbeitet: 23 Apr 2007, 14:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yiahia
Beitrag 23 Apr 2007, 12:44
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 7-July 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 6.750



die spielen übrigens heuer auch mal in sbg, nämlich beim frequency festival... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 23 Apr 2007, 12:58
Beitrag #20


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



hauptsache die party rockt!!!

Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 23 Apr 2007, 20:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 02:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: