technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> spaßbremse die 28igste, am tb gehts zu wie im kindergarten zur prime-time
andinger
Beitrag 21 Apr 2007, 07:07
Beitrag #1


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



hallo,

wiedermal ein topic zum leidigen thema...

was mich am meisten stört ist z.b. dass man hier derzeit über kein thema halbwegs flüssig lesen kann weil jeder irgendwas reinschmeißt, was prinzipiell keinen interessiert, zweifelsohne z.t. auch mal witzig ist aber mit der thematik rein gar nix zu tun hat.
in manchen threads gehts zu wie im chat auf sms.at nach schulschluss!
jaja ich weiß, spaßbremse und so aber ich gehör zu den leuten die nach feierabend mal reinschauen um z.b. bei einem thema weiterzulesen, neue themen anschauen will usw...
d.h. meine zeit ist begrenzt und die will ich nicht mit diesem ganzen firlefanz verbringen, über den ich aber stolpern MUSS wenn mich ein thema interessiert.

was mir auch aufgefallen ist, dass sich die 48 webmaster *zwinker* z.t. gegenseitig den haxn legen weil der eine findet das gehört dahin, der andere ist da wieder anderer meinung und somit kann es sein dass manche threads mal hier, mal da rumschwirren...
dazu kommt auch noch, dass vor allem die newbies und scrollfaulen ihre themen einfach irgendwo starten. meistens im electronic music, ist ja gleich ganz oben, wie praktisch, damit einen der oberwichtige beitrag gleich ins auge springt...

naja, bin ja mal gespannt was jetzt kommt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 12:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: