technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sven Väth @ Crazy, crazy ?
discomaster
Beitrag 4 Apr 2007, 10:31
Beitrag #21


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Missus @ 4 Apr 2007, 09:51 ) *
Sven Väth im Flex - wir wollte ja so gerne hin - aber - die Warterei vor dem Flex - und dann ... knapp vor dem Ziel ... sind nur mehr Leute mit Vorverkaufskarten reingekommen!

was eine absolute Frechheit ist! wer bitte kauft für das Flex eine Vorverkaufskarte ??? wie kann man nur so im Voraus planen!
es waren alle enttäuscht dass bereits ab 22.30 keine Karten mehr verkauft wurden!

danke FLEX! habt ihr toll gemacht!!!

und alle die dort waren mit ihren tollen VORVERKAUFSTIX - ihr habt so einiges im Leben net begriffen!

die Szene ächtet EUch deswegen!!!

all die enttäuschten Menschen - knapp vor dem Ziel - ist es das wert ???



also was du sagst is, dass man sich keine vvk karten kaufen soll, weil einen dann die szene ächtet. hmmm... also ich würd als szene mal die routiniers hier am board bezeichnen und ich leg meine hand dafür ins feuer das die meisten der angesprochenen personen sich karten im vvk gesichert haben. wär ich hin gegangen hätt ichs ganz sicher auch gemacht. kennt man ja vom flex, dass es gewisse probleme geben kann bei den "größeren" acts (siehe trentemöller oder garnier).

und grad für dich als wiener/in sollte es eigentlich kein problem sein das du mal zur jugendinfo gondelst und dir die tickets checkst...

also dann. vielleicht fürs nächste mal merken. auch wenn dich die szene dafür ächten wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 4 Apr 2007, 10:39
Beitrag #22


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



also ich werd mir sicher wieder vvk tickets holen, hab echt keine lust mich da stundenlang anzustellen und dann womöglich nicht reinzukommen...
so kann ich kommen wann ich will, hab keinen stress und muss nicht warten...


aber bitte, jedem das seine..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 4 Apr 2007, 10:44
Beitrag #23


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(b-seite @ 4 Apr 2007, 11:39 ) *
also ich werd mir sicher wieder vvk tickets holen, hab echt keine lust mich da stundenlang anzustellen und dann womöglich nicht reinzukommen...
so kann ich kommen wann ich will, hab keinen stress und muss nicht warten...


aber bitte, jedem das seine..



Deswegen gibts auch VVK.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 4 Apr 2007, 10:45
Beitrag #24


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



aber manche leute scheinen das eben leider nicht begriffen zu haben ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick
Beitrag 4 Apr 2007, 11:24
Beitrag #25


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 7-January 07
Mitglieds-Nr.: 10.820



ähm, wo genau soll jetzt der nachteil von VVK tix liegen? billiger, kein anstellen und garantierter eintritt - also da nehme ich gern in kauf wenn mich fluc-patienten "ächten". und den grund warum das zu ächten sei, durchschau ich nicht ganz.
aber endlich back to topic:

Svenni hat wieder gerockt. einer der gründe, warum er so ein großer für mich is, is eben weil er mit den leuten party macht und sich da oben einen wolf tanzt. im gegensatz zu arroganten ungustln die glauben sie müssen auf cool posen beim auflegen.
musikalisch hätte er ruhig "cocooniger" sein können, grad der 2.teil des sets war manchmal relativ beliebig und hätt von jedem kommen können. ansonsten - freu mich aufs nexte mal. wahrscheinlich dann im amnesia im september. loco!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Apr 2007, 11:29
Beitrag #26


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Missus @ 4 Apr 2007, 08:51 ) *
Sven Väth im Flex - wir wollte ja so gerne hin - aber - die Warterei vor dem Flex - und dann ... knapp vor dem Ziel ... sind nur mehr Leute mit Vorverkaufskarten reingekommen!

was eine absolute Frechheit ist! wer bitte kauft für das Flex eine Vorverkaufskarte ??? wie kann man nur so im Voraus planen!
es waren alle enttäuscht dass bereits ab 22.30 keine Karten mehr verkauft wurden!

danke FLEX! habt ihr toll gemacht!!!

und alle die dort waren mit ihren tollen VORVERKAUFSTIX - ihr habt so einiges im Leben net begriffen!

die Szene ächtet EUch deswegen!!!

all die enttäuschten Menschen - knapp vor dem Ziel - ist es das wert ???



Herr bitte, bitte schmeiß Hirn vom Himmel, auf das man weniger Blödsinn auf dem TB lesen muß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrRooh
Beitrag 4 Apr 2007, 11:48
Beitrag #27


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 17-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.992



war echt eine feine party gestern!
hab zu beginn etwas respekt vor den massen gehabt aber als ich dann drin war, wars sehr angenehm eigentlich!
(ich traus mich ja fast nicht sagen.. wegen da ächtung und steinigung wärs haha)

die selection hat für meinen geschmack voll gepasst aber um ~5 bin ich dann auch aufgrund schmerzender beine aufgebrochen.

geile party!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 4 Apr 2007, 11:49
Beitrag #28


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



gabs gudde laune???


gibts gudde laune auf play.fm`???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 4 Apr 2007, 12:22
Beitrag #29


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



War cool gestern, der Sven kann einfach extrem gut mit den Leuten feiern - manchmal hab ich schon grinsen müssen wegen
seiner Show auf der Bühne, aber das verbreitet einfach gudde Launeeeee...

Musikalisch wars schon OK, habs ungefähr so erwaret..

Positiv sei noch zu erwähnen, dass gestern ja wirklich sehr viele hübsche Frauen im Flex waren - mehr davon bitte! (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juni
Beitrag 4 Apr 2007, 14:24
Beitrag #30


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Wien1060
Mitglieds-Nr.: 635



der sound war gut, die organisation leider weniger. obs am vvk lag, kann man ned sagen. möglicherweise ist der club einfach zu klein, um soviel besucher-kapazität aufzunehmen. gegen 3 wars dann so voll, dass man sich nicht mehr bewegen konnte.

und:
12 euro AK vor 23.00 uhr - ein schlechter scherz?
(die selben getränke haben bei jedem kellner komischerweise verschiedene preise)

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 4 Apr 2007, 14:33
Beitrag #31


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



gibts eingentliche inmal ein party revview ohne gemeckere und quasi offtopics, wenn man wissen will wie s war muss man erst das ganze geplärre durchlesen. ay ay ay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 4 Apr 2007, 14:36
Beitrag #32


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



QUOTE(juni @ 4 Apr 2007, 15:24 ) *
12 euro AK vor 23.00 uhr - ein schlechter scherz?


also unsere Freunde mussten an der AK auch vor 23 Uhr 16 € zahlen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dj Gizzo
Beitrag 4 Apr 2007, 15:23
Beitrag #33


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 10-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.761



Extra aus Graz mit "VVk" Tickets angereist muss ich sagen der Sven ist immer eine Reise wert.
Excellente Trackauswahl auf einer wirklich fetten Tonanlage.Sven und Flex das passt einfach.
Er spielte dann bis viertel nach fünf...wollte glaub ich noch länger spielen.
Aber die souveränität die er bei seinen 5 stunden set an den Tag legte war schon beeindruckend.Keine übertriebene hektik beim auflegen wie es ja bei einigen Star Djs üblich ist.
Einfach old school vinyl auf vinyl, klassische Übergänge keine Effektspielereien usw..
War echt ein fetter Abend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 4 Apr 2007, 15:39
Beitrag #34


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Missus @ 4 Apr 2007, 09:30 ) *
das nächste Mal geh ma in die Fluc_Wanne! und da gibts keinen VVK (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
da kommt am Freitag DASO ...


genau es würde nie und nimmer eien vvk im fluc geben wenn sveni dort spielen würde, sowas ist doch uncool



zur party:
ein sehr lustiger abend, sound vom sven war zwar nur stellenweise richtig gut aber beim sven zählt ja nicht nur der inhalt sondern die verpackung oder wars andersrum (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

wunderbares warm up von der fauna, sehr knackig und fresh und auch der verrückte hat gleich mal gut gestartet, jedoch wars dann auch schon zeit fürs bett!

danke für den netten abend!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
tiefenrausch
Beitrag 4 Apr 2007, 18:01
Beitrag #35


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 30-September 06
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 10.009



???? es gibt doch im fluc auch VVK, auch bei jugendinfo zu holen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zzzhhhh!!!

ich freu mich jt auf extrawelt!!!!! ---> 12.mai @ FLEX

und danke fuer den tollen abend gestern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )) sven hat gerockt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hotaru
Beitrag 4 Apr 2007, 18:18
Beitrag #36


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 7-December 06
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 10.577



bamm! der sven sprüht schon nen ganz besonderen zauber in die luft! immer wieder faszinierend, erfrischend & incomparable fett! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) <3 vor allem sein spiel mit der crowd, einfach vollgas-entertainment!

verhältnismäßig zu früher wars mmn für zumindest die menschen die schon drinnen waren angenehm gestaltet - klar wars knackvoll, aber bei weitem nicht so voll wie es zb. vor 2 (oder 3?) jahren war (die hölle).. es war zwar für die die noch draussen waren ungerecht, aber wenn die alle reingekommen wären, wärs für niemanden mehr geniessbar gewesen.

insofern vvk for the win, und alle dies diesmal vergessen haben zu kaufen können ja nächstes mal immer noch auf steinigung der bevorzugten vvk-schicht zurückgreifen! is eh a freies land (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 4 Apr 2007, 18:34
Beitrag #37


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Wahnsinns Abend gestern. Sven weiss genau wie er mit dem Publikum spielen kann. Stimmung war wie bei einer rock Konzert. Musik war super, und es kam mir dass er wiedermal härter aufgelegt hat. Für mich war die Nummer des Abends: Len Faki- my black sheep. Hab die zwar zuhause aber auf der Flex Anlage hören zu dürfen war echt der Hammer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 4 Apr 2007, 19:02
Beitrag #38


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Screw Industries @ 4 Apr 2007, 19:34 ) *
Für mich war die Nummer des Abends: Len Faki- my black sheep. Hab die zwar zuhause aber auf der Flex Anlage hören zu dürfen war echt der Hammer.


Meinst du nicht die Rumpelkammer von Len Faki?

Geil fand ich gestern auch D-Saw- Track 10.30 bei dieser Stimmung ... Gänsehaut ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 4 Apr 2007, 19:46
Beitrag #39


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Punk 3:00 Uhr -> Chemical Brothers - Electronic Battle Weapon 8 (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 4 Apr 2007, 20:01
Beitrag #40


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(damesjean @ 4 Apr 2007, 19:02 ) *
Geil fand ich gestern auch D-Saw- Track 10.30 bei dieser Stimmung ... Gänsehaut ...



ha! die hata letztes jahr auch gspielt. aber is auch wirklich ne unglaublich fette nummer (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. May 2024 - 05:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: