technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.4.2007 Layo & Bushwacka @ Il Muretto, Jesolo (VE) Italien, Il Muretto, Lido di Jesolo (VE)
Kalendereintrag

Layo & Bushwacka @ Il Muretto, Jesolo (VE) Italien (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 4. 2007 23:00 (Einmaliges Ereignis)
Layo & Bushwacka @ Il Muretto, Jesolo (VE) Italien
LineUP Layo & Bushwacka!
M.A.N.D.Y.
Giuliano Veronese
Specials/Infos
Entry
Styles House, Tech-House
Location Il Muretto
via Roma Destra 120
30017 Lido di Jesolo (VE)
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges www.ilmuretto.net
www.myspace.com/muretto
www.layoandbushwacka.com

Zurück
Shroomtune
Beitrag 3 Apr 2007, 22:33
Beitrag #1


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



Layo & Bushwacka! das wär ja glatt ne reise wert !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cassandra gemini
Beitrag 4 Apr 2007, 18:28
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.770



Sehr schön, endlich sehe ich die mal! War noch nie im Muretto und bin schon sehr gespannt wie es so ist. Habe gehört, dass Männer in der Regel dort mehr bezahlen müssen als Frauen; und Frauen zum Teil gratis reinkommen. Was ich noch gehört habe ist, dass dort sehr viele extrem junge Leute sein sollten...
Kann das jemand bestätigen? War jemand schon mal dort? Und wie sieht es mit dem Rauchen im Club aus? Auch verboten, so wie quasi überall in Italien?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mr. bassline
Beitrag 4 Apr 2007, 19:15
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 10-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.923



endlich: ITALIEN!!

shaken in .it fehlt mir noch in meiner alpen-adria bzw. dreiländereck-sammlung. freu mich schon auf den roadtrip in den süden und dass ich mein schwesterchen wieder mal seh! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cassandra gemini
Beitrag 4 Apr 2007, 19:27
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.770



QUOTE(mr. bassline @ 4 Apr 2007, 20:15 ) *
endlich: ITALIEN!!

shaken in .it fehlt mir noch in meiner alpen-adria bzw. dreiländereck-sammlung. freu mich schon auf den roadtrip in den süden und dass ich mein schwesterchen wieder mal seh! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


(IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif) ja! Freu mich auch schon wieder auf mein Bruderherz!!!! Lang ist es schon wieder her, als wir das letzte Mal shaken waren! Also: allerhöchste Eisenbahn!!!
Hab gehört, dass Funkydrummer auch mit von der Partie sein wird. Ich kann es kaum mehr erwarten...
Ist sonst noch mit jemandem aus Kärnten zu rechnen?
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 4 Apr 2007, 20:53
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



Il Muretto muss definitv mal besucht werden ... bin schon sehr gespannt!

"Layo & Bushwacka! is the pseudonym of DJs Layo Paskin and Matthew Benjamin. Along with Mr. C, Paskin is the co-owner of The End nightclub in London, where Benjamin is the resident DJ. Labelled variously as tech house, house or breakbeat, the pair usually record and DJ together. They are one of the most long-standing duos in dance music."

Auf http://www.layoandbushwacka.com gibt es unter "Bits & Pieces" // "New Mixes" 7 mixes zum Download.

The End:
www.endclub.com


Go to the top of the page
 
+Quote Post
funkydrummer
Beitrag 13 Apr 2007, 21:06
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 24-February 06
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 8.050



geile sache!

freu mich schon darauf vor dem shake noch ein bisschen am meer zu chillen und dann gnadenlos zu shaken!!!

yeah


jesolo here we come (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 15 Apr 2007, 22:25
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



Bin schon sehr gespannt wie der Club so ist und welche Art von Publikum dort verkehrt.

...angeblich kann das Dach von "Il Muretto" geöffnet werden!

Hoffentlich ist am Samstag schönes Wetter (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 17 Apr 2007, 19:54
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



Hier ein paar Videos von IL MURETTO:
http://www.youtube.com/results?search_query=il+muretto
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funkydrummer
Beitrag 19 Apr 2007, 15:47
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 24-February 06
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 8.050



der tag X rückt immer näher ich kanns nicht mehr erwarten, freu mich einfach schon riesig auf den abend!


hoffentlich spielt petrus auch mit und dann wird das ein wahnsinns wochenende!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 20 Apr 2007, 18:08
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



Eintritt: EUR 26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funkydrummer
Beitrag 23 Apr 2007, 11:01
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 24-February 06
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 8.050



also es war einfach ein feiner trip nach JESOLOOOOOOOOOOOO

die leute waren teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, ist halt doch nicht slowenien, aber im grossen und ganzen ein feiner abend mit guter mukke!

zu den preisen muss i glaub i eh nix sagen... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cassandra gemini
Beitrag 23 Apr 2007, 17:38
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 10-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.770



So, jetzt mal ein Review....

Wir sind gegen 23 Uhr am Parkplatz vor dem Muretto angekommen, und waren somit auch die ERSTEN! Von einem Security-Mann wurde uns dann auch gleich gesagt, dass wir wieder fahren müssten, denn das Muretto und somit auch der dazugehörige Parkplatz würden erst um Mitternacht aufsperren. Da der Club in unmittelbarer Nähe zum Meer gelegen ist, war das für uns auch nicht weiter ein Problem und so machten wir uns für eine Stunde am Strand "pronti". Letztendlich wurde der Club dann um halb eins geöffnet und immer waren wir noch eine der Ersten dort. Der Club ansich ist (überraschend) groß und gleicht von der Einrichtung zum Teil Ambasada Gavioli (vor allem die Ausrichtung der Sitzplätze). Als eine sehr angenehme Überraschung empfand ich das Vorfinden SAUBERER TOILETTEN; die Aufmachung der Kellner ließ eher an einen Ball erinnern....
Was ich als ausgesprochen unangenehm empfand war, dass bis 2 Uhr morgens kein DJ spielte, sondern lediglich ein leiser Jazz-Chillout zu hören war. Das führte einerseits zu frühzeitigen Ermüdungserscheinungen und andererseits führte es dazu, dass der "Event" unglaublich schnell verging. Doch als es dann endlich so weit war, und sie den CD-Player ausschalteten und sich ein DJ an das Pult machte, änderte sich die Stimmung schlagartig. Ein WAHNSINNS-SOUND legte sich um meine Seele und zusammen mit einem permanent, professionellen Lichtspiel stand einem ausgiebigen Tanzabend nichts mehr im Wege.
...gut, zu den Preisen bzw. zur Abrechnungs-Technik sei nur so viel gesagt: stronzi! .... aber was soll's.... das nächste Mal müssen wir halt unseren Kofferraum noch ein bisserl besser ausstatten.
Alles in Allem aber : feinste Mukke, bester Sound, spitzen Location und gute Stimmung!
Danke an alle die mitgefahren sind, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir werden das im Sommer nochmal wiederholen (verbunden mit einem Kurzurlaub vielleicht)!
Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
funkydrummer
Beitrag 24 Apr 2007, 06:29
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 24-February 06
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 8.050



gegen einen kurzurlaub spricht ja an und für sich nichts, wenns dann wärmer ist besteht ja auch die möglichkeit nach dem shaken am strand zu chillen und sich auszuschlafen, natürlich auf die gefahr hin mit einem fetten sonnenbrand aufzuwachen (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 25 Apr 2007, 18:43
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



Es war ein sehr netter Abend in einem überraschend lässigem Club. Alle jenen die im Sommer nach Italien fahren empfehle ich "il Muretto" auf's wärmste. Heuer noch @ Il Muretto: John Diweed, Roger Sanchez & Sven Väth u.a.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 02:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: