technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Crazy Auswärtsspiel, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck
Daniel Krug
Beitrag 2 Apr 2007, 12:11
Beitrag #1


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Werde mich mal überwinden und endlich ein review tippen, sonst bin ich ja immer letzter........


Bin um zwölf von der Bühne, leider war ich da noch richtig verwundert wo den die ganzen Innsbrucker bleiben, gerade mal fünfzig Leute konnte ich bis halb eins zählen!!
Doch gegen Ein Uhr wendete sich das Blatt zum Guten und die Wiener konnten sich persönlich davon überzeugen dass auch in Innsbruck gscheit gefeiert wird!!!

Um ca. zwölf übergab ich die Teller an Fr. Tiefklang die gleich mit einem schönen ruhigen Set alle endlich ankommenden Gäste auf den Abend einstimmte!! Langsam aber sicher steigerte sie ihre Plattenwahl und stampfte gegen Ende richtig fein dahin!! Mir hat’s getaugt Martina!!!!
Wann genau sie jetzt an unsere Gäste übergab kann ich nicht genau bestimmen, fix ist nur dass ab dem Zeitpunkt die Luft brannte!!
Patrik Kong leider nicht Live aber im B2B mit Smacs!!! Also Jungs ihr habt echt gerockt!! Immer nach oben eigentlich bin ich mir wie bei einer Bergtour vorgekommen, ein Track baute auf den anderen, trieb immer weiter, eine richtige kleine Tourismus Reise durch den Wiener Cluballtag!!! FETT Nach ein bis zwei stunden hat es dann sogar im Crash von der decke getropft, des habe ich überhaupt noch nie gesehen......
Im Anschluss hat uns dann das Platten fressende Crazy Monster (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) gezeigt wo da Bartl echt in Most holt, im Flex nämlich und der Most ist echt nicht zu verachten gewesen!! Man sah ihm die Freude richtig an eine ausgelassene fete in da Pampas zu bespielen!!
Eigentlich Könnte ich jetzt wieder erzählen wie toll sein set wahr, doch meine Empfehlung ist, fahrt einfach ins Flex und hört ihn euch beim Drehen selbst an, es lohnt sich echt!!!!!!

Hat mich echt gefreut euch drei kennen zu lernen, ein super schöner Abend den ihr uns hier in Tirol beschert habt und ich freu mich schon aufs Flex!!!

Der Beitrag wurde von Flanger D. bearbeitet: 2 Apr 2007, 12:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 2 Apr 2007, 12:36
Beitrag #2


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



hätte mich ja gewundert wenn die 3 herren die hüttn nicht gerockt hätten...(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 2 Apr 2007, 12:56
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



tja, wunderbare party, entgegen aller skepsis meinerseits doch nahezu volles crash!

mir tuts ein bisschen um den liveact leid, weil der ist nicht nur super, sondern den hätte ich auch gerne den leuten präsentiert - wird aber nachgeholt, versprochen! ausserdem toll: die beiden können nicht nur liveacten, sondern auch noch auflegen... das gibts nicht oft.

am meisten überrascht hat mich aber der rudi, schweinegeiles mixing, super trackauswahl und herrlich trinkfreudig...!

grosses lob auch noch an die lichterlohs, komplett anderer style als zum beispiel die ocho resottos, die beiden werden in zukunft öfter die wände bei mir bewegen...

fotos: sperrstunde.at







Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  463440.jpg ( 35.34KB ) Anzahl der Downloads: 23
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 2 Apr 2007, 13:11
Beitrag #4


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



mei und I nit dabei
hoffe die wiener runde kommt bald wieder !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 2 Apr 2007, 13:14
Beitrag #5


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Ahhhhh unser Plateau Export den habe ich ja ganz vergessen!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)
Echt fette Bildln hab’s da an die wand geworfen, super gemacht Lichterloh!!!! Geil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Apr 2007, 13:52
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ja, mir hats volle getaugt. Echt ein sehr schöner Abend. Danke für die netten Worte, mir hats sehr gefallen, Innsbruck war absolut die weite Autofahrt wert. DAnke Gitz für die Einladung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 2 Apr 2007, 14:08
Beitrag #7


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



War zwar nur bis kurz nach 2, aber fein wars. Leider machten mir meine Nebenhöhlen nur einen kurzen Besuch möglich. Schöne Grüße an die Wiener Runde. Fein dass da warts. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 2 Apr 2007, 15:02
Beitrag #8


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



wollt auch unbedingt hinstarten, bin dann aber mitfahrtechnisch bissi angeschissen worden und mir leider erst bescheid gesagt wurde, nachdem der letzte night-liner nach ibk gfahren wär wars dann leider zu spät...

naja, egal... waren halt mal wieder zu fett die jungs... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) -> (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
...und die nächste party kommt bestimmt!!

doch werd i die crazy-leutz auf jeden fall mal in vienna besuchen und mich vom hochgepriesenen sound überzeugen... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

greets

Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 2 Apr 2007, 20:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mycontinet.com
Beitrag 2 Apr 2007, 20:00
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 4-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.068



Also ich muss sagen,es war ne hammer geile party!! Ich war einer der ersten Gäste und dachte mir schon, das wird nix, keine Leute. Jedoch je später die Stunde wurde umso mehr Leutz kamen.
Die Wiener waren echt der Wahnsinn, aber der Flanger hat es zum Schluss krachen lassen vom Feinsten :D, dass die Leute gar nicht mehr nach hause gehen wollten!!

Nochmal thanxx für den mega Abend (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 3 Apr 2007, 11:48
Beitrag #10


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Mycontinet.com @ 2 Apr 2007, 21:00 ) *
Ich war einer der ersten Gäste...


warst du der mit dem schal?

ausserdem gibts hier noch ein paar fotos.

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 3 Apr 2007, 16:15
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



danke für die netten comments, es hat uns sehr viel spass gemacht!

vielen dank nach innsbruck für die geile party, und yep das nächste mal spielen wir live - versprochen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 3 Apr 2007, 16:54
Beitrag #12


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(gitz @ 3 Apr 2007, 12:48 ) *
warst du der mit dem schal?

ausserdem gibts hier noch ein paar fotos.

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)



Sicher gitz, oder auch der, der die hände so schön in die luft streckt, am foto oben und rechts im bild!!!!! LOL (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. May 2024 - 05:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: