technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Indigo Inc. pres. Gui Boratto, gute stimmung!
crazy-dog
Beitrag 28 Mar 2007, 02:53
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



gegen 00.15 ins flex gekommen,wo electric indigo schon werkte(weiss net genau wann sie angefangen hat),
aber nach deepen minmalen beginn,wurde sie schnell rockiger und schneller,und hatte die flexcrowd fest im griff und sie ist wahrlich gut abgegangen hinter den turns(glaube das sie einige kaliber gespielt hat,und sonst einige bekannte nummern)

gegen 1.30 hat dann der sympathische brasilianer(gui boratto) mit seinem liveset begonnen,und wirklich ein sehr druckvolles
set abgeliefert,wohl mit der abschlusskroenung fuer mich("like you"(supermayer remix)..............

flex sehr gut gefuellt,nicht ganz so voll wie bei karotte,aber angenehm voll.....
perfekt zum shaken!

also das verspuelte von der indigo in einigen tracks udn das druckvolle tech-houseset von boratto waren eine gute combination....................................

just hab ich dann nur noch kurz gehoert!

weiter so,crazy bringt wirklich die besten acts nach wien!

n. woche am dienstags wird das flex wieder beben,mr. gute launeeeeeeeeeeeeeee gibt uns wieder mal die ehre!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technopunk
Beitrag 29 Mar 2007, 10:37
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 28-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.687



war sehr nett, insbes gui boratto hat mich sehr positiv überrascht, vll kann ich mich irgndwann mit liveacts nochmal anfreunden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
von indigo hab ich kaum was mitbekommen, 4 platten oder so, aber just, wenn er das war hat mir sehr getaugt, tracks am anfang noch nich so, aber dann nach ner std oder was insgesamt sehr druckvoll, für die heutige zeit will ich fast sagen ungewohnt hart, aber hat mir sehr getaugt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) stil so von schuhmacher, bodzin, huntemann bis flügel ..
nur technisch?! ich kann das nich mehr nachvollziehen, mit platten so viel schiefheiten zu produzieren? gabs da an dem abend technische probleme?

den gude laune mann werd ich am di nich erleben, bin auf heimaturlaub, vll dann fr im cocoon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 1 Apr 2007, 20:57
Beitrag #3


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



kurz noch mein senf dazu:

fand die electric indigo EXTREM stark und motiviert!
ständig (!) 2 platten im mix, super timing, cds und platten wirld durcheinander - die fetten tracks simma eh gewohnt ;-)
find ich super, wenn djs so viel arbeiten - v.a. wenn sie so genau wissen was sie tun und so viel spass dabei haben - hat sich auch auf die leute übertragen...


gui boratto live war sicher musikalisch sehr gut, aber mir wars mal wieder zu wenig live (zu viel vorarrangiert, und auch ein wenig die laptopliveact-falle: alles zentriert auf 2,5 midi-controller die auf einem fleck lagen, durchgehend gebückte haltung, zu wenig dynamik und puplikumsbezug in der performance) und irgendwie kommts mir meist ein wenig dünn vor, wenn einfach nur ne stereo-summe ausm laptop mit ableton live kommt...
weiss aber noch immer ned, ob das nur aberglauben ist...
ausserdem isses auch ganz sicher detail-kritik auf hohem niveau, das ich aus artistsicht fast ned ansetzen darf (ich bin vom liveact her sicher noch lange ned so weit, wie gui boratto - gott bewahre)... die tracks waren fein, klangen gut + grosse musikalische bandbreite.... also party on!

c.just hab ich nicht mehr mitbekommen, hatte daheim noch was zu arbeiten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: