technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> homosexuelle djs?
Housemann
Beitrag 27 Mar 2007, 17:16
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 15-September 05
Wohnort: Pinzgau
Mitglieds-Nr.: 7.138



bin mal auf karotte's myspace seite gekommen und da stand bei orientierung: schwul...naja kA obs stimmt*g*

jetz bin ich natürlich neugierig ob es sonst noch schwule djs gibt??

vielleicht kennt ihr ja welche...




falls die frage auftaucht: ich bin nicht schwul*g*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 Mar 2007, 17:19
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



djs sind auch nur menschen, und unter ebendiesen gibt es in der tat einen gewissen teil, der gleichgeschlechtlich orientiert ist. warum das interessant ist und welchen sinn es haben soll, hier namen zu droppen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 27 Mar 2007, 17:20
Beitrag #3


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



hmmm
boy george?
keine ahnung. is doch eh wurscht oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 27 Mar 2007, 17:21
Beitrag #4


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ist es nicht völlig egal welche sexuelle orientierung ein/e dj/ane hat? ich meine schon, es geht um die musik!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Housemann
Beitrag 27 Mar 2007, 17:22
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 15-September 05
Wohnort: Pinzgau
Mitglieds-Nr.: 7.138



habs mir doch gedacht...jeder regt sich über ein solches thema auf

hab ich gesagt das schwule schlechter sind als andere???

Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 27 Mar 2007, 17:23
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



QUOTE(simonlebon @ 27 Mar 2007, 18:21 ) *
ist es nicht völlig egal welche sexuelle orientierung ein/e dj/ane hat? ich meine schon, es geht um die musik!



würd ich auch sagen !?!? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 Mar 2007, 17:25
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(HouseMann @ 27 Mar 2007, 17:22 ) *
hab ich gesagt das schwule schlechter sind als andere???


hast du nicht, aber die sexuelle/emotionale orientierung ist privatsache und geht niemand etwas an. es gibt keinen grund jemand wegen jedwelchen abweichungen von der gesellschaftlichen norm ins rampenlicht zu stellen - diejenigen, die das unbedingt wollen, machen es sowieso.

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 27 Mar 2007, 17:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 27 Mar 2007, 17:30
Beitrag #8


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



wirklich...was für ein blöder thread.
was für einen unterschied machts?
bist du homophob? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 27 Mar 2007, 17:45
Beitrag #9


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Miss Dita D.K.-dance @ 27 Mar 2007, 17:30 ) *
bist du homophob? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)


Warum immer gleich vom schlechtesten ausgehen? Könnte genauso ein Homofan sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 27 Mar 2007, 17:49
Beitrag #10





Guests






Also wenn, dann kann man diskutieren ob Schwule heiraten bzw. Kinder adoptieren dürfen (an den Thread ersteller ; Nein, Schwule können keine Kinder gebären).

Aber zu fragen, ob es schwule Djs gibt bzw ob wir welche kennen ? ... Alter, san wieder Ferien .... ?????

Typen gibts...

Der Beitrag wurde von diefenwald bearbeitet: 27 Mar 2007, 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 27 Mar 2007, 17:50
Beitrag #11





Guests






Ich will dem Themen-Starter nichts böses Unterstellen, aber der Thread ist echt unnötig. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 27 Mar 2007, 18:13
Beitrag #12


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



was ?! schwule djs?! *argghhh*
glaubst gibts auch schwule veranstalter? oder sogar lesbische mädels die auflegen... ?

mein weltbild ist zerstört!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 27 Mar 2007, 18:23
Beitrag #13


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



haha entspannt euch doch!

gerade in der technokultur hat das thema schwulsein doch eine große bedeutung und hat die entwicklung der dinge in die eine oder andere richtung mitbeeinflußt, ich denke da nur an köln oder berlin, der eine oder andere einflußreiche club ist doch ein schwulenclub, berghain/panoramabar zb.

ich finde nicht daß man da gleich in panik geraten muss oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 27 Mar 2007, 18:30
Beitrag #14


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Vielleicht gibt's auch Leute die gar nicht wissen wollen wer schwul ist, ist kein Privileg IMHO,... wenn wer ein guter Künstler oder sonstwas, von mir aus Tankwart, ist spielt seine sexuell Orientierung eigentlich gar keine Rolle bzw. ist es mir beim Allerwertesten egal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Mar 2007, 18:30
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(HouseMann @ 27 Mar 2007, 17:16 ) *
neugierig ob es sonst noch schwule djs gibt?? />


Der dümmste Thread der in letzter Zeit auf`s Technoboard gefunden hat!!!

Lieber HouseMann beschäftige Dich doch bitte eingehend mit der Geschichte von Housemusic (speziell den roots - where it all started) und dann überleg Dir nochmal ob solch dumme Fragen wirklich notwendig sind!?

Finally it`s about music - not about sexual orientation.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 27 Mar 2007, 18:34
Beitrag #16





Guests






Sicherlich ... man kann viel "hinein" interpretieren; schlußfolgen, aber die Frage selber is mal ...mupf...

Man könnte ja so formulieren: In wie weit haben "Schwule" das Djing bzw. Partyleben beeinflußt.

Aber net; kennt Ihr sonst schwule Djs..... ?



Übrigens.... ich hab Hunger... kennt einer nen HotDog Stand ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DaWoods
Beitrag 27 Mar 2007, 18:39
Beitrag #17


[AMM addict]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 17-April 04
Wohnort: st.gallen - schweiz
Mitglieds-Nr.: 3.523



hauptsache et groooooovet :D is doch wirklich wurscht was für a sexuelle orientierung das ma hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 27 Mar 2007, 18:40
Beitrag #18


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



auwehhhh der thread eröffner tut mir jetzt schon leid....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 Mar 2007, 18:48
Beitrag #19


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Wer weiß vielleicht will der Threadersteller aber nur wissen welche Dj´s schwul sind um daraus Analogien zu ziehen! Vielleicht stellt sich raus, dass rückblickend verglichen die Schwulen die besseren Dj´s sind und besser die Crowd rocken! Wenn ich das rausfinden würd, wozu mir jedoch das nötige Ausgangsmaterial fehlt, wär das ein zusätzliches Kriterium um die guten von den schlechten Parties zu unterscheiden und schon vorweg zu filtern!

Und die Historie belegt doch, dass einiges der elektronischen Musik mit dieser Szene ja erst angefangen bzw. sich verbreitet hat! Ist auch klar damals waren die Schwulen halt doch mehr openminded, als die Heteros!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 27 Mar 2007, 18:50
Beitrag #20





Guests






ZITAT(diefenwald @ 27 Mar 2007, 19:34 ) *
... kennt einer nen HotDog Stand ?


suchst einen schwulen oder einen nicht-schwulen hotDog stand? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: