technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> O-Ring und andere Zeichen
technoschwamm
Beitrag 27 Mar 2007, 18:54
Beitrag #41


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 21-October 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.209



ZITAT(Alpha600 @ 27 Mar 2007, 17:54 ) *
Du meinst die Natur hat einen Grund den Urin in der Erde versickern zu lassen, in Flüssen zusammeln, irgendwann das Wasser kondensieren zu lassen und dann aus den Wolken erst wieder fallen zu lassen damit wir es dann als Wasser erst wieder trinken?

Stimmt hört sich so viel sinnvoller an als wenn wir es gleich im Körper ordentlich filtern um es gleich wieder trinken zu können. Oder vielleicht geht die Evolution auch dorthin und Natursekt-Geniesser sind nur der erste Schritt dorthin.

Oder Gründe und Sinnhaftigkeit und Natur passen nicht so gut zusammen. Die Natur als Ausrede passt halt nicht so gut.


Super! jetzt hab ich wieder eine lachfalte mehr (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 27 Mar 2007, 20:08
Beitrag #42





Guests






ZITAT(rotten @ 27 Mar 2007, 16:28 ) *
die aufgeschnittene unterlippe interessiert mich allerdings) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)


nun, man nennt es gern (und ich find´ es klingt schöner) "von den lippen trinken"... auf die schnelle tour (die nicht so meins ist) nimmt man dazu einen sterilen scharfen gegenstand und ritzt damit sanft die unterlippe des partners auf, so dass diese leicht zu bluten beginnt... tja, danach küsst man sich einfach (meist wild und extatisch)
die feinere version ist, die unterlippe beim küssen selbst anzubeißen/anzunagen (dabei küsst man sich also schon vorher wild und extatisch)...

solange beide partner ein gewisses faible dafür haben, regt der (eh nicht heftige) schmerz beim biss ungemein an und der geschmack von blut gefällt ja auch einigen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 27 Mar 2007, 20:15
Beitrag #43


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



QUOTE(schleifer @ 27 Mar 2007, 21:08 ) *
nun, man nennt es gern (und ich find´ es klingt schöner) "von den lippen trinken"... auf die schnelle tour (die nicht so meins ist) nimmt man dazu einen sterilen scharfen gegenstand und ritzt damit sanft die unterlippe des partners auf, so dass diese leicht zu bluten beginnt... tja, danach küsst man sich einfach (meist wild und extatisch)
die feinere version ist, die unterlippe beim küssen selbst anzubeißen/anzunagen (dabei küsst man sich also schon vorher wild und extatisch)...

solange beide partner ein gewisses faible dafür haben, regt der (eh nicht heftige) schmerz beim biss ungemein an und der geschmack von blut gefällt ja auch einigen...




krass ... man lernt nie aus (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 27 Mar 2007, 20:16
Beitrag #44





Guests






ZITAT(portcitycat @ 27 Mar 2007, 21:15 ) *
krass ... man lernt nie aus (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)


wie darf man "krass" verstehen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 28 Mar 2007, 08:55
Beitrag #45


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



QUOTE(riotpaul @ 27 Mar 2007, 16:48 ) *
es gibt doch so eine morgenurin-kur?-therapie?-behandlung? keine ahnung wie man es nennt. hauptsach morgens.


..aber bitte nur den mittelstrahl ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 28 Mar 2007, 08:57
Beitrag #46


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



natürlich. was denn sonst? wo komm ma denn da hin?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 28 Mar 2007, 09:50
Beitrag #47





Guests






also eine eigen-urin therapie ist 1. nix neues und 2. off-topic (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 28 Mar 2007, 10:01
Beitrag #48


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



QUOTE(schleifer @ 28 Mar 2007, 10:50 ) *
also eine eigen-urin therapie ist nix neues


naja.. für dich vielleicht nicht :o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 28 Mar 2007, 10:56
Beitrag #49


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



QUOTE(schleifer @ 27 Mar 2007, 21:16 ) *
wie darf man "krass" verstehen?


"....nimmt man dazu einen sterilen scharfen gegenstand und ritzt damit sanft die unterlippe des partners auf, so dass diese leicht zu bluten beginnt...." war mir bis dato neu ... deswegen krass ...dat is alles (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 19:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: