technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> O-Ring und andere Zeichen
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 22:34
Beitrag #21





Guests






ZITAT(G-point @ 26 Mar 2007, 23:32 ) *
Diese Erfahrung musst ich bis jetzt leider auch machen! Und dann immer die ewige Diskussion ....
Aber das gehört hier nicht hin!


wär fast einen eigenen thread wert... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technoschwamm
Beitrag 27 Mar 2007, 00:54
Beitrag #22


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 21-October 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.209



also mein favorit is definitiv MAGENTA rechts oder links getragen, is beides mörder geil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 27 Mar 2007, 00:54
Beitrag #23


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Ich kenn nur das O-Face ... hätt auch was mit Sex zu tun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://temp.corvetteforum.net/c5/pigface/Huh/o-face.jpg) (IMG:http://i37.photobucket.com/albums/e100/youngstar_06/Oface.jpg) (IMG:http://www.apostropher.com/blog/img/my_o_face.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 27 Mar 2007, 03:57
Beitrag #24


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



guckst du www.datenschlag.org (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  bdsmemblem.jpg ( 5.18KB ) Anzahl der Downloads: 5
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Mar 2007, 06:24
Beitrag #25


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



www.erotikforum.at

hier werden sie bestimmt geholfen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 27 Mar 2007, 06:28
Beitrag #26


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



Cool, im Bollwerk gibts ja auch die Dinger... Bin vergeben, Seitensprung, usw. Jetzt wissen wir, wozu man mutieren kann! *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 27 Mar 2007, 10:44
Beitrag #27


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
Abartig! Also was für Perverse rumlaufen!

Drum muss man sich über solche Zeichen informieren, damit man sich vor solchen Leuten schützen kann!


ich denk eher diese "perversen" tragen solche erkennungsmerkmale um sich vor den "normalos" zu schützen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

anyway... jedem das seine!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 27 Mar 2007, 11:23
Beitrag #28


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



QUOTE(rotten @ 27 Mar 2007, 11:44 ) *
anyway... jedem das seine!


ja würd ich auch sagen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) und naja ich würd das ehrlich gesagt noch nicht als pervers bezeichnen .... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 27 Mar 2007, 13:35
Beitrag #29


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



was is denn heutzutage schon pervers. naja. der letzte freitag im flex. der war pervers geil... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und des mit dem gelben taschentuch hab i sogar gwusst. dank kondom des grauens. falls es wer kennt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 27 Mar 2007, 14:36
Beitrag #30


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



also ich kenn in bezug auf sexuelle präferenzen nur die hankys...is halt auch wieder ein schwules ding...

ein tuch, dessen farbe und der ort wos getragen wird (linke arschtasche: aktiv, rechte arschtasche: passiv) aufschluss über die vorlieben des trägers gibt. gelb is, wie schon erwähnt ns, rot fisten, schwarz sklave/meister, etc...

wer die komplette liste braucht, ich habs daheim liegen und kanns einscannen *g*

edit: hab den thread nur überflogen - hat ja eh schon ein zuvorkommender mitmensch gepostet ;-)

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 27 Mar 2007, 14:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 27 Mar 2007, 15:10
Beitrag #31





Guests






ZITAT(rotten @ 27 Mar 2007, 11:44 ) *
ich denk eher diese "perversen" tragen solche erkennungsmerkmale um sich vor den "normalos" zu schützen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

anyway... jedem das seine!


hm... was is schon pervers?

da haben ja die meisten ihre vorlieben... prinzipiell ist aber schon wahr, dass schmerzen, gekonnt zugefügt vorausgesetzt, das lustempfinden enorm steigern.

und, hand aufs herz, eine aufgeschnittene unterlippe ist zig-mal feiner (wohl auch normaler) als sich auf droge zu schmeissen oder zu minimal zu zappeln... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 Mar 2007, 15:22
Beitrag #32


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE(schleifer @ 27 Mar 2007, 16:10 ) *


und, hand aufs herz, eine aufgeschnittene unterlippe ist zig-mal feiner (wohl auch normaler) als sich auf droge zu schmeissen oder zu minimal zu zappeln... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Also dem kann ich nicht zustimmen! Zu seiner präferierten Musik zu tanzen und sei es auch nur, wie du es ausdrückst zappeln, ist doch noch weit davon entfernt die Ausscheidungen eines anderen zu trinken bzw, sich damit zu besudeln! Irgendeinen Grund wird die Natur schon haben, dass diese Dinge ausgeschieden werden, um nicht im bzw am Körper zu bleiben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 27 Mar 2007, 15:28
Beitrag #33


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



*lol* - jetzt könnten wir eine diskussion darüber führen was natürlicher (oder gesünder) ist: chemische drogen oder natursekt! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

aber statt jetzt standpauken zum thema toleranz loszutreten, toleriere ich lieber dass du sowas eklig findest... (kann ich in dem expliziten fall auch verstehen... die aufgeschnittene unterlippe interessiert mich allerdings) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 27 Mar 2007, 15:48
Beitrag #34


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



es gibt doch so eine morgenurin-kur?-therapie?-behandlung? keine ahnung wie man es nennt. hauptsach morgens.
achja morgens sind fetische sowieso am besten. imo...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 27 Mar 2007, 16:15
Beitrag #35


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(G-point @ 26 Mar 2007, 20:57 ) *
Abartig! Also was für Perverse rumlaufen!

Drum muss man sich über solche Zeichen informieren, damit man sich vor solchen Leuten schützen kann!


jetzt sei mal nicht so kleinkariert...
keine angst, ein schwuler der auf natursekt steht, wird sich nicht gerade DICH als sexualpartner aussuchen und dich vergewaltigen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 27 Mar 2007, 17:27
Beitrag #36


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(G-point @ 27 Mar 2007, 16:22 ) *
Also dem kann ich nicht zustimmen! Zu seiner präferierten Musik zu tanzen und sei es auch nur, wie du es ausdrückst zappeln, ist doch noch weit davon entfernt die Ausscheidungen eines anderen zu trinken bzw, sich damit zu besudeln! Irgendeinen Grund wird die Natur schon haben, dass diese Dinge ausgeschieden werden, um nicht im bzw am Körper zu bleiben!



in der psychologie wird prinzipiell jedem menschen eine oral-, anal-, und harnerotik zugesprochen.
der übergang zwischen "normal" und "neurotisch" in ihrer intensität ist fließend! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
uretale und anale phantasien (hauptsächlich sadistischer natur verbunden mit allmachtsphantasien) spielen schon bei kleinen kindern in ihrer psychosexuellen entwicklung, die jedes kind durchläuft, eine ganz ganz wichtige rolle!

mit anderen worten: auch du mein junge hast solche antriebe, vermutlich unbewusst und verdrängt - aber sie sind etwas vollkommen natürliches!


perversion lässt sich nicht so einfach definieren.
ein hang zu einer bestimmten sexuellen praktik ist noch lange nicht "pervers"
solange beide partner spaß an den praktiken haben, beide einverstanden sind und es beide wollen, ist prinzipiell alles erlaubt.

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 30 Mar 2007, 14:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 27 Mar 2007, 17:54
Beitrag #37


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(G-point @ 27 Mar 2007, 15:22 ) *
Irgendeinen Grund wird die Natur schon haben, dass diese Dinge ausgeschieden werden, um nicht im bzw am Körper zu bleiben!


Du meinst die Natur hat einen Grund den Urin in der Erde versickern zu lassen, in Flüssen zusammeln, irgendwann das Wasser kondensieren zu lassen und dann aus den Wolken erst wieder fallen zu lassen damit wir es dann als Wasser erst wieder trinken?

Stimmt hört sich so viel sinnvoller an als wenn wir es gleich im Körper ordentlich filtern um es gleich wieder trinken zu können. Oder vielleicht geht die Evolution auch dorthin und Natursekt-Geniesser sind nur der erste Schritt dorthin.

Oder Gründe und Sinnhaftigkeit und Natur passen nicht so gut zusammen. Die Natur als Ausrede passt halt nicht so gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 Mar 2007, 18:01
Beitrag #38


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Nehmts meine Aussagen bitte net so ernst!

Ich lebe ganz nach dem Leitspruch meiner Tante:
"Nix ist pervers so lange es dir und deinem Gegenüber oder whatever gut tut und niemanden schadet!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 27 Mar 2007, 18:04
Beitrag #39


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Die "Normalos" heissen "Vanillas".

Zum Thema Homos lasse ich mich jetzt nicht aus, es geht ja hier eher um die SM-Szene,... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 27 Mar 2007, 18:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 27 Mar 2007, 18:39
Beitrag #40


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE(2ndSoul @ 27 Mar 2007, 19:04 ) *
Die "Normalos" heissen "Vanillas".

Zum Thema Homos lasse ich mich jetzt nicht aus, es geht ja hier eher um die SM-Szene,... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Nicht zwingend! Die SM-Szene war eigentlich nur Auslöser! Es geht doch eher um die verschwörungstheoretischen Zeichen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 12:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: