technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> O-Ring und andere Zeichen
G-point
Beitrag 26 Mar 2007, 21:22
Beitrag #1


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Ich hab da mal ne Frage! Mir hat eine Bekannte mal erzählt, dass man Anhänger der SM-Szene an einem Ring mit einem angebrachten O darauf erkennt(hab auf die Schnelle leider kein Foto oder dergleichen gefunden) und dieses eben ihre Affinität zu dieser Spielart bekundigt. Da ich heute in einem Kaffee zufällig jemanden mit solch einem Ring gesehen hab, wollte ich nachfragen, ob von euch jemand mehr darüber weiß und ob es auch noch andere, mehr oder weniger offensichtliche, Zeichen für die Affinitäten zu diversen Spielarten gibt und welche ihr da kennt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 21:27
Beitrag #2





Guests






so sieht das ding aus, das ich heute zwar nicht gesehen hab, aber von dem mir wer erzählt hat... auch heute... würd mich auch mal brennend interessieren, was es da noch so alles an "erkennungszeichen" gibt.

Angehängte Datei  11806.jpg ( 2.42KB ) Anzahl der Downloads: 30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Mar 2007, 21:31
Beitrag #3


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



Wo hast das Foto denn her bzw. unter welchem Begriff gesucht?

Dir hat heute jemand davon erzählt? Find ich witzig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 21:32
Beitrag #4





Guests






habs von einer dänischen sm-seite... suchbegriff: "o-ring" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ja lustig, gell? grad eben nämlich erst hat mir wer davon erzählt... nicht mal eine stunde her...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 26 Mar 2007, 21:35
Beitrag #5





Guests






irgendwo hab ich mal gelesen dass gelbe schuhbändern bei schwulen ein anzeichen für natursekt-fetish ist...
...allerdings auch mit dem nachsatz, das diese behauptung ziemlicher blödsinn ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 21:38
Beitrag #6





Guests






und wenn ich als hetero gelbe schnürsenkel trag, dann nich?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 26 Mar 2007, 21:38
Beitrag #7


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



CLICK HERE <====

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 26 Mar 2007, 21:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 21:49
Beitrag #8





Guests






ja... und kennt jetzt noch wer solchartige merkmale? wie kann ich zb zu erkennen geben, dass ich nur eben grad mal ein bisschen auf der nächsten parkbank rummachen will (egal mit was oder wem)...? man will ja informiert sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Mar 2007, 21:57
Beitrag #9


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE(Crayfish @ 26 Mar 2007, 22:38 ) *


Des ist ja dem Schorsch seine Seite!

(IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Arg!

QUOTE(Loge @ 26 Mar 2007, 22:35 ) *
irgendwo hab ich mal gelesen dass gelbe schuhbändern bei schwulen ein anzeichen für natursekt-fetish ist...



Abartig! Also was für Perverse rumlaufen!

Drum muss man sich über solche Zeichen informieren, damit man sich vor solchen Leuten schützen kann!

Der Beitrag wurde von G-point bearbeitet: 26 Mar 2007, 21:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 22:01
Beitrag #10





Guests






ZITAT(G-point @ 26 Mar 2007, 22:57 ) *
Abartig! Also was für Perverse rumlaufen!

Drum muss man sich über solche Zeichen informieren, damit man sich vor solchen Leuten schützen kann!


... hab mir grad gelbe schnürsenkel bestellt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Mar 2007, 22:02
Beitrag #11


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



O-Ring
Zeichen für Schwule


Und hier die Wahrheit beim Natursektzeichen! Der gelbe Schnürsenkel stimmt nicht!

Der Beitrag wurde von G-point bearbeitet: 26 Mar 2007, 22:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 22:06
Beitrag #12





Guests






springerstiefel mit weißen schnürsenkeln lassen übrigens auf ein sexuell sehr gestörtes wesen schließen...

das sieht dann übrigens so aus:

Angehängte Datei  0_1020_701444_00.jpg ( 17.92KB ) Anzahl der Downloads: 16


also sexuell eh nicht unbedingt anregend.

Der Beitrag wurde von schleifer bearbeitet: 26 Mar 2007, 22:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 26 Mar 2007, 22:18
Beitrag #13





Guests






ihr habt aber schon mitbekommen dass ich das mit den schnürsenkeln nicht ernst nehme oder? (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 22:18
Beitrag #14





Guests






hab hier noch ein hand-zeichen für lesbisch gefunden... also eigentlich stellt´s eine vagina dar...

Angehängte Datei  vagina.gif ( 2.29KB ) Anzahl der Downloads: 8
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Mar 2007, 22:21
Beitrag #15


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE(Loge @ 26 Mar 2007, 23:18 ) *
ihr habt aber schon mitbekommen dass ich das mit den schnürsenkeln nicht ernst nehme oder? (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)


Klar! Aber witzig wie nahe das an der Wahrheit liegt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 26 Mar 2007, 22:21
Beitrag #16





Guests






es soll ja auch lokale geben in denen die gäste bunte armbänder tragen die "vergeben", "seitensprung" oder "bin zu haben" symbolisieren (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 22:23
Beitrag #17





Guests






alt aber, wer weiß wo´s so noch praktiziert wird: die hanky codes

ich mag ja: dunkelrot - rechts getragen

Der Beitrag wurde von schleifer bearbeitet: 26 Mar 2007, 22:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Mar 2007, 22:28
Beitrag #18


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



HELLBLAU - LINKS Aber nur wenn sie es kann!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 26 Mar 2007, 22:30
Beitrag #19





Guests






ja, aber die wenigsten können´s wirklich (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
G-point
Beitrag 26 Mar 2007, 22:32
Beitrag #20


dis:[Eased]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 394
Mitglied seit: 11-December 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 5.134



QUOTE(schleifer @ 26 Mar 2007, 23:30 ) *
ja, aber die wenigsten können´s wirklich (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)


Diese Erfahrung musst ich bis jetzt leider auch machen! Und dann immer die ewige Diskussion ....
Aber das gehört hier nicht hin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: