technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FULLCONTACT - Get in the Ring vom 24.02.2007
BassSteppa
Beitrag 24 Apr 2007, 07:58
Beitrag #21


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(tamas @ 24 Apr 2007, 06:27 ) *
lieber basssteppa .. wenn du schon technoboard und drumandbass.at mit größtenteils so nem stumpfsinn
zuspamen musst .. bitte ich dich nochmal .. lösch deine signatur! danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


nur weil ich meine eigene meinung habe (und das betone ich auch jedes mal!! meine aussagen haben nichts mit der allgemeinen meinung von BASSINTOXICATION zu tun!!!)
lösche ich nicht meine signatur, denn deshalb schließt mich das noch lange nicht aus...

habe aber schon hundert tausendmal gesagt, dass ich mich euch allen zuliebe zusammenreißen werde und in zukunft auch nur korrektes und sinnvolles von mir geben werde!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 24 Apr 2007, 10:39
Beitrag #22


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(DisasZt @ 22 Apr 2007, 16:32 ) *
@RIOTPAUL

DU LEGST AUF WUSSTE ICH GAR NICHT DU ALTER FUCHS


jaja. schon lang. mittlerweile 10 jahre.

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 24 Apr 2007, 10:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 24 Apr 2007, 18:18
Beitrag #23


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



QUOTE(BassSteppa @ 24 Apr 2007, 08:58 ) *

habe aber schon hundert tausendmal gesagt, dass ich mich euch allen zuliebe zusammenreißen werde und in zukunft auch nur korrektes und sinnvolles von mir geben werde!!

wär das dann nicht 99999 mal zu oft?!? (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) guckst du

das mit der sig würde ich vielleicht nochmal überdenken,denn auch wenn ungewollt,repräsentierst du hier die bassintoxication mit DEINER meinung nicht sonderlich dufte

Der Beitrag wurde von spidi bearbeitet: 24 Apr 2007, 18:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 24 Apr 2007, 18:39
Beitrag #24


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



ZITAT(spidi @ 24 Apr 2007, 19:18 ) *
wär das dann nicht 99999 mal zu oft?!? (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) guckst du

das mit der sig würde ich vielleicht nochmal überdenken,denn auch wenn ungewollt,repräsentierst du hier die bassintoxication mit DEINER meinung nicht sonderlich dufte



muss mich nur wiederholen, da es leider anscheinend niemand checkt, alte post meinerseits auspackt und sie mir dann vor die nase hält, aber ok...

ausserdem geht aus meiner signatur eindeutig hervor, dass ich NICHT BI repräsentiere, sondern lediglich ein teil des ganzen bin und mehrer leute haben bekanntlich meist geteilte meinungen!!

bins echt leid mich tagtäglich rechtfertigen zu müssen... aber wahrscheinlich bin i eh selber schuld...

so nebenbei vertrittst du die meinung der katze mit deinem gespame ala guckstduhier auch nicht gerade würdig...

think about it...

grüße und nichts für ungut, bist ja immerwieder willkommen auf unseren parties (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 24 Apr 2007, 18:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 29 Apr 2007, 14:56
Beitrag #25


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



hahahahahha i packs net..... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ....

ich war 02 oder 03 das erste mal auf einem Full Contact - Der Sound war damals schon eher sehr hart - node spielte da zum schluss auf weiss was ich bpm - gespickt mit panacea nummern (die damals aber im vgl. zum "normalen" stuff noch viel abgefahrener daher kamen) usw...finds amüsant das die jungen Leute jetzt bekriteln das es auf den partys zu "soft" ist.

Ich finde es nicht wirklich gut das die meist jungen leute in der szene immer intoleranter werden, und nur "ihren style" hypen. Zum Thema Hell, die, Steel, Satan usw...die ganzen Deathmetal Klischees aufzugreifen, war zwar sicher marketingmäßig ein guter Einfall vom Dylan und Techitch aber was er damit losgetreten hat scheint mir etwas "bedenklich"...hehe

Der Beitrag wurde von Kane bearbeitet: 29 Apr 2007, 21:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 17:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: