technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] Edward: Im Licht (K.I.L. Techedit), yyyyeeeeaaaahhhhh
riotpaul
Beitrag 20 Mar 2007, 17:13
Beitrag #1


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



Wir haben hier einen Remix für unsern allseits beliebten Eulenmann gebastelt.

Eigentlich wollten wir einen Drumandbass-Remix machen.
Irgendwann stellten wir fest, daß es doch Techno war. tja, so schnell gehts.... mit den vier/vierteln!

Hat ein Zeiterl gedauert, angekündigt hatten wirs ja schon im Dezember, aber hier nun endlich ein preview:

Angehängte Datei  Im_Licht__KIL_Techmix_.mp3 ( 6.19MB ) Anzahl der Downloads: 71


Kritik und Beschimpfungen herzlichst willkommenst!

In tiefster Ergebenheit!
Eure Tiafheit!

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 22 Mar 2007, 17:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 20 Mar 2007, 17:20
Beitrag #2


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



geil!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 20 Mar 2007, 17:24
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



saug...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 20 Mar 2007, 17:24
Beitrag #4





Guests






burner! das teil is hitverdächtig.... macht laune; richtige partynummer, groovey...

für mich persönlich hat der track nur ein bisl zuviel "house-feeling" ... kanns nicht genau beschreiben.

auf alle fälle astrein produziert... geiler remix (original trifft dann aber doch mehr meinen geschmack (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 20 Mar 2007, 17:45
Beitrag #5


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



wow. geht ja schnell mit replies.
@loge: ist irgendwie so eine mischung aus house und techno geworden. aber für mich ist es mehr techno wie house.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 20 Mar 2007, 18:37
Beitrag #6


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Und das ist auch gut so, schön treibende Nummer mit den fetzigen Vocals,... gott sei Dank kein D&B geworden kann ich da nur sagen. Die Vocals könnten etwas weniger brachial klingen, d.h. evtl. etwas mehr Eqen oder Filtern, aber nur ums kennen,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 20 Mar 2007, 19:30
Beitrag #7


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



zuviel house-feeling? pffff.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

mir gefällt der track sehr sehr gut.
eine gute kooperation ist das!

ich will mehr!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 20 Mar 2007, 20:38
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ich find's auch ganz grossartig. ihr popschlampen.

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 21 Mar 2007, 09:45
Beitrag #9


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



mit so einer hitschleuder als sänger kann nicht viel schief gehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saslt
Beitrag 21 Mar 2007, 10:20
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 26-July 06
Mitglieds-Nr.: 9.372



echt geil ... ich bin begeistert!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anticrystal
Beitrag 21 Mar 2007, 10:35
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Innsbrooklyn
Mitglieds-Nr.: 11.157



Danke fürs Feedback, Jungs & Mädls! Das freut das Herz!

Uns hats auch voll taugt den Track zu bastln! Schon das Original war eben gewaltig, sunsch hat ma wahrscheinlich nit innerhalb von 5 sekunden beide gsagt: passt, euter - machma remix, euter!

Auf jedenfall @Eule
Wie da Aufstand scho sagt: Bei den Vocals kann nix schiefgehen, du Tempelnutte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und genau @ 2ndsoul
Hab nen bösen verzerrer druff, auf den Stimmen, damit ma die nimma so erkennt, dass die Eule voll falsch singt, lol (schmätschkerl am rande)! Na, ernsthaft: vielleicht hilfts wenn ich den Verzerrer weniger drüberbretter. Werd das mal versuchen. Danke!

Werd mich jetzt gleichmal unter die Sounddusche stellen!
Grütze an alle

David
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 21 Mar 2007, 12:42
Beitrag #12


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



i find den verzerrer toll. glaub dem moe nix, der heisst eh harry ... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 21 Mar 2007, 12:45
Beitrag #13


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 26 Mar 2007, 11:14
Beitrag #14


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



sonst noch hörer?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 26 Mar 2007, 11:26
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(Anticrystal @ 21 Mar 2007, 11:35 ) *
... Hab nen bösen verzerrer druff, auf den Stimmen, damit ma die nimma so erkennt, dass die Eule voll falsch singt ...


hab mir die originaldatei nochmal anghoert, du hast voellig recht, da war ich wohl betrunken ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 26 Mar 2007, 12:07
Beitrag #16


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



supi!
mir gefällt der gegensatz break zur nummer gut... der liebliche klang zum treibendem beat.

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Mar 2007, 13:30
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



yeahh juhuuu! eine gute kombi wie mir scheint (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

sounds - stimme alles hat seinen platz, aufbau auch fein
stil is so oder so geschmack
der geslapte bass geht mir irgendwann zu sehr unter, den wecker die uhr find ich toll (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 26 Mar 2007, 13:40
Beitrag #18


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



@rudi: thx mal fürs feedback. es werden ziemlich sicher noch feinheiten geändert. mal schauen ob wir den slapbass noch hervorheben. ich mag den chipscrunch am liebsten (nach: beiss ich ein stück ab).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 26 Mar 2007, 15:11
Beitrag #19


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



wenn ich mir anschau wer heutzutage mit (welcher) musik geld verdient....


...ist es wirklich ne schande dass es bei euch noch nicht wirklich der fall ist!

sommerhitverdächtigeropenairravespaß... sehr schön!

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 27 Mar 2007, 09:49
Beitrag #20


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



boooo danke
überhaupt für eure feedbacks.

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 27 Mar 2007, 09:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: