technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Steve Lawler im V-Club, 09.03.07
Luminary
Beitrag 10 Mar 2007, 05:11
Beitrag #1


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich würde mal behaupten ein harter Steve Lawler heute. Auf jeden Fall härter als im VoGa damals; was zumindest die letzte Hälfte, wenn nicht sogar 2/3 seines Sets betrifft. Nichtsdestotrotz hats gefallen. Publikum war anfangs sehr durchmischt, ab 3 allerdings verlagerte sich wohl das Publikum vom VoGa zum V-Club.
Stimmungsmäßig hats etwas gedauert bis da was war, aber als es soweit war passte es (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

Die Anlage selber fand ich nicht so schlecht. Wurde aber durch Lawler, denke ich doch, etwas "gequält"... Aber an und für sich gefällt mir der Club!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 10 Mar 2007, 12:31
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Hiho!

Also ich mich zugeben, dass ich positiv überrascht bin vom V-Club. Ambiente hat gefallen, Stimmung hat gefallen und die Leute haben gefallen.
Einzig und allein mit Steve Lawler konnte ich gestern garnix anfangen. Irgendwie ist für mich der sprichwörtliche Funken nicht übergelaufen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 10 Mar 2007, 13:49
Beitrag #3


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



gestern meine premiere im vclub.ich mag ihn.stylish, vl ein bissl heiß & stickig mit der zeit...
dachte anfangs dass es eine reine stehpartie mit posern wird.wurde eines besseren belehrt...party war angesagt!
zudem überrascht, dass es doch so viele andere gesichter in wien's nachtleben gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
sound vom lawler fand ich super.hart aber herzlich...vor allem dieser track relativ am anfang von seinem set fand ich klasse...so ein schönes marschgestampfe.jööö schön böser dreckiger sound (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
bin dann aber nach lawler relativ rasch abgehauen, weil das trancegediddl vom observer nicht so meins ist...


vclub - immer wieder gern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: