technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technboard rocks Nasty, interessante und fetzige musiknacht!
crazy-dog
Beitrag 4 Mar 2007, 08:40
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



dj luke sehr interessanter spannungsbogen(von house ueber minimal dann techhouse)
fuer mich die beste nummer von ihm:pier bucci-hayo consuelo(gegen 2.15)

crazy sonic dann anfangs noch softer aber wurde dann schnell knarzig und dirty tech-electro sound...........

naja von den leuten,sehr jung(aber das liegt wohl am r&b sektor!)

ansonsten gut organisiert,beim eintritt keine probleme,und es war net so voll,also genug platz zum shaken.....................................

dank an feiergang des technoboard:schnuffi,ibi,roman001,hardtechno-freak,alisa usw.

nasty wird immer geiler!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 4 Mar 2007, 09:16
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



mir hat´s ehrlich gesagt nicht besonders gefallen, sound war net so meins, etwas zu wenig leute und vor allem irgendwie eine müde stimmung. ich bin ja auch selbst müde geworden durch die lange warterei, bis endlich der vorhang zur tanzfläche geöffnet wurde (ca. um halb 2!!!). so sind wir dann um 3 ins flex, wo wieder mal bis 7 in der früh die post abgegangen ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 4 Mar 2007, 17:44
Beitrag #3


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Also mir hats vom Sound her auch extrem gut gefallen.

Luke hat ein geiles Set gespielt das von knarzigen, deepen, minimalen, frickeligen beats
über bekanntere Nummern bis hin zum darken treibenden Galluzzi-ähnlichem-Sound sehr facetten-reich war.
Meiner Meinung nach anspruchsvolle, geile elektronische Musik im Voga die auch noch sehr viel Spass gemacht hat.

Kurz vor Crazy Sonic's set hab ich leider gehen müssen. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Platz zum Tanzen war genug und die Anlage im Voga find ich irgendwie so schön angenehm druckvoll und laut.
(IMG:style_emoticons/default/music.gif) (If it's too loud - you're too old!)

Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Danke für die tolle Party.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 4 Mar 2007, 18:36
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@r.rio

der vorhang geht nie vor halb 2 auf!!!,beste zeit fuer voga ist 2.00-2.30,dann ist auch kaum schlange obwohl bei nasty eh nicht viel los war!
ausser die r&b kiddies
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 4 Mar 2007, 23:07
Beitrag #5


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



viele leut wiedergetroffen, die ich schon lange nichtmehr gesehen hab (crazy-dog, neo, ruuk, rokay, fever, hardtechno-freak, rosch, elektronicMusicFreak, jerry99, zulu,.......)

sound hat mich auch gut gefallen da er härter war als ich ursprünglich damit gerechnet hatte

einzig schad, dass nicht all zu viele leut gekommen sind und das ein freund nicht reindurfte weil er ne skaterhose anhatte!

in summe aber ein netter abend @ voga

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 4 Mar 2007, 23:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 5 Mar 2007, 00:08
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



hmmm, hätts mir ja gern selber angeschaut - bin aber die ganze woche schon auf achse gewesen und am samstag war dann die luft weg.

aber nächstes mal ist auch noch ein abend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

greetz,
mäd
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 5 Mar 2007, 00:25
Beitrag #7


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



jo viele leute wieder gesehen seit langem ...

sound war zwar sehr geil aber irgendwie hat mir irgendwas gefehlt ... oder ich war einfach zu müde von der woche ... aber hab mich ned richtig mitreissen lassen können ... die menge war auch sehr ruhig ... wenig geschrei ... hat mich sehr verwundert weil ja doch der sound teilweise echt genial war ...

ZITAT(Roman001 @ 4 Mar 2007, 23:07 ) *
einzig schad, dass nicht all zu viele leut gekommen sind und das ein freund nicht reindurfte weil er ne skaterhose anhatte!


??? seit wann gibts da wieder so nen dress code ???

dachte des ist egal dort ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 5 Mar 2007, 07:31
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Roman001 @ 4 Mar 2007, 23:07 ) *
viele leut wiedergetroffen, die ich schon lange nichtmehr gesehen hab (crazy-dog, neo, ruuk, rokay, fever, hardtechno-freak, rosch, elektronicMusicFreak, jerry99, zulu,.......)


Martin, du warst auch da? Hab dich gar nicht gesehen..... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Glaub nicht, dass du den Zulu gesehen hast..... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(Roman001 @ 4 Mar 2007, 23:07 ) *
einzig schad, dass nicht all zu viele leut gekommen sind und das ein freund nicht reindurfte weil er ne skaterhose anhatte!


von dem weiß ich nichts, würde mich aber nicht wundern


Desweiteren ist von meine Seite her zu sagen, dass der Luke ein absolut geniales Set hingelegt hat. Diesen Sound liebe ich. Aber irgendwie haben denk ich die meisten anwesenden Leute nicht sehr viel damit anfangen können.
Es hätten wohl doch noch mehr Leute im Voga Platz gehabt, aber die werden schon wissen warum sie nicht gekommen sind.

Der Abend selber war für mich sehr fein, weil man wieder sehr viele Leute gesehen hat und paar nette Gespräche führen konnte.
Einzig und alleine die Voga Politik, mit der komm ich nicht ganz klar. Und von den Getränkepreisen brauch ma nicht mal anfangen zu reden, aber das haben wir ja gewusst......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 5 Mar 2007, 12:41
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



QUOTE(roKay @ 5 Mar 2007, 00:25 ) *
??? seit wann gibts da wieder so nen dress code ???


also ich kenn das VG nur so !

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.volksgarten.at/gallery.php?dir=...tpics%2Fcwonder

der plan ist wohl das man sich die leute auftakeln lässt, damit sie sich exklusiv vorkommen und ebensolche preise akzeptieren. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

ob einem die stimmung taugt, die jene leute erzeugen, die sich das gefallen lassen, muss jeder für sich entscheiden... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

wobei ichh nix gegen sich schön anziehen an sich sagen will - das kann ja auch ganz nett, sein, hübsch anzuschauen usw. auch kostüm-partys mit kostümierung auf frewilliger basis können supertoll sein (zB mit vergünstigten eintritt für kostümierte). wo ich nicht mitwill ist ausgrenzung .

Viellleicht bin ich da noch aber zu jung und idealistisch... (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 5 Mar 2007, 13:01
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hab meinen samstag selbst hinter nem mischer verbracht, also leider ausser gefecht gewesen, Trotzdem weiter so , brecht die Stylebarrikaden auf und dann gibts auch sicher nastiere festln im Voga....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 5 Mar 2007, 13:03
Beitrag #11


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



war auch kurz dort. club an sich ist ja wirklich sehr ok, anlage war mir etwas zu laut..sound war ziemlich ok....aber mit dem grossteil des publikums und vorallem den getränkepreisen kann ich leider wirklich nix anfangen....finds durchaus positiv zu versuchen dort einen anderen sound zu präsentieren, ich weiss halt nicht ob das wirklich hinhaut mit dem publikum und der clubpolitik an sich. aber man wirds eh sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 5 Mar 2007, 13:19
Beitrag #12


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ich glaube (hoffe) das braucht einfach noch ein wenig zeit, das wird schon noch...

mir hat die party auch gefallen!
aber warum bitte dürfen im voga nur frauen auf der bühne vorm dj tanzen??? was ist das denn für eine bescheuerte regel? v.a. wenn die bühne ohnehin leer ist??? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 Mar 2007, 13:51
Beitrag #13


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@simonlebon

if it's to loud,you are to old!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 Mar 2007, 14:03
Beitrag #14


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@queen

eigentlich sollte da gar niemand tanzen ausser die gogos,ich hasse das wenn
man den dj net sieht*hehe*

aber besser es tanzen chicks oben als maenner,dann hat der dj auch aws fuers auge*ggg*
und die anderen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 5 Mar 2007, 14:28
Beitrag #15


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



Finde auch das der Luke gut gespielt aber meinen Style hat eher schon der Crazy Sonic getroffen.

Freut mich auch, wieder viele bekannte TBler getroffen zu haben und das im Voga.

Zum NASTY Konzept kann ich mir nicht vorstellen, das es jemals ein Stammpublikum geben wird, die Topics sind jedes weekend einfach zu verschieden.

Ich mag den Garden Club und das NASTY aber beim NASTY weiß man nie was einen erwartet, außer es gibt eben ein feines Special.

Finde auch, das es nicht passt die männer oben tanzen zu lassen... was wiederum im Flex was anderes ist.

War ein fetter abend mit netten leuten und guter Musik (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von shifter bearbeitet: 5 Mar 2007, 14:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 Mar 2007, 15:07
Beitrag #16


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@shifter

geht am flex genauso am nerv,ich glaube der dancefloor ist gross genug*oder??????*

stammpublikum gibts scho,die r&b kiddies(14-16*hehe*)

die sich dann aerger lesbisiert hatten auf der buehne,gebt den kids kan alkohol*gggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technoschwamm
Beitrag 5 Mar 2007, 17:01
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 21-October 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 10.209



ZITAT(queen of house @ 5 Mar 2007, 13:19 ) *
aber warum bitte dürfen im voga nur frauen auf der bühne vorm dj tanzen??? was ist das denn für eine bescheuerte regel? v.a. wenn die bühne ohnehin leer ist??? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)


Das war beim vorletzten Nasty auch so, auch wenn ich kein "bühnentänzer" und auch nicht vom anderen ufer bin finde ich das männer, wenn sie halbwegs ok tanzen (also nicht nur besoffen herum wackeln) ebenso auf der bühne tanzen dürfen sollten.
Der stimmung in einem club schadet das auf keinen fall, es geht mir eher auf die nerven, wenn sobald sich ein typ der bühne nähert, er sofort vom security runter zaht wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 5 Mar 2007, 20:33
Beitrag #18


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



QUOTE(crazy-dog @ 5 Mar 2007, 13:51 ) *
@simonlebon

if it's to loud,you are to old!


meine Worte... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Es soll schon angenehm laut knallen in der Birne - will ja keinen Kindergeburtstagslautstärke in einem Club vorfinden sondern eine fette PA

die, wenn geht natürlich, möglichst audiophil eingestellt ist und trotzdem viel viel Druck hat.
Es muss einfach schon fast weh tun - dann ists geil. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Vor allem sollte noch erwähnt werden das der Sound von Luke auch sehr sehr tanz-animierend gewirkt hat - einfach genial.

Ja, die Getränkepreise... da hilft nur selber mit dem Auto fahren dann klappts mMn grad noch mit dem drüber hinwegschauen.

'Kann da nur vorschlagen die Bühne direkt vorm Dj zu de-installieren, sprich weg zu nehmen - denke aber das dadurch

der mit Besuchern zu füllende Platz noch größer wird und das noch schwieriger wäre für die Betreiber/Veranstalter...

Trotz den Getränkepreisen, der Türpolitik und dem nicht auf der Bühne-tanzen dürfen find ich den Voga eine essentielle Institution

die ja immerhin die geilsten Afterhours hatte die ich je in Wien in einem Club erleben durfte. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 5 Mar 2007, 21:12
Beitrag #19


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@jerry99

oder einfach wasser trinken wie ich*hehe*

ja es muss knallen,und wenn man bei der box chillt,ist klar das es laut ist*ggg*

ist aber nur beim nasty so das die typen net auf die buehne durefen,und ja beim nasty waren auch maenner auf der beuhne,also mir waere ads egal,ich kann hin wo ich will*hehe*******
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 5 Mar 2007, 21:50
Beitrag #20


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



luke ist genial! hat die erste stunde recht ähnlich wie im roxy damals gespielt, die 2.e stunde war aber definitiv pumpend & treibender. mir gefiels echt gut. leider war ich sehr fertig noch vom freitag und so bin ich auch recht früh abgerissen - ca. 3:30..... crazys beginn war auch sehr fein, jedoch für mich sehr kurz.
hoffe auf fortsetzung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. May 2024 - 14:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: