technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Winterbreak, 24.2.2007
Drehscheibe
Beitrag 28 Feb 2007, 09:06
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 1-February 07
Wohnort: Wörgl
Mitglieds-Nr.: 11.041



Hallo Leute!

Würde mich über ein Review von der Party WINTERBREAK in IBK freuen.

Danke.

Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 28 Feb 2007, 13:16
Beitrag #2


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Na dann bin zwar etwas in Eile aber ein paar Wörtchen mal schnell geschrieben.

War ja schon von Beginn an dabei. Die neue Djane Gonuts hat mal schon gut begonnen. Für den ersten öffentlichen dj Auftritt wirklich brav ( kann mich erinner, dass ichs vor Jahren nicht so hinbekommen hab). Zu Beginn liefs nach ein paar Nummer wirklich fein. Also weiter so und da geht was.
Anschließend hab ich die Leute mal bis ca. 1 unterhalten.
Danach der Duz der mich wirklich sehr positiv mit feinem Sound überraschte! Jeremy rockte dann sowieso alles weg was ging. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Leider oder wie immer bei seinen IBK besuchen hat er es geschafft die Monitore zu schießen (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) . Naja deshalb hat der shroomtune anschließend ein wenig zu kämpfen gehabt, da er mit Kopfhörern mixen musste. Hartes Los aber gut gekämpft Alter!!!
Achja: Die zwei Visualisten haben wie immer ein sehr schönes Bild gezaubert. Freu mich schon auf ein weiteres.

DnB war nicht meins bleibt noch der Rambazambafloor.
Hab Stemmo und Roman nur ca 30 min gehört, das gefiel aber sehr!
Die Krauses sind einfach geil; immer wenn ich ihnen lauschte hats mich geflasht. Und die können mixen!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Sonst eigentlich vermehrt mit schunkeln und quatschen beschäftigt gewesen.

Hoffe, dass das der drehscheibe mal weiterhilft.

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 28 Feb 2007, 19:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Drehscheibe
Beitrag 28 Feb 2007, 13:36
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 1-February 07
Wohnort: Wörgl
Mitglieds-Nr.: 11.041



Danke an DJ Mindestens für deinen schnellen Bericht.

Freu mich schon auf dein Hörspiel am 24.3.07 im Club.

Grüsse aus dem Unterland!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 28 Feb 2007, 13:41
Beitrag #4


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



war echt ein riesenspaß wiedermal !

angekommen so um mitternacht rum und mindestens schon fleißig am Schrauben. Das was ich gehört hab gefiel sehr gut. Stellenweise sehr deep und treibend mit einem fünkchen psycho – genau meins.
Super gemixt und fein auf Duz vorbereitet.

Zwischendurch immer wieder zu den Münchner geschaut – die ja derbstens gerockt haben. Wahnsinns minimale Musik die wirklich unter die Haut gegangen ist. Schwer geil !!

Duz echt tolle Platten – sehr smooth gemixt und ein feiner Bogen !
Jeremy dann die h die ich gehört hab ein wahrer Knaller. Von unten und hinten raus drückend und schiebend und einfach nach vorne – wow ! sehr technoid !

Shroomy hab ich leider versäumt und aaaah ohne monitore mixen – ma du Armer – muss mir auch mal das Kopfhörer mixing beibringen . Ich hass das ja so

Alles in allem super feine Leute, tolle Stimmung und ein Riesenspaß wie immer.


Was wirklich gestört hat war, dass man (vor allem bei breaks) ständig voll laut den Drum`n`bass floor gehört hat. Das hat mich voll aus dem Konzept gebracht .
Da muss auf alle Fälle eine andere Lösung her (wenn das so einfach wäre – ich weiß ... )

lg an alle

edit: genau anlage war auf allen floors top !
schade wegen visuals - täten hinter dem dj viel besser kommen

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 28 Feb 2007, 15:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 28 Feb 2007, 15:01
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



...war echt a super, feine party. Bin zwar erst so um drei angekommen, aber was man da zu hören bekommen hat war erste sahne. die leute sind eigentlich alle ziemlich abgegangen und waren meiner meinung nach alle gut drauf (was in letzter zeit im hafen nicht immer so war)

Die lösung (aufteilung) im wc-floor/doc hat mir sehr gut gefallen. war echt ein fettes bühnenbild. Das einzige was ich ein bisschen schade gefunden hab war, dass die echt fetten visuals nach hinten gestrahlt wurden (ging wahrscheinlich nicht anders).

Soundqualität auf allen floors TOP!!!!!
Dj´s detto!!!!

und...hehe, man hat sogar noch nach vier uhr das klo betreten können ohne gummistiefel anziehen zu müssen!!! ...sowas hab ich echt schon lang nicht mehr erleben dürfen (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

BIG UP an Crew und alle die da noch so dahinter stehen...

FETTER ABEND

greatz gerhard

ps: gibts mitschnitte??????



Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 28 Feb 2007, 17:11
Beitrag #6


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



Nach der Sommer- kam letzten Samstag (eh logisch..) die Winterpause ( or winterbreak or whatever...) und, wie sollte es anderst sein, waren auch die Bassheads mit meiner wenigkeit anwesend. zwar schafften wir es, wie gerhard schon bemerkte, erst um halb drei den Hafen zu erreichen, was nicht ganz einfach war, denn aus Vorglühen wurde Vor-Schiabn und dann ging gerade noch alles gut mit auto und so... eh schu wissen... na egal, also ankunft halb drei, gemischte gefühle und substanzen im Bauch und dann - zu meiner überraschung - harte beats im ohr und diese auch noch vom DnB-Floor kommend... großartig!!! unsere freunde von FullContact sprangen über ihren aktuellen Drumatic-Schatten ( nicht böse sein, weiß jedem es seine und so... weiß auch dass dies schon mehrmals diskutiert wurde - siehe FullContact "get in the ring") und heizten ordentlich mit scharfen bässen und schnellen breaks ein. naja, MadSonic sollte vielleicht noch etwas an seinen übergängen arbeiten, doch ich darf mich nicht beschweren, da ich ja nicht mal annähernd auflege. dafür beglückte er uns mit sehr heißen rhytmen von LIMEWAX und dessen Freunde des DarkDnB. Das anschließende set von ..EGO. - naja was soll ich sagen - he`s got the routine to make the party people bounce!!!!! Sehr geil mal wieder den Track von Dillinja zu hören - BASSTIME - CELEBRETY!!!! auch wenn meine bassgenossen das mit dem track nicht so fanden... jaja, die gute alte clownstep-zeit... bevor ich jetzt wieder ins traumland abschweife, will ich die wenigen und substanzenverseuchten gedanken niederschreiben, die sich noch mit letzter kraft an meine synapsen klammern... die beiden zweiten floors waren soundtechnisch ebenfalls sehr fein!! der sound im hades war - in der zeit in der ich ihn besuchte - fein verbreakt und sehr experimental!! auch die dock-verlängerung hat einiges zu bieten gehabt und die crowd sichtlich am besten gerockt - was war auch anderes zu erwarten, bei diesen DJs!!!!

also dann, danke für den schönen abend, die nachwirkungen verfolgen mich immer noch (mann bin i no am arsch!!!!) und ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen - vielleicht am freitag in der couch??

greets and keep on steppin!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 28 Feb 2007, 19:54
Beitrag #7


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ich war so gegen 00:00 uhr auf der party. da war eh schon einiges los. herr mindestens hat grad gerockt (wie immer!) sehr feine tunes. dann bin ich ein bisschen am d'nb floor herumgestreunt. da war grad sir ego am werken. auch sehr fein. war dann leider den restlichen abend mit quatschen beschäftigt. vom caulfield habe ich schon einiges mitbekommen. insgesamt hats mir gefallen, aber ein bisschen härter (nicht schneller) hätte mir getaugt. war aber echt in unzählige gespräche vertieft. deswegen keine gewähr.
sehr lobe ich den PA upgrade. die anlagen auf allen floors waren TOP! das mit dem übergreifenden schall vom d'nb floor kann man leider nicht ändern. aber sehr gestört hats mich persönlich nicht. dafür war im crash (der raum ist akustisch echt SCHEISSE) wirklich druckvoller sound zu hören. im gegensatz zu silvester.
und mir als alten visual-muffel sind diese extrem gut eingefahren. dickes BIG UP an die jungs aus graz.

alles in allem eine gelungene fete und ich freue mich schon riesig auf den 16.03.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aeon
Beitrag 1 Mar 2007, 12:50
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 7-June 06
Mitglieds-Nr.: 8.947



QUOTE(Nayrobi @ 28 Feb 2007, 13:41 ) *
Shroomy hab ich leider versäumt und aaaah ohne monitore mixen – ma du Armer – muss mir auch mal das Kopfhörer mixing beibringen . Ich hass das ja so


^^ Du musst dir einen Nachbarn zu legen der immer sofort die bullen ruft wenn du dich traust nach 20 Uhr musik zu machen (das schon bei 60db) da lernst du das freiwillig ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 1 Mar 2007, 13:15
Beitrag #9


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(Aeon @ 1 Mar 2007, 12:50 ) *
^^ Du musst dir einen Nachbarn zu legen der immer sofort die bullen ruft wenn du dich traust nach 20 Uhr musik zu machen (das schon bei 60db) da lernst du das freiwillig ...



ma gott sei dank hab ich so lockere nachbarn !!
kann um 0 uhr noch so spielen wie ich will (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Mar 2007, 13:27
Beitrag #10


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Aeon @ 1 Mar 2007, 12:50 ) *
^^ Du musst dir einen Nachbarn zu legen der immer sofort die bullen ruft wenn du dich traust nach 20 Uhr musik zu machen (das schon bei 60db) da lernst du das freiwillig ...


hehe solche nachbarn kenn ich... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 1 Mar 2007, 15:26
Beitrag #11


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



ja ... war wieda ein voller erfolg diese party!

huldigung and duz und jeremy!! duz, sehr sehr geil und jeremy gewohnt geil gerockt ... blubb blubb

dnb floor war ich ja nie weil´s einfach gar nicht so meins ist aber dafür hat mir der "micro...dingsbumsfloor" volle guad getaugt !!!! von anfang an !!! bin immer wieder vom techno floor zum "..." getingeltangelt ... war echd total verspult-geile musik da .... *g*

wenns gehd bitte dass mir die herren ein paar tips zum einkaufen in dieser richtung geben ..!? (hab keine platte gekannt im "micro...dingsbumsfloor")
vielen dank schon mal

danke nochmal an gitz und bis zum nächsten mal

lg
cheers°
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 1 Mar 2007, 23:20
Beitrag #12


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



zunächst mal vielen dank an mr. gitz! es ist mir jedesmal ein außerordentliches vergnügen die tiroler herzlichkeit und gastfreundschaft anzunehmen! wirklich schön zu sehen dass es noch idealistische veranstalter gibt (wobei es vermutlich nicht viele gibt die diesem vergleich standhalten würden)!!
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

zur party: das dubstep-warmup fand ich sehr erfrischend! schön dass hier mal was anderes geboten war (ich schätze gonuts war die djane mit dem gespür für den brachialen bass?). von mindestens und duz hab ich leider wenig mitbekommen, da sich unsere spielzeiten überschnitten haben.
jeremy hat dann jedenfalls gerockt bis sich die balken bogen... leider etwas zum leidwesen der beiden hochkaräter aus jena, deren floor sich etwas lichtete als der canadaberliner seinen glasklaren minimaltechno zum besten gab. shroomy hat dann nochmal richtig die ventile geöffnet und auch den letzten schweißtropfen zu tage gefördert. die grazer visuals konnten mich auch wieder überzeugen!

auf dem großen floor zu spielen war für mich mal eine nette abwechslung. schön dass sich dieser zur pitchworkaction auch ordentlich gefüllt hatte! wir hatten einen heidenspass und das galt wohl auch für die meute! das krauseduo überraschte mit einem, für ihre verhältnisse (!), eher straighten set. natürlich erstklassig und andersartig (was für mich auch der grund ist, dass ich die beiden herren zu meinen absoluten favourite-dj's zähle).

freu mich schon aufs nächste gipfeltreffen!

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

@frau post: ich schick dir mal ne pm mit microdingsbumslabels (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 1 Mar 2007, 23:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DaWoods
Beitrag 2 Mar 2007, 10:12
Beitrag #13


[AMM addict]
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 262
Mitglied seit: 17-April 04
Wohnort: st.gallen - schweiz
Mitglieds-Nr.: 3.523



für mich war das ja ne premiere in IBK! hat mir sehr sehr super getaugt! nette leutz und feine mukke ( wie nicht anders zu erwarten ) echt coole veranstaltung !! RESPECT! ..... ich hatte einen ordentlichen sitzen bis am morgen früh - bin dann ins auto um mal ordentlich den fahrersitz zu befummeln.

werd auf jedenfall wieder ins tyrolerische kommen um zu feiern !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 2 Mar 2007, 10:43
Beitrag #14


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(DaWoods @ 2 Mar 2007, 10:12 ) *
werd auf jedenfall wieder ins tyrolerische kommen um zu feiern !


dann nimmst da aber a zimmer *G* da is auch besser fummeln haha
tja, über den wolken is immer sonnig (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 2 Mar 2007, 12:48
Beitrag #15


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



spät aber doch schreib ich auch noch ein paar zeilen
wobei meist ist es ja ein gutes zeichen wenn es bis mittwoch dauert bis es langsam losgeht mit reviews (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

eigentlich ist eh schon das meiste gesagt worden.

aus meiner sicht war der technofloor das highlight des abends und zwar von anfang bis ende. durchgehend super sound und über den abend gesehen ein sehr schöner spannungsbogen.

ein bisschen leid tat mir das krause duo, denen hätte ich auf ihrem floor generell mehr aufmerksamkeit gegönnt, weil was die machen ist wirklich saugeil (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . Und was die so alles aus ihren plattentaschen rauszaubern, hat mich wirklich beeindruckt.

grüße noch an alle bekannten+ anhang es war wie immer sehr nett euch zu treffen bis zur nächsten party



Go to the top of the page
 
+Quote Post
OchoReSotto
Beitrag 2 Mar 2007, 12:56
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 26-October 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 7.381



so zunächst mal wieder ein großes dankeschön an den gitz!
war für uns wieder mal ein ohrenschmaus, und zum projezieren richtig cool...(bei solch flüssiger musik macht das visualisieren gleich noch mehr spaß)
leider waren die visuals nach hinten gerichtet und würden sicher besser kommen wenn sich alles bei den dj`s abspielt.. vielleicht das nächste mal...

grüße nach tirol
mfg sobi


cu@

02.03. Clubfirst Friday/Villach
03.03. Dancing shoes /Graz
16.03. Oliver Eulberg/Hafen Innsbruck
17.03. Suncity/Listhalle Graz

http://www.super8mm.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Drehscheibe
Beitrag 2 Mar 2007, 13:18
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 1-February 07
Wohnort: Wörgl
Mitglieds-Nr.: 11.041



@ OchoReSotto

cu @

16.3.07 Oliver Eulberg??

Hab i da was verpaßt? Lustiger Name :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 2 Mar 2007, 13:21
Beitrag #18


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(OchoReSotto @ 2 Mar 2007, 12:56 ) *

16.03. Oliver Eulberg/Hafen Innsbruck


(IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 2 Mar 2007, 13:29
Beitrag #19


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Sehr schwerer, na sehr sehr sehr sehr schwerer Fehler!!!! *GG*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 2 Mar 2007, 13:42
Beitrag #20


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



das is die rache dafür, dass er jahre lang falsch geschrieben wurde, muhahaha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. May 2024 - 05:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: