technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Juice Club, ehem. Electronic Club Tunnel
Tuneboy
Beitrag 9 Nov 2003, 12:07
Beitrag #21


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 22-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.550



Vom Sound her war der Juice Club (Tunnel) früher sicher besser als jetzt. Da muß ich YAK vollkommen rechtgeben, nur gegen den CLUB CAZIN (Cembrankeller) konnte er noch nie mithalten.

Meistens wenn ich reinschau in den Tunnel sind auch nur ein paar Leute drinnen, die man meist auf beiden Händen abzählen kann. (incl. Personal)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 9 Nov 2003, 12:40
Beitrag #22


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(Tuneboy @ 9. Nov 2003, 12:07 )
Vom Sound her war der Juice Club (Tunnel) früher sicher besser als jetzt. Da muß ich YAK vollkommen rechtgeben, nur gegen den CLUB CAZIN (Cembrankeller) konnte er noch nie mithalten.

Meistens wenn ich reinschau in den Tunnel sind auch nur ein paar Leute drinnen, die man meist auf beiden Händen abzählen kann. (incl. Personal)


Das es den Tunnel scho 5 mal so lang gibt wie den Cazin weisst aber schon oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 01:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: