technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Juice Club, ehem. Electronic Club Tunnel
rosch
Beitrag 2 Mar 2003, 22:42
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Juice Club ehem. Tunnel


Ort:

Bockgasse 2
4020 Linz
www.juice-club.at

Weg:

A7 Ausfahrt Linz Zentrum, die Straße entlang, auf der linken Seite laut Skizze!

(siehe Stecknadel!)

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/Clubtunnel.JPG)

Fotos:




Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 6 Oct 2003, 21:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nadine018
Beitrag 11 Mar 2003, 18:57
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 8-May 02
Mitglieds-Nr.: 143



Also früher die Festln waren 1A! Ich kann provitieren. Das waren meine Zeiten, bessergesagt da hab ich meine "Jugend" verbracht.

Schön wenn man sich an solche Zeiten erinnern kann. *träum*

Liebe Grüße
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 4 Oct 2003, 09:57
Beitrag #3





Guests






ich glaub den muss man jetzt unbennen auf "juice club"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 4 Oct 2003, 16:20
Beitrag #4


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hat jemand eine mail-adresse von den besitzern?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Oct 2003, 21:13
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Martin Martini @ 4. Oct 2003, 11:09 )
ich glaub den muss man jetzt unbennen auf "juice club"

Ist geschehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 6 Oct 2003, 21:30
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



ZITAT(rosch @ 2. Mar 2003, 23:54 )
Juce Club ehem. Tunnel

nein is ned (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

juIce club (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Oct 2003, 21:36
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Danke, is ausgebessert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 6 Oct 2003, 21:46
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



passt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 7 Oct 2003, 21:08
Beitrag #9


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wer sind die besitzer?
wie kann ich sie erreichen?

kann mir wer weiterhelfen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
besitzer!
Beitrag 13 Oct 2003, 13:50
Beitrag #10





Guests






@hcp!

mike smile und daniel sind unter anderem die besitzer!

uciel
houztekk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 13 Oct 2003, 15:27
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



Tunnel war früher echt leiwand !!

kann mich noch an die Favourite Tools Veranstaltung mit der CD Presentation vom Toluca erinnern, das war sehr mächtig !!!

*gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 13 Oct 2003, 15:32
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



@HCP: Kannst den Clubmanager unter der mailadresse: [email protected] erreichen!

Viel Glück (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 14 Oct 2003, 19:52
Beitrag #13


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



danke, hat sich aber schon erledigt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 21 Oct 2003, 15:17
Beitrag #14


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



also, was ich so mitbekomm, ist dieser club so wie er jetzt geführt wird, eine frechheit sondergleichen:

erstens: tut mir den gefallen und beseitigt erstmals die zwei prolos, die an der tür stehn, und die handgreiflich wurden (nur weil ich gefragt hab ob ein kunde der bei mir im danube einkauft und 15 jahre alt war auch mit reindarfich) glaub nicht das die wer braucht...

zweitens: der name juce-club hört sich an wie der primitivste "saftladen" aus dem mühlviertel, außerdem gibts in deutschland ein sehr bekanntes monatl. music magazin mit dem namen, das kennt eigendlich auch jeder, aber ich glaub in diesem fall ist sowieso nicht lange nachgedacht worden.

drittens: wenn ihr schon eine guestlist macht, dann kontrolliert auch bitte die namen die dann reinkommen, und laßt nicht einfach alle rein unter dem namen.

viertens: die anlage ist ein graus für jeden dj und auch für jeden der auf der fläche steht.

fünftens: die, die bei euch angestellt sind, sind fast alle hinterweltler, und ich als dj bin mir da drinn echt nur verarscht vorgekommen, tut mir leid...

sechstens: um dreiviertel fünf uhr zudrehn und dem dj reindrücken, die polizei steht vor der tür (das gelogen war) ist auch nicht gerade freundlich.
ein bischen mehr organisation an der technik wär auch nicht schlecht

also für mich ist der name club hier an falscher stelle, sorry für die ausdrucksweise... an mike und daniel gibts eh nix auszusetzen, aber bischen mehr organisation bei fremdveranstaltungen ist bitte schon erforderlich.


sorry, aber das hat meinerseits einfach mal gesagt werden müssen, weil ich (und auch 3 meiner freunde, unabhängig voneinender) nicht nur einmal von den scheiß türstehern angegriffen worden sind, und meine jacke hams auch gestohln.. des war ein einzelstück, aber für das könnt ihr garnix, also bitte schaut was daran zu ändern ist, aber so kann des sicher nicht laufen... greez yak

Der Beitrag wurde von YAK bearbeitet: 6 Nov 2003, 20:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 6 Nov 2003, 15:00
Beitrag #15


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



@YAK
kA was das jetzt soll - ist einfach voll verkommen jetzt! Und die Anlage -> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) .
Aber was solls, der Cembran is ja nur ums eck (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 6 Nov 2003, 15:24
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(YAK @ 21. Oct 2003, 15:17 )
also, was ich so mitbekomm, ist dieser club so wie er jetzt geführt wird, eine frechheit sondergleichen:

erstens: tut mir den gefallen und beseitigt erstmals die zwei prolos, die an der tür stehn, und die handgreiflich wurden (nur weil ich gefragt hab ob ein kunde der bei mir im danube einkauft und 15 jahre alt war auch mit reindarfich) glaub nicht das die wer braucht...

zweitens: der name juce-club hört sich an wie der primitivste "saftladen" aus dem mühlviertel, außerdem gibts in deutschland ein sehr bekanntes monatl. music magazin mit dem namen, das kennt eigendlich auch jeder, aber ich glaub in diesem fall ist sowieso nicht lange nachgedacht worden.

drittens: wenn ihr schon eine guestlist macht, dann kontrolliert auch bitte die namen die dann reinkommen, und laßt nicht einfach alle rein unter dem namen.

viertens: die anlage ist ein graus für jeden dj und auch für jeden der auf der fläche steht.

fünftens: die, die bei euch angestellt sind, sind fast alle hinterweltler, und ich als dj bin mir da drinn echt nur verarscht vorgekommen, tut mir leid...

sechstens: um dreiviertel fünf uhr zudrehn und dem dj reindrücken, die polizei steht vor der tür (das gelogen war) ist auch nicht gerade freundlich.
ein bischen mehr organisation an der technik wär auch nicht schlecht

also für mich ist der name club hier an falscher stelle, sorry für die ausdrucksweise... an mike und daniel gibts eh nix auszusetzen, aber bischen mehr organisation bei fremdveranstaltungen ist bitte schon erforderlich.

ich glaub nicht, daß ich mich zu den prolos nochmal begebe, echt ein kasperltheater teilweise.

sorry, aber das hat meinerseits einfach mal gesagt werden müssen, weil ich (und auch 3 meiner freunde, unabhängig voneinender) nicht nur einmal von den scheiß türstehern angegriffen worden sind, und meine jacke hams auch gestohln.. des war ein einzelstück, aber für das könnt ihr garnix, also bitte schaut was daran zu ändern ist, aber so kann des sicher nicht laufen... greez yak

[QUOTE]

Wie oft wird den der besitzer im tunnel noch geändert??

Und bitte juice club?? Also es ist sicher geschmacksache aber juice club??
Muss mal da hin um mir das anzusehn,aber die dj`s zahn mi do ned wirklich,die wos aufm flyer san sorry

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 6 Nov 2003, 15:30
Beitrag #17


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



trotz allem bleibt der tunnel eine feine location...
ich war letztes wochenende nach über 2 jahren mal wieder dort und war ehrlich gesagt nicht so entäuscht wie mancher hier.
das einzige manko das mir wirklich aufgefallen ist sind die bedienungen an der dancefloorbar, unfreundlich, langsam und ...
die anlage fand ich auch okay, kein monster aber klanglich bis zu einer gewissen lautstärke auch in ordnung.
man sollte vielleicht noch anfügen das man bei einer freeparty die auswahl zwischen 8€ und free lassen sollte.
egal, thrust und stereo virus waren fein!

trick
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 6 Nov 2003, 15:44
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(trick @ 6. Nov 2003, 15:30 )
trotz allem bleibt der tunnel eine feine location...
ich war letztes wochenende nach über 2 jahren mal wieder dort und war ehrlich gesagt nicht so entäuscht wie mancher hier.
das einzige manko das mir wirklich aufgefallen ist sind die bedienungen an der dancefloorbar, unfreundlich, langsam und ...
die anlage fand ich auch okay, kein monster aber klanglich bis zu einer gewissen lautstärke auch in ordnung.
man sollte vielleicht noch anfügen das man bei einer freeparty die auswahl zwischen 8€ und free lassen sollte.
egal, thrust und stereo virus waren fein!

trick

die lokation ist sowieso die beste,ich hab meine besten jahre dort gelassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Ich hoffe,das wird weiter so cool betrieben,nicht das es zu nem kommerzding wird...das wär schade
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 6 Nov 2003, 16:37
Beitrag #19


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



Wir sollten frohs ein, dass es solche Locations wie es der Tunnel od. Cazin sind überhaupt noch gibt!

Aber zu verbessern gibts ne Menge, vorallem im Tunnel! Und das mit den Kellner/innen stimmt - langsam, unfreundlich...

Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 6 Nov 2003, 16:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 6 Nov 2003, 20:18
Beitrag #20


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ZITAT(flashmichmal @ 6. Nov 2003, 14:44 )
ZITAT(trick @ 6. Nov 2003, 15:30 )
trotz allem bleibt der tunnel eine feine location...
ich war letztes wochenende nach über 2 jahren mal wieder dort und war ehrlich gesagt nicht so entäuscht wie mancher hier.
das einzige manko das mir wirklich aufgefallen ist sind die bedienungen an der dancefloorbar, unfreundlich, langsam und ...
die anlage fand ich auch okay, kein monster aber klanglich bis zu einer gewissen lautstärke auch in ordnung.
man sollte vielleicht noch anfügen das man bei einer freeparty die auswahl zwischen 8€ und free lassen sollte.
egal, thrust und stereo virus waren fein!

trick

die lokation ist sowieso die beste,ich hab meine besten jahre dort gelassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) )
Ich hoffe,das wird weiter so cool betrieben,nicht das es zu nem kommerzding wird...das wär schade

an dem tag is er mir aber kommerz hoch drei vorgekommen, (die zwei herren an der tür!!, freundlich wie in der nachtschicht??) aber vielleicht wissen die veranstalter das nicht, vielleicht glauben sie das ist ned nachtschichtmäßig, oder ich weis es nicht, denn ich war auch noch nie in der nachtschicht, geschweigedenn in einer disco oder so in linz
ich weis ned. aber was ich weis, san die so...
und bitte nemt die ganze scheiße nicht persönlich... ich glaub a forum wie technoboard is auch dazu da um kritik einzustecken (natürlich für was anderes auch) , ich würd mich freun... denn nur dann kann man was verändern, zumindest (bzw.) weis man dann, daß was verändert gehört.>>> das gehörts definitiv. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

aber mit feiner location, muß man echt recht geben, der tunnel ist echt von der bauweise..optisch... usw. echt eine der feinsten clubs österreichs, ich hab übrigens auch eine meiner schönsten zeiten da drin gelassen...

>>>>> sehn uns trotzdem am 6 dez im tunnel (ich werd weiterhin tunnel sagen, weils einfach der tunnel is.)
>>>>> DJ DYLAN (renegade hardware, outbreak rec., uk!!!) <>>>>> einer der besten u. erfolgreichsten d&b producer der existiert!!
das ist echt ein act auf den ich schon lang warte!!! bigger up breakin beatz- crew und kv schnellschwimmer!!!
ich hoff an dem tag wirds anders als beim letzten mal... ich feier da näml. auch geburtstag. cu yak
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 15:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: