technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wundertüte - dumb revolver ?! @ Postgarage, 23.02.2007
Blattlaus
Beitrag 24 Feb 2007, 07:05
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



lustig wars :o))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Feb 2007, 13:56
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



grad daheim angekommen!
sehr gut wie erwartet! die steigerung der dj's war ja schon fast kriminell gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
phasenweise wars ma a bissi zu minimal, aber spätestens beim caulfield bin ich rumgehüpft wie ein irrer und der sib schlagt dann sowieso alles, trotz hüpfender nadeln und was weiß ich noch alles!

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

neue nette leute kennengelernt und O.M.G. YAUNTYYY IS NE FRAU!

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 24 Feb 2007, 16:10
Beitrag #3


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



war zwar net allzu lang zugegen, da die zachheit mi eingholt hat, aber 'n Kayoz seine letzten paar Plättchen beim Warmup waren einfach HAMMER... unds mixing... tja, vom Feinsten, sag i untertreibenderweise! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

war sicha noch a gschmeidige Party, good work, ne? (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sir.SCHRANZELOT
Beitrag 24 Feb 2007, 18:59
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 1-February 07
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 11.049



geile fete!!! (IMG:http://g24.at/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_eek.gif)

wenn das so weiter geht kommen die slovenen bald zu uns zum feiern! der jeff und der jeremy sin zwa äusserst lässige und nette kerle! auch den sib hab ich gestern zum ersten mal gesehen, ganz ein netter (war ja lange in einer dunklen höhle eingesperrt bis der dort wohnhafte grizzly zurück in seinen winterunterschlupf wollte)!!! macht spass mit solchen leuten zu feiern. die sin zwar scho lang dabei, trotzdem nicht abgehoben und verstehen was von dem was sie machen! jeder hat auf seine weise die bude gerockt!!! danke...

ebenfalls nette leute kennengelernt/wiedergesehen! ihr wissts jetzt eh wer gmeint is, oda?! kisses2all

spitze und respekt den wundertüten fürs durchhalten und überwinden der langen durststrecke, das gelobte land ist in reichweite! (IMG:http://g24.at/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde von sir.SCHRANZELOT bearbeitet: 24 Feb 2007, 19:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daros
Beitrag 25 Feb 2007, 12:43
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 26-August 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 9.663



mir hats auch sehr gut gefallen!

tanzen ohne ende! nette leute!

lg daniel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 25 Feb 2007, 12:47
Beitrag #6


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



so...

nach 24 stündiger tief/halbschlafphase bin i nun wieder fähig, a paar zeilen zu tippen! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
und bereit, ein geständnis zu machen: i bin einfach shellbeach fan!
die party war wiedermal ein beweis dafür, dass die heimischen dj's den internationalen um nix nachstehen.
bin um kurz vor zwölf "angetanzt" und konnt mi bis zum schluss nimma ruhighalten!

vom kaoyz/gk back2back wahnsinn hab i leider nur mehr den schuss mitbekommen, dafür konnt i mi bereits gut aufgewärmt voll und ganz dem sound vom roodles hingeben.
die zwei gäste aus übersee haben gehalten, was versprochen wurde und super sets abgeliefert, was wiederrum den defex (so bild ich mir's ein) zur höchstleistung angestachelt hat. der mann hat trotz technischer schwierigkeiten (mit der software?) meinen arsch weggerockt! und wollt net damit aufhören: nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab, dass ihm die pa abgedreht wurde, hat er schlichtweg die monitore zum publikum gedreht, zur sichtlichen freude der "übriggebliebenen", und sein finale unbekümmert fertiggespielt!

danke an alle beteiligten für den kurzurlaub, den ihr mir, wie erwartet, beschert habt!
und danke für die gemütliche afterhour!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Monkeyshines
Beitrag 25 Feb 2007, 13:01
Beitrag #7


allesanderealseinfussballfan
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.577



find auch das super war!
nette leute, kann ich nur bestätigen!
echt super party (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Feb 2007, 13:14
Beitrag #8


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(pröll @ 25 Feb 2007, 12:47 ) *
so...

nach 24 stündiger tief/halbschlafphase bin i nun wieder fähig, a paar zeilen zu tippen! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)



hehe wir haben auch einen 17h schlafmarathon hinter uns (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
war schon mörderheftig! ein dj toppte den nächsten!! danke gk und kayoz für die geile party (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 25 Feb 2007, 13:54
Beitrag #9


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ja graz war von der musik/stimmung/leute wie immer super! allein die heimfahrt war dann zu anstengend, mussten fast 2 stunden auf den zug warten und waren dann erst um 2 in klagenfurt. haben dann von 5 am abend bis heute 10.00 durchgeschlafen, ich glaube wir werden langsam alt (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

ZITAT(sir.SCHRANZELOT @ 24 Feb 2007, 18:59 ) *
wenn das so weiter geht kommen die slovenen bald zu uns zum feiern!
das soll schon vorgekommen sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 25 Feb 2007, 13:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 27 Feb 2007, 10:31
Beitrag #10


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



gibts eigentlich fotos?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Feb 2007, 10:35
Beitrag #11


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



jo die ochoresotto ham ja einige geschossen!!

wollt eigentlich eh wissen wieso da die visuals dann auf einmal aus waren?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pröll
Beitrag 27 Feb 2007, 10:52
Beitrag #12


hully gully!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 455
Mitglied seit: 9-May 05
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 6.390



QUOTE(Andros @ 27 Feb 2007, 10:35 ) *
jo die ochoresotto ham ja einige geschossen!!


passt! ...i hab mir scho dacht, nur bei mir hats so geblitzt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 27 Feb 2007, 10:58
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



nach einer ausgiebigen woche canada (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) folgten massig schlaf und schöne erinnerungen
sympathie ist hier bereits das falsche wort & das hört man meiner meinung auch


danke das ich hier spielen durfte
bis zum nächsten mal

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 27 Feb 2007, 10:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 27 Feb 2007, 12:00
Beitrag #14


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



yeah das war geil!

schon lange nimmer fortgegangen in graz, deshalb doppelt schön!

jeff hat unerwartet hart und zum schluss auch ein bissi electroid (noch unerwarteter) gespielt, caulfield hat ordentlich gerockt, den sib, von dem ich bis dahin nicht wußte daß er spielt (offenbar die ankündigung schlampig durchgelesen) hab ich dann nurmehr kurz gehört weil ich heim müssen hab, freundin leider krank (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)

freu mich schon auf die nächste!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SofaSurfer
Beitrag 27 Feb 2007, 17:23
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 27-November 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 10.502



also ich habs auch super gefunden...
obwohl mich am beginn der sound nicht von den Socken gerissen hat...war zwar exzellent, aber vielleicht ein bisschen zu "ruhig", um in Stimmung zu kommen.
nichtsdestotrotz haben wir bis zum schluss um ca. 6:30 in der postgarage verharrt und waren dann nach ner privaten afterhour so gegen 16:00 endlich zuhause.
pg rocks!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
OchoReSotto
Beitrag 28 Feb 2007, 09:59
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 26-October 05
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 7.381



hi!
ja fotos haben wir eine menge gemacht...
visuals waren so glaub ich gegen 05.30 aus...
is ja eh eine nette zeit oder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

cu @

02.03. clubfirstfriday http://www.liveact.at
03.03. dancing shoes http://www.myspace.com/boogeebasement
09.03. electrospace
16.03. dominik eulberg http://www.hafen.cc
17.03. suncity http://ebl.cc

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  04_1_.02.2006_22_17_01_0017_Gr_envernderung.JPG ( 133.94KB ) Anzahl der Downloads: 10
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 28 Feb 2007, 10:41
Beitrag #17


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(OchoReSotto @ 28 Feb 2007, 09:59 ) *
hi!
ja fotos haben wir eine menge gemacht...
visuals waren so glaub ich gegen 05.30 aus...
is ja eh eine nette zeit oder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


ha, doch so lang? na da hat mei zeitgefühl wohl ein klein wenig ausgesetzt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 28 Feb 2007, 10:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 1 Mar 2007, 04:53
Beitrag #18


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



yoyoyo!
GRAZ ROCKT EINFACH!!!


bin leider erst sehr spät in die PGA gekommen, so dass ich nur noch die letzten 2 platten vom jeff milligan mitbekommen hab... sehr ärgerlich... hat da jemand zufällig a kleines video mitgeschnitten? würd mich sehr interessieren, was der irre da so aufgeführt hat...

dann der mr. caulfield: das 2te monsterset das ich von ihm binnen 4 tagen gehört hab!! wahnsinnstracks dabei! ging teilweise echt ordentlich nach vorne, aber nie stupide sondern immer mit groove...

naja... in den groove hat mein laptop leider nicht reingefunden, keine ahnung bis dato, was es war, ich tippe im moment noch auf nen softwarekonflikt... superschade... hab mich so nicht allzusehr auf das set und die aufgeheizte menge vor mir konzentrieren können...
freut mich dass es trotzdem gut angekommen ist... aber da wär noch viel mehr möglich gewesen!!
ich hoffe, dass ich graz das sehr bald dann auch beweisen kann (im moment schauts was das angeht aber ganz gut aus, hehe)


und ich muss immer wieder sagen: VIELEN LIEBEN DANK an die shellbitches für einladung und gastfreundschaft!!! auch die beiden cannadaberliner sind superliebe leudde! hab den jeff ja dann noch gleich nach bayern mitgenommen (zug nach muc in simbach GRAD GRAD noch erreicht!)

bis bald!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 18:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: