technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Club Massiv
rosch
Beitrag 2 Mar 2003, 22:18
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Club Massiv


Ort:

Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien
www.massiv.at

Beschreibung:

Nach der Eingangshallte erstreckt sich der Bar und Tratsch&Quatsch Bereich. Genau gegenüber von der Bar führen Treppen hinunter zu der Tanzfläche! Auf einer kleinen Erhöhung befindet sich der Artist!

Weg:

Der Club Massiv ist im 3. Wiener Gemeindebezirk zu finden! Leicht ist er über die Erdbergerlände zu erreichen! Von dort aus ist die Weißgerberstraße eine paralelle!

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/massiv.JPG)

Fotos:

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/m1.JPG)

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/m2.JPG)

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/m3.JPG)

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/m4.JPG)


Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 4 Mar 2003, 22:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 16 Jul 2003, 00:17
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



DIE SOMMERPAUSE IM MASSIV WIRD WIEDER GENUTZT , UM DEN LADEN UMZUBAUEN !

1. WIRD EIN 3 MAL 1,5 METER GROSSES FENSTER ZUR TANZFLÄCHE HIN EINGEBAUT
2. DIE DAMEN TOILETTE WIRD VERGRÖSSERT
3. DAS HERREN WC BEKOMMT EIN 2. PISSOIR
4. DIE BAR WIRD NEU
5. DER COCKTAIL RAUM WIRD IN NEUE FARBEN GETAUCHT
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 16 Jul 2003, 05:18
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Klingt ja sehr fein....Das Massiv war sowieso schon immer einer meiner Lieblingsclubs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 23 Jul 2003, 09:11
Beitrag #4


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(FLO @ 16. Jul 2003, 1:17 )
2. DIE DAMEN TOILETTE WIRD VERGRÖSSERT

Die ist ja jetzt schon so groß! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 23 Jul 2003, 09:41
Beitrag #5


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ flo


bitte änderts auch die boxen aufteilung .../mehr davon

ich finde das die anlage noch ein bischen mehr druck im bassbereich brauchen könnte bzw. gesamtheitlich mehr power.

zu den kl. boxen die herumhängen muss ich sagen das die leider bisl. zu klein / drucklos sind .

ich würde für die/den bar/hinteren bereich zusätzlich noch was aus der jbl eon serie verwenden.


denke dann werden auch immer mehr leute kommen ...

spricht sich ja rum

die anlage ist ja eigentlich das um und auf .. damit die körper in schwingung geraten ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

l.g chris (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shoxx
Beitrag 23 Jul 2003, 11:30
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 19-February 03
Mitglieds-Nr.: 893



ZITAT(FLO @ 16. Jul 2003, 1:17 )
DIE SOMMERPAUSE IM MASSIV WIRD WIEDER GENUTZT ,

Ähm... wie lang ist denn dort Pause?? Weis das wer? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 25 Jul 2003, 20:53
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 23. Jul 2003, 9:41 )
@ flo


bitte änderts auch die boxen aufteilung .../mehr davon

ich finde das die anlage noch ein bischen mehr druck im bassbereich brauchen könnte bzw. gesamtheitlich mehr power.

zu den kl. boxen die herumhängen muss ich sagen das die leider bisl. zu klein / drucklos sind .

ich würde für die/den bar/hinteren bereich zusätzlich noch was aus der jbl eon serie verwenden.


denke dann werden auch immer mehr leute kommen ...

spricht sich ja rum

die anlage ist ja eigentlich das um und auf .. damit die körper in schwingung geraten ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

l.g chris (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Danke für dene Anregungen !

Du weist sicher nicht , dass das Massiv in einem ganz stink normalen Wohnhaus liegt.
Alle Schlafzimmer in diesem Haus befinden sich über der Tanzfläche.
Die Anlage auf der Tanzfläche läuft auf Grund der Plombe mit ca 20% !!!!
Die kleinen Boxen im hinteren Bereich können nicht druckvoller sein, da man sowieso im Nebenhaus viel zu viel hört.
Stell dir vor im Keller deines Wohnhauses befindet sich ein Volksmusikschuppen....
Für druckvollen Sound gibts das Flex.

FLO
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Jul 2003, 22:41
Beitrag #8


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ FLO

hehe

doch ich weiß eh wos liegt .. schau dir mal das bild in meinem profil an ...
erkennst mich sicher eh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ich dachte nur das die wände dick genug sind ...
denn die sind ja echt ned die dünnsten .. aber anscheinend leider geirrt :-(

in dem fall ist das natürlich schade :-(

l.g chris

keep on party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 26 Jul 2003, 00:25
Beitrag #9


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



da gibts nur eins: in das ganze haus bzw. die ganze nachbarschaft müßen leute einziehen die entweder TAUB sind - oder wir alle.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
...dann müßt ich auch nicht mehr soweit fahren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 Jul 2003, 14:16
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Also ich find die leisere Anlage im Massiv net so schlimm......allerdings ist der Dancefloor eh recht hoch, kann man da nicht einfach eine 1m Schalldämmung oder sowas einbauen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 15 Oct 2003, 13:25
Beitrag #11


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



geil der club!freu mi schu aufn 01.11.03 wenn i dort spiel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 28 Nov 2003, 14:18
Beitrag #12


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



nie wieder geh ich da rein. Das war ein Höllentrip nach Mass...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Nov 2003, 14:29
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(MrFonktrain @ 28. Nov 2003, 13:18 )
nie wieder geh ich da rein. Das war ein Höllentrip nach Mass...

???



???

was is kaputt

???

Erzähl mal......

!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrFonktrain
Beitrag 28 Nov 2003, 14:35
Beitrag #14


ruff & rugged & full of shit!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 1-May 03
Wohnort: Robert Johnson
Mitglieds-Nr.: 1.635



die falschen Drogen
die falsche Musik
die falschen Leute im Club

da hat einfach nix gestimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

...und eigentlich bin ich als Clubber recht anspruchslos und pfelgeleicht. An und für sich wie gesagt *gg*

Der Beitrag wurde von MrFonktrain bearbeitet: 28 Nov 2003, 14:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Nov 2003, 14:44
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Tja oft host a Peeeech...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) !

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 28 Nov 2003, 14:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 28 Nov 2003, 15:44
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Im Massiv? Gibts ja net....also ich fands bis jetzt im Massiv immer gmiadlich 8-]

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 28 Nov 2003, 15:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FLO
Beitrag 26 Aug 2004, 18:14
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Mitglied seit: 23-July 02
Mitglieds-Nr.: 284



Das Massiv hat wieder Umgebaut !!!!!!!
Fotos gibts bald!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 Aug 2004, 19:26
Beitrag #18


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Da bin ich aber gespannt!
Denn "XY hat Umgebaut" entpuppt sich ja oft als verschieben von Sitzmöglichkeiten, bzw Ummontage von Lichtern, eventuell noch versetzen der Bar. Aber mal guggn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)





(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 27 Aug 2004, 19:51
Beitrag #19


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



also ich war noch nie dort....würd ihn mir aber gern mal anschauen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrise
Beitrag 27 Aug 2004, 19:55
Beitrag #20





Guests






ZITAT(Eye-Q @ 27. Aug 2004, 19:29 )
Da bin ich aber gespannt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Na ja vor der Tür wird ab Montag der Schanigarten aufgebaut bis Ende September (Dienstags bis Samstags von 17.00H bis 22.00H bei entsprechendem Wetter, früher war nicht möglich auf Grund der Magistratsprüfung des Verfahrens) und ansonsten:

Ne, ne da wurde schon weitaus mehr an der Eingangs -, Lager -, Garderoben-, Toilettensituation verändert , ebenso einiges renoviert (ihr glaubt gar nicht wie runtergehaust ein Club nach einem Jahr Betrieb ist!!!) was enormen Aufwand kostete. Nur als Hinweis wenn Du jetzt, wie gehabt, geradewegs ins Massiv gehen willst - rennst gegen eine Wand - den Rest selbst herausfinden.

Die Bar wurde bis dato nicht umgebaut, soll aber noch bis zur 6 Jahresfeier geschehen, wir hoffen wir kriegen das noch hin neben all den anderen Dingen die wir derzeit am laufen und zu erledigen haben!?

Nicht verändert wurde der Sound, denn wie schon oft besprochen, mehr geht nicht - da Wohnhaus und mitten im Wohngebiet und vom Magistrat leider - bzw. zum Glück für die Nachbarn - von Gesetzesseite limitiert......... Am Licht wird noch ein wenig gebastelt bzw. programmiert.......!

Das mag nun alles nach wenig bzw. keinem Aufwand klingen, ist aber genau das Gegenteil, es wurde und wird noch an einer verbesserten Clubstruktur gearbeitet - auch nach der Wiedereröffnung weiterhin unter der Woche. Zudem ein Großteil in Eigenarbeit gemacht wird, nicht von Fremdfirmen (ausgenommen vom Magistrat vorgeschriebene Dinge wie Elektrotechnik, welche eines entsprechenden Befundes bedürfen).

So viel dazu als kleiner Update für alle Wissbegierigen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: